Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass die mit 1.3 immernoch nicht die leise Lautstärke gefixt haben![]()
Elite Gamer wieder am Betatesten.Danke Jungs,wenn wir Euch nicht hätten:v:
1.als ob es auf Konsole nicht öfter abstürzen würde :v:
2.Immerhin werden auf PC bei Installation die Texturen problemlos geladen![]()
Da ist aber wieder jemand neidisch, dass er keine Mods installieren kann.1.Das halt ich für`n Gerücht.Desweiteren startet es auch noch problemlos auf Konsole. :v:
2.Hier auch bro.Gab`n Patch weisstu?
Bei Dir und Mjolnr stürtzt das Spiel natürlich nie ab,es gibt absolut keine Probleme,bugs auch nicht,es musste nichts getweaked werden und die mods haben sich auch noch von allein installiert,ich weiss.Congratz,einige Leute haben eben Zauberrechner![]()
"noch" :v:1.Das halt ich für`n Gerücht.Desweiteren startet es auch noch problemlos auf Konsole. :v:
welcher das Problem nicht richtig gefixed hat, das war ein Betatester-Patch, weswegen Bethesda ja auch Spielstände der Konsolenspieler sammelt. Wer ist hier also Betatester?2.Hier auch bro.Gab`n Patch weisstu?
Bei Dir und Mjolnr stürtzt das Spiel natürlich nie ab,es gibt absolut keine Probleme,bugs auch nicht,
was hat das jetzt mit deiner Betaspieler Aussage bzw Bugs auf Konsole und PC zu tun?es musste nichts getweaked werden und die mods haben sich auch von allein installiert,ich weiss.Congratz,einige Leute haben eben Zauberrechner![]()
Da ist aber wieder jemand neidisch, dass er keine Mods installieren kann.
So, gut jetzt. Immer deine mehr als offensichtlichen, nervigen Bashes gegen die PC Version.
Können wir uns nicht alle über das Spiel unterhalten, unabhängig von der Plattform?
und ein bisschen Spaß muss seinWer ständig Threads eröffnet mit "Pc Master Race Version" oder "PC Elite Gamer Version" oder mit "PC Version---->All"daher komm darf sich über ein kleines bischen Spott nicht beschweren.Tue jetzt nicht so als ob ich hier Seitenlang nur die PC Version schlecht rede.
hab in weislauf nen haus für 5000 dinar gekauft, wo finde ich das haus nu :-?
Danke dudeDinar? Ist neben dem Schmiedehaus (was quasi am Eingang ist).
Hat wer Tipps gegen scheue Drachen? Habe langsam echt keinen Bock mehr denen nachzurennen, weil die sich lieber mit Mudcrabs und Wölfen vergnügen![]()
Hat wer Tipps gegen scheue Drachen? Habe langsam echt keinen Bock mehr denen nachzurennen, weil die sich lieber mit Mudcrabs und Wölfen vergnügen![]()