The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die drachen regen mich so auf -.- in der letzten zeit fliegen die IMMER vor mir weg!
ich muss denen ewig hinterherrennen und selbst wenn ich die dann mal mit drachenfall erwiche, kommen sie kurz runter, aber fliegen danach wieder weg und verschwinden endgültig :(
grad jetzt wo ich schmieden fast auf 100 habe und drachenknochen brauche :(

die drachen regen mich so auf -.- in der letzten zeit fliegen die IMMER vor mir weg!
ich muss denen ewig hinterherrennen und selbst wenn ich die dann mal mit drachenfall erwiche, kommen sie kurz runter, aber fliegen danach wieder weg und verschwinden endgültig :(
grad jetzt wo ich schmieden fast auf 100 habe und drachenknochen brauche :(

Mach die HQ am Besten etwas weiter, bekommst etwas Nützliches dass dir gegen die Drachen hilft. ;)

Oh Gott ich hab die Rüstung der Diebesgilde vor etwa 20 Stunden verkauft und gerade erfahren, dass ich die Gilde jetzt nicht abschliessen kann und eine Trophy nicht bekomme... Bisher haben mich die Bugs ja nicht gestört, aber das ist ja mal ätzend. Hoffentlich patcht Bethesda das...
Also mein Rat an Alle: Auch wenn ihr auf schwere Rüstung setzt sollte man die leichte von der Diebesgilde schön behalten und irgendwo bunkern...

kannste die nicht zurückkaufen? alle gegenstände die man vertickt sind doch dann im inventar des händlers.

nicht alle. es gibt wohl eine art "verleihhändler", die nahezu alle gegenstände behalten, aber die meisten reseten nach einer bestimmten zeit und 20h spielzeit ist da auf jedenfall drüber.

YUNO keep ARMOR? ist die geilste im Spiel :ugly: und wie skillst du eigenlich? Zero oder Leichte Armor ist doch eigentlich normal für Diebe^^.

Zuletzt bearbeitet:
Hat es vielleicht schon jemand geschafft, Lydia zu heiraten? (PS3 oder 360) Ich spiele auf der PS3 und irgendwie kommt bei mir trotz Amulett von Mara kein Dialog zum heiraten. Die anderen Weiber taugen mir nicht so. :ugly: Ich verstehe eh nicht, wieso man sich nicht jede Frau aussuchen kann....

mfg

Lydia ist verbuggt. Man sollte sie theoretisch heiraten können (Dialoge dazu existieren soweit ich gelesen habe), aber es geht trotzdem nicht.

Alles klar danke, dann werde ich wohl so lange warten müssen, bis Bethesda den Bug behebt. Kann aber bestimmt dauern...

Ich habe in Markanth ein Kopfgeld. Muss aber nochmal in die Stadt wegen eines Auftrages. Es kommt immer zum Kampf, kann ich das irgendwie umgehen?

In die Mine wurde ich schon gesteckt und danach dachte ich eigentlich dass man in Markanth wieder rumlaufen kann.

Ich habe in Markanth ein Kopfgeld. Muss aber nochmal in die Stadt wegen eines Auftrages. Es kommt immer zum Kampf, kann ich das irgendwie umgehen?

In die Mine wurde ich schon gesteckt und danach dachte ich eigentlich dass man in Markanth wieder rumlaufen kann.

Versuch mal die Waffe niederzulegen, wenn sie dich angreifen, eigentlich sollten sie dann damit aufhören und dich entweder in den Knast stecken oder dein Kopfgeld zahlen lassen.

also wenn man keine Armor skillt egal ob light oder heavy macht das Game auch im high level richtig spaß. Wenn man dann noch mit Schild rumläuft ist man auch kein one Hit oder so, es kommt einfach darauf an wie gut man blockt, dann schafft man auch nen Draugr DeathLord mit 180 Armor Rating. Echt epische Duelle die sich da ergeben, so machts richtig spaß, durchgehend :)

Gerade eben Markath am erkunden. Es es ist einfach unglaublich wie Bethesda es geschafft hat die Spielwelt ohne extreme Unterschiede derart abwechslungsreich zu machen. Überall wo man hingeht gibts ne einzigartige Spielwelt. Ich lauf die ganze Zeit so durch die Gegend...

yesitis2.gif

@Evil_Dragon: "Lydia ist verbuggt" ist schon n harter Satz! :ugly:

Ja, die verlassene Zwergenstadt war auch so ein :o Moment! Skyrim hat aber so einige davon. Die Spielwelt ist gigantisch und nicht so copy and paste wie noch in Oblivion.

PS: Würde es auch besser finden wenn Drachen nur bei bestimmten Quests und den überirdischen Spruch/Schrei-Monumenten auftauchen würden.

also wenn man keine Armor skillt egal ob light oder heavy macht das Game auch im high level richtig spaß. Wenn man dann noch mit Schild rumläuft ist man auch kein one Hit oder so, es kommt einfach darauf an wie gut man blockt, dann schafft man auch nen Draugr DeathLord mit 180 Armor Rating. Echt epische Duelle die sich da ergeben, so machts richtig spaß, durchgehend :)

noch epischer wird es, wenn man nicht einmal blocken kann...dann sind alle perks in schleichen auch nicht overpowered, sondern lebensnotwendig^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom