The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab ich das jetzt richtig gelesen ? dass man die diebesgilde ohne die alte rüstung nicht beenden kann ? -_- ich hab meine irgendwo verschachert -_- dass killt jetzt meine motivation

noch epischer wird es, wenn man nicht einmal blocken kann...dann sind alle perks in schleichen auch nicht overpowered, sondern lebensnotwendig^^

naja sneak ist nix für mich, sobald ich da ein paar punkte drin hatte konnte ich theoretisch die meisten dungeons mit hit and run clearen. da hatte ich ziemlich schnell keine lust mehr.

Hab jetzt nur onehand/archery und ein wenig Block geskillt, dazu noch etwas Restoration und Speech. für mich perfekt. Ich sneake halt ohne perks solange es geht mit dem Bogen und wenn ich erwischt werde switch ich. Das Schildgameplay ist imo am besten gemacht, WENN man nicht zuviel Armor hat, denn sonst wirds halt überflüssig. Magie hab ich allerdings noch nicht viel ausprobiert, hab ich aber auch grundsätzlich kein interesse dran. Nur Heilzauber nutze ich natürlich.

naja sneak ist nix für mich, sobald ich da ein paar punkte drin hatte konnte ich theoretisch die meisten dungeons mit hit and run clearen. da hatte ich ziemlich schnell keine lust mehr.

Hab jetzt nur onehand/archery und ein wenig Block geskillt, dazu noch etwas Restoration und Speech. für mich perfekt. Ich sneake halt ohne perks solange es geht mit dem Bogen und wenn ich erwischt werde switch ich. Das Schildgameplay ist imo am besten gemacht, WENN man nicht zuviel Armor hat, denn sonst wirds halt überflüssig. Magie hab ich allerdings noch nicht viel ausprobiert, hab ich aber auch grundsätzlich kein interesse dran. Nur Heilzauber nutze ich natürlich.

ja, man muss ja auch nicht alles clearen. sneak ist ja zum unerkannten vorankommen da :ugly: aber mit hit&run kann ich jeden dungoen clearen^^

Gerade eben Markath am erkunden. Es es ist einfach unglaublich wie Bethesda es geschafft hat die Spielwelt ohne extreme Unterschiede derart abwechslungsreich zu machen. Überall wo man hingeht gibts ne einzigartige Spielwelt. Ich lauf die ganze Zeit so durch die Gegend...

yesitis2.gif

Ich freu mich schon drauf, Markarth kommt bei mir als nächstes nach dem Magiercollege.

Hab ich das jetzt richtig gelesen ? dass man die diebesgilde ohne die alte rüstung nicht beenden kann ? -_- ich hab meine irgendwo verschachert -_- dass killt jetzt meine motivation

So sieht das leider aus... Hoffe auch mal auf einen Patch. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, der Händlerin in der zersplitterten Flasche eine ins Inventar zu packen...

wieso verschachert ihr die beste rüstung, die ein Dieb bekommen kann? ich braucht ja nur einen einzigen Teil, Handschuhe, oder Rüsi oder "Helm" oder "Schuhe"...

wieso verschachert ihr die beste rüstung, die ein Dieb bekommen kann? ich braucht ja nur einen einzigen Teil, Handschuhe, oder Rüsi oder "Helm" oder "Schuhe"...

Vielleicht weil man mit schweren Rüstungen spielt? Ich fang nur wegen der Diesesgilde nach 80 Stunden sicher keinen neuen Char an. Mit Verzauberung und Tränken schafft man die nötigen Diebstähle und Schleichpassagen auch locker ohne die Rüstung.

hab mich jetzt mal nach rifton begeben nachdem ich in dämmerstein alle quests "abgearbeitet" habe. in rifton wird man ja übelst mit quests zugeschüttet. sobald ich den ganzen kleinkramm weg habe, gehts endlich zur diebesgilde :goodwork:

rifton gefällt mir sehr gut, neben einsamkeit bisher die stadt die mir am meisten zusagt.

Das Spiel erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Besitze es seit einer Woche und habe 42 Stunden in etwa auf der Uhr.

Bisher habe ich was die Main Quest angeht nur bis zum Weg der Stimme gearbeitet. Ansonsten beschäftige ich mich einfach nur mit der Spielwelt und seinen Abenteuern. Es gibt einfach immer was zu tun, Wahnsinn. Oft kann ich mich gar nicht entscheiden wie und wo es weiter geht. Das Quest Tagebuch ist einfach nur Prall gefüllt.

Kurz gesagt, ich liebe das Spiel.

Naja ich hab später im verlauf noch auf die Scaled Horn Armor geupgradet und dann auf die Nightingale Armor die man ja auch von der diebesgilde bekommt, und die hat doch viel bessere werte.

Ist ja auch halb so wild ^^ wenn ichs richtig verstanden habe kann man ja die gesamten quests auch so lösen nur dass man dann nicht guild leader werden kann.

wenn man nicht gerade die eine Drachenpriestermaske hat, dann gibt es doch keinen Grund, den Diebesgildenhootie zu verkaufen :kruemel:

€dit: wollen wir mal eine liste an "Don'ts" machen?

>Nicht deine ganze Diebesrüstung verkaufen :ol:
>Kein Stress mit den Wachen in Makarath :ol:
>etcpp...

Zuletzt bearbeitet:
wenn man nicht gerade die eine Drachenpriestermaske hat, dann gibt es doch keinen Grund, den Diebesgildenhootie zu verkaufen :kruemel:

€dit: wollen wir mal eine liste an "Don'ts" machen?

>Nicht deine ganze Diebesrüstung verkaufen :ol:
>Kein Stress mit den Wachen in Makarath :ol:
>etcpp...

> Dont take an arrow in the knee :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom