The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey , ich bin von Vampiren attackiert worden .... sprich ich bin jetzt selbst einer -.-.
Hab gelesen das man sich in nem Tempel heilen kann , aber kann mir jemand sagen wo ;-P?

Hey , ich bin von Vampiren attackiert worden .... sprich ich bin jetzt selbst einer -.-.
Hab gelesen das man sich in nem Tempel heilen kann , aber kann mir jemand sagen wo ;-P?

also a) du bist ein Vampir, dann bringt dir der Tempel gar nix mehr und du solltest Tavernenbesitzer nach Gerüchten fragen oder b) du bist kein Vampir, sondern hast nur ein Krankheit mit -25Gesundheit, dann geh einfach zu irgendeinem Tempel oder Schrein...jede größere Stadt hat einen, es gibt unzählige in der Landschaft. Hast du ehrlich nach nie einen Schrein von Akatosch, Stendor und Co benutzt?^^

Hat wer Tipps gegen scheue Drachen? Habe langsam echt keinen Bock mehr denen nachzurennen, weil die sich lieber mit Mudcrabs und Wölfen vergnügen :sorry:

Leveln, denn irgendwann werden sie lästig :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kann ich bestätigen. Man latscht gemütlich durch die Gegend und schwupps ein Drache, man latscht ein paar Sekunden weiter und schon wieder einer! :ugly:

Dieses Spiel ist so gigantisch. Ich hab das Gefühl, dass ich trotzdem nur an der Oberfläche gekratzt habe bisher....

Gestern aufgemacht den Magnus-Stab zu holen und boah, diese verlassene Stadt oberhalb im Schneegestöber und dann der Kampf gegen den Drachen dort! GENIAL! Oder die Akademie auf der Klippe in Winterfeste.... Es gibt viele solcher Aussichten in Skyrim-wirklich grenzgenial! :love2:

ich bin mittlerweile bei 70 Stunden spielzeit angekommen (verteilt auf 3 charaktere) und ich hab immernoch übelst lust zum spielen ;) skyrim ist vom suchtfaktor her fast vergleichbar mit nem MMORPG, nur dass es im gegensatz dazu auch wirklich spass macht und nicht in Arbeit ausartet :)

Fräge: In Winterfeste bekommt man ja unter anderem die Aufgabe eine gewisse Isabella zu finden. Ist es normal dass man hierfür absolut keine Kartenmarkierungen whatsoever bekommen und man alle Presonen/Orte selber finden muss?

hab mir jetzt eindlich nen haus in einsamkeit gekauft, nette bude :goodwork: es gibt nur zu wenig waffenständer und leider nur 2 von diesen puppen.

ich tendiere momentan dazu, mich der kaiserlichen armee anzuschließen, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht.

gibts infos zu den dlcs die beth nächstes jahr rausbringen will?
würd mich mal interessieren ob sie skyrim toppen können. bei oblvion war ich ja richtig baff als ich dann shivering isles gespielt habe. aber bei skyrim kann ich mir schwer vorstellen, dass man das toppen kann.

meine wünsche top3 wären:
1) zeitreise in die vergangenheit und zum untergang der dwemer beitragen :scan:
2) einer der daedraprinzen läd einen mal wieder in sein reich ein (dagon und sheogorath haben wir ja schon)
3) just for fun: ein drache hat magenbeschwerden und man muss sich kleiner schrumpfen und in seinem magen gegen allemöglichen riesigen bakterien kämpfen :v:

Wäre es eig. ein Fehler mit lvl 18 schmieden auf 100 zu leveln ?

naja, einerseits hast du dann natürlich eine überklinge und die stärkste rüstung die es gibt, allerdings darfst du nicht vergessen, dass du ja mitaufsteigst.
am ende bist du dann auf geschätzt ca.lvl 25-35 und deine anderen fertigkeiten sind noch kümmerlich.
ich würd nicht alles auf einmal machen.
immer wieder mal 20 lvl schaden aber nicht.

gibts infos zu den dlcs die beth nächstes jahr rausbringen will?
würd mich mal interessieren ob sie skyrim toppen können. bei oblvion war ich ja richtig baff als ich dann shivering isles gespielt habe. aber bei skyrim kann ich mir schwer vorstellen, dass man das toppen kann.

meine wünsche top3 wären:
1) zeitreise in die vergangenheit und zum untergang der dwemer beitragen :scan:
Das dürfte nicht gehen, denn die Dwemer sind in Morrowind von den anderen besiegt worden als die dieses Herz-Artefakt eroberten.

Mich würde mal die Winterfeste Katastrophe interessieren, von wegen Tsunami/Tektonik.
Oder ein Abstecher ins Orkkönigreich. Oder als Ysgamor mit den ersten Menschen landete ;)
Aber ich sollte erstmal zuende spielen....

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte nicht gehen, denn die Dwemer sind in Morrowind von den anderen besiegt worden als die dieses Herz-Artefakt eroberten.

Mich würde mal die Winterfeste Katastrophe interessieren, von wegen Tsunami/Tektonik.
Oder ein Abstecher ins Orkkönigreich. Oder als Ysgamor mit den ersten Menschen landete ;)

die winterfeste katastrophe könnte tatsächlich noch kommen.
aber es wird sicher wieder was abgedrehtes geben, sowohl in shivering isles als auch in point lookout gabs drogenquessts ^^

Sonst noch jemand hier ziemlich gut in der Lage sich gänzlich ohne Übersichtskarte in der Spielwelt zurecht zu finden? Nicht dass ich zuviel gezockt hätte order so.... :v:

Bin gerade von den verschneiten Bergen bei Winterfeste hinunter in nen Sonnenuntergang bei Windhelm geritten.... Best gameworld EVER.

Kommt der nächste Patch eigentlich in den nächsten Tagen?

Werde wohl endlich mit Skyrim nächstes Wochenende anfangen (quasi die perfekte Einführung meiner neuen Xbox 360 slim ;)) und wollte mal nachfragen, ob es da Neues gibt (habe momentan auf 1.2 aktualisiert).

Wieso kann ich diesen beschissenen Falion nicht fragen was er zu verkaufen hat ......? das kotzt mich so an.

Ich kann es nicht mehr erwarten bis das erste Addon kommt :v:
Sie waren ja so klug, Grenztore in die Nachbarprovinz einzubauen. Die brauchen sie bei den Erweiterungen, dann ja nur durchgängig machen :-)

Ganz ehrlich dieser kack Vampirismus zerstört das ganze Spiel , hat mir den ganzen Spaß verdorben.

Da läuft man gemütlich durch die Gegend wird von nem Vampir attackiert ahnt nichts schlimmes und dann sowas.
Wäre toll wenn man selbst entscheiden dürfte ob man ein Vampir werden will oder nicht inform einer Quest ...

Sonst noch jemand hier ziemlich gut in der Lage sich gänzlich ohne Übersichtskarte in der Spielwelt zurecht zu finden?

jap, geht mittlerweile ziemlich gut. zumindest die routen zwischen den städten haben sich eingeprägt.

also von den städten die ich bisher besucht habe. in 5 städten war ich noch gar nicht (nach knapp 100 stunden :rofl3:)

Ganz ehrlich dieser kack Vampirismus zerstört das ganze Spiel , hat mir den ganzen Spaß verdorben.

Da läuft man gemütlich durch die Gegend wird von nem Vampir attackiert ahnt nichts schlimmes und dann sowas.
Wäre toll wenn man selbst entscheiden dürfte ob man ein Vampir werden will oder nicht inform einer Quest ...

kann man doch....

a) Du kämpfst gegen Vampire und wirst zu einem gewissen Grad angesteckt (Waldelfen, Argonier und Werewölfe ftw)
b) Wirst du mit einer Krankheit angesteckt, dann bekommst du oben links die Nachricht: "Du hast dich mit XYZ angesteckt."

Daraus folgt du hast entweder ein normale Krankheit oder eine die so lautet: "Sanguinare Vampiris".
Genau jetzt hast du 2tage23h Zeit einen "Krankheiten heilen" Trank zu nehmen oder nach Windhelm, Rifton, Einsamkeit, Markarath, Dämmerstern, etc pp gehen und einen Trank kaufen oder kostenlos an einem Schrein genesen.

c) nachdem du ein Vampir bist braucht es noch einmal 3 Tage bis du Vampir Stufe 4 bist. Erst jetzt wirst du offen angegriffen und jedesmal Trinken setzt dich auf Stufe 1 zurück.

Und Vampirismus heilen ist verdammt einfach. Gerüchte>Falion>Seelenstein füllen>Genesen. http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Vampirism

Also ich finde es verdammt einfach zu entschieden ob und wann man Vampir wird, aber eine Frage: erstes TES? und spielst du auf PAL?

ich spiele auf Pal und deshalb ist mein Bildausschnitt kleiner aka Ich sehe Textnachrichten erst wenn es mehr als 2 Sind und dann immer nur die Hälfte :ugly:. Wenn es dein erstes TES ist, dann kann man es schon als Komplexe Lösung sehen, aber ich finde es vollkommen okay, schließlich muss sich 50% Krankheitsresistenz auch lohnen :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom