Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch epischer wird es, wenn man nicht einmal blocken kann...dann sind alle perks in schleichen auch nicht overpowered, sondern lebensnotwendig^^
naja sneak ist nix für mich, sobald ich da ein paar punkte drin hatte konnte ich theoretisch die meisten dungeons mit hit and run clearen. da hatte ich ziemlich schnell keine lust mehr.
Hab jetzt nur onehand/archery und ein wenig Block geskillt, dazu noch etwas Restoration und Speech. für mich perfekt. Ich sneake halt ohne perks solange es geht mit dem Bogen und wenn ich erwischt werde switch ich. Das Schildgameplay ist imo am besten gemacht, WENN man nicht zuviel Armor hat, denn sonst wirds halt überflüssig. Magie hab ich allerdings noch nicht viel ausprobiert, hab ich aber auch grundsätzlich kein interesse dran. Nur Heilzauber nutze ich natürlich.
Gerade eben Markath am erkunden. Es es ist einfach unglaublich wie Bethesda es geschafft hat die Spielwelt ohne extreme Unterschiede derart abwechslungsreich zu machen. Überall wo man hingeht gibts ne einzigartige Spielwelt. Ich lauf die ganze Zeit so durch die Gegend...
![]()
Hab ich das jetzt richtig gelesen ? dass man die diebesgilde ohne die alte rüstung nicht beenden kann ? -_- ich hab meine irgendwo verschachert -_- dass killt jetzt meine motivation
wi findet man denn jetzt frauen die heiraten wollen ? letztes mal gabs ja keine vernünftge antwort![]()
wieso verschachert ihr die beste rüstung, die ein Dieb bekommen kann? ich braucht ja nur einen einzigen Teil, Handschuhe, oder Rüsi oder "Helm" oder "Schuhe"...
1. Aufträge erledigen, die dich bei der gewünschten Partnerin besser stellen
2. Amulett von Mara tragen und mit ihnen sprechen
3. ???
4. MARRIAGE
wieso verschachert ihr die beste rüstung, die ein Dieb bekommen kann? ich braucht ja nur einen einzigen Teil, Handschuhe, oder Rüsi oder "Helm" oder "Schuhe"...
wenn man nicht gerade die eine Drachenpriestermaske hat, dann gibt es doch keinen Grund, den Diebesgildenhootie zu verkaufen
€dit: wollen wir mal eine liste an "Don'ts" machen?
>Nicht deine ganze Diebesrüstung verkaufen
>Kein Stress mit den Wachen in Makarath
>etcpp...
Ja.ist das normal wenn ich schon 8 min warte bis meine savegame startet ?