Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Klasse Video ist schon älter aber gut 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey , ich bin von Vampiren attackiert worden .... sprich ich bin jetzt selbst einer -.-.
Hab gelesen das man sich in nem Tempel heilen kann , aber kann mir jemand sagen wo ;-P?
Hat wer Tipps gegen scheue Drachen? Habe langsam echt keinen Bock mehr denen nachzurennen, weil die sich lieber mit Mudcrabs und Wölfen vergnügen![]()
Wäre es eig. ein Fehler mit lvl 18 schmieden auf 100 zu leveln ?
Das dürfte nicht gehen, denn die Dwemer sind in Morrowind von den anderen besiegt worden als die dieses Herz-Artefakt eroberten.gibts infos zu den dlcs die beth nächstes jahr rausbringen will?
würd mich mal interessieren ob sie skyrim toppen können. bei oblvion war ich ja richtig baff als ich dann shivering isles gespielt habe. aber bei skyrim kann ich mir schwer vorstellen, dass man das toppen kann.
meine wünsche top3 wären:
1) zeitreise in die vergangenheit und zum untergang der dwemer beitragen![]()
Das dürfte nicht gehen, denn die Dwemer sind in Morrowind von den anderen besiegt worden als die dieses Herz-Artefakt eroberten.
Mich würde mal die Winterfeste Katastrophe interessieren, von wegen Tsunami/Tektonik.
Oder ein Abstecher ins Orkkönigreich. Oder als Ysgamor mit den ersten Menschen landete![]()
Wieso kann ich diesen beschissenen Falion nicht fragen was er zu verkaufen hat ......? das kotzt mich so an.
Sonst noch jemand hier ziemlich gut in der Lage sich gänzlich ohne Übersichtskarte in der Spielwelt zurecht zu finden?
Ganz ehrlich dieser kack Vampirismus zerstört das ganze Spiel , hat mir den ganzen Spaß verdorben.
Da läuft man gemütlich durch die Gegend wird von nem Vampir attackiert ahnt nichts schlimmes und dann sowas.
Wäre toll wenn man selbst entscheiden dürfte ob man ein Vampir werden will oder nicht inform einer Quest ...