The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fuck Yeah, Krone von Barenziah erledigt :goodwork:

jetzt nur noch die 4 liegen gelassenen Artefakte für Delvin holen :ugly:....aber dann bin ich endlich durch mit der Gilde xD

Elite Gamer wieder am Betatesten.Danke Jungs,wenn wir Euch nicht hätten :kruemel: :v:

als ob es auf Konsole nicht öfter abstürzen würde :v:

Immerhin werden auf PC bei Installation die Texturen problemlos geladen :kruemel:

in Sachen Nebenquests bin ich irgendwie Zwiegespalten: die Aufträge von der dunklen Bruderschaft sind nicht so einfallsreich wie bei Oblivion (auf einer Party diverse Leute töten, z.B. mit Kronleuchter etc.), dafür sind da einige nette Ideen drin, auch was Inszenierung angeht z.B. wie
das Pferd auftaucht, sehr schön gemacht

Magiergilde in Skyrim war auch nicht so nervig wie in Oblivion und hatte die bessere Geschichte, dafür hatte Oblivion auch da die ausgefalleneren Quests (Traum und Bild z.B.)

Die Diebesgilde fand ich dafür aber etwas besser, als noch in Oblivion, gleiches gilt für die "Kriegergilde".

Die Hauptquest fand ich in Skyrim auch um einiges besser als in Oblivion, aber aus den Drachen hätte man während der Hauptquest deutlich mehr machen müssen/können (der Anfang zeigt ja diverse schöne Skriptereignisse, davon habe ich mir mehr gewünscht)

Zuletzt bearbeitet:
:fp:

crazy-parenting-fails-public-parenting-news-the-kid-better-be-a-bamf.png

1.als ob es auf Konsole nicht öfter abstürzen würde :v:

2.Immerhin werden auf PC bei Installation die Texturen problemlos geladen :kruemel:

1.Das halt ich für`n Gerücht.Desweiteren startet es auch noch problemlos auf Konsole. :v:

2.Hier auch bro.Gab`n Patch weisstu?

Bei Dir und Mjolnr stürtzt das Spiel natürlich nie ab,es gibt absolut keine Probleme,bugs auch nicht,es musste nichts getweaked werden und die mods haben sich auch noch von allein installiert,ich weiss.Congratz,einige Leute haben eben Zauberrechner :kruemel:

@Yrchs Bild:

find ich ehrlich gesagt gar nicht so wild, ist ja nicht so, dass das Kind nur Dovahkiin heißt ;)

1.Das halt ich für`n Gerücht.Desweiteren startet es auch noch problemlos auf Konsole. :v:

Bei Dir und Mjolnr stürtzt das Spiel natürlich nie ab,es gibt absolut keine Probleme,bugs auch nicht,es musste nichts getweaked werden und die mods haben sich auch noch von allein installiert,ich weiss.Congratz,einige Leute haben eben Zauberrechner :kruemel:
Da ist aber wieder jemand neidisch, dass er keine Mods installieren kann.
So, gut jetzt. Immer deine mehr als offensichtlichen, nervigen Bashes gegen die PC Version.
Können wir uns nicht alle über das Spiel unterhalten, unabhängig von der Plattform?

"noch" :v:
welcher das Problem nicht richtig gefixed hat, das war ein Betatester-Patch, weswegen Bethesda ja auch Spielstände der Konsolenspieler sammelt. Wer ist hier also Betatester?:P

Bei Dir und Mjolnr stürtzt das Spiel natürlich nie ab,es gibt absolut keine Probleme,bugs auch nicht,

natürlich stürzt das Spiel ab und zu ab, ist ja ein Bethesda Spiel, das stürzt auf jeder Plattform ab ;)

und solche Probleme wie hier ein gewisser User auf der PS3 hatte, hatte ich bei noch keinen Bethesda Spiel auf PC :ugly:

es musste nichts getweaked werden und die mods haben sich auch von allein installiert,ich weiss.Congratz,einige Leute haben eben Zauberrechner :kruemel:
was hat das jetzt mit deiner Betaspieler Aussage bzw Bugs auf Konsole und PC zu tun? :ugly:

Mods und Tweaks machen aus einen unfertigen Spiel ein besseres Spiel, ich habe auf PC keine "blockigen" Nasen/Gesichter, du auf Konsole schon, gleiches gilt für die Weitsicht :kruemel:

Abgesehen davon, muss man Mods und Tweaks nicht nutzen, dann läuft das Spiel aber wie auf Konsole, was allerdings nichts schlechtes ist, diesmal ist das Spiel in der Vanilla Version ja kein Totalausfall wie bei Oblivion ;)

Da ist aber wieder jemand neidisch, dass er keine Mods installieren kann.

Keine Ahnung wo Du das rausgelesen haben willst.

So, gut jetzt. Immer deine mehr als offensichtlichen, nervigen Bashes gegen die PC Version.

Wer ständig Threads eröffnet mit "Pc Master Race Version" oder "PC Elite Gamer Version" oder mit "PC Version---->All"daher komm darf sich über ein kleines bischen Spott nicht beschweren.Tue jetzt nicht so als ob ich hier Seitenlang nur die PC Version schlecht rede.

Können wir uns nicht alle über das Spiel unterhalten, unabhängig von der Plattform?

Dude,mach doch.Was arbeitest Du Dich an mir ab? :nix:

Wer ständig Threads eröffnet mit "Pc Master Race Version" oder "PC Elite Gamer Version" oder mit "PC Version---->All"daher komm darf sich über ein kleines bischen Spott nicht beschweren.Tue jetzt nicht so als ob ich hier Seitenlang nur die PC Version schlecht rede.
und ein bisschen Spaß muss sein :kruemel:

Allerdings ist das hier nicht der War-Bereich, weswegen ich vorschlage, dass wir jetzt damit aufhören, oder du einen Thread im War-Bereich eröffnest :ugly:

Hat wer Tipps gegen scheue Drachen? Habe langsam echt keinen Bock mehr denen nachzurennen, weil die sich lieber mit Mudcrabs und Wölfen vergnügen :sorry:

[video=youtube;lsqiSknjHK8]http://www.youtube.com/watch?v=lsqiSknjHK8[/video]

:awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom