The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ziemlich :ugly:

eine art Friseur gibt es leider nicht, obwohl mich das ja wundert, weil so etwas einfach und prägnantes wie die Haare könnte man ziemlich gut ingame einbauen. das es keine gesichtschirurgen im MA gab, ist eher klar, aber geht vll mit einem magischen arzt^^

Irgendwas muss man sich ja noch fürs Addon aufbewahren ;)

@Rayvia
Kauf dir eins :P

btw,
kann es sein das die Bardenquests allgemein ziemlich verbuggt sind?

Im ersten Spielstand hab ich das Problem, dass ich die Quest erst bekam nachdem ich die Flöte schon im Inventar hatte und das System die Flöte nicht erkannte. Somit die Quest nicht fortzuführen war

Beim zweiten Spielstand hab ich die Bardenquests jetzt auch gemacht und mir diesmal erst die Quest und dann die Gegenstände geholt, aber diesmal verschwinden die nicht aus meinem Inventar. Quest abgeschlossen, Belohnung erhalten, aber die Gegenstände sind immernoch im Inventar

Und gleich noch ne Frage dazu, wann ist die Questreihe zu Ende? Ich hab Olafs Verse gefunden und das Fest stattfinden lassen. Danach hab ich von einigen Barden die Quests erhalten Instrumente zu suchen. Hab die Flöte, die Laute und die Trommel, gibts noch mehr oder war es das jetzt? Ich erhalte nämlich von keinem der Barden mehr Aufträge.

den scheiß mach ich so ähnlich^^ auch illusion und wiederherstellung...allerdings mach nich kaiserliche und magier, weshalb "nicht" töten kein weg ist xD....

Ich liebe dieses Spiel einfach, grade eben nen Drache erlegt und dann diese Aussicht entdeck :)
Hab versucht daraus nen Banner oder so zu machen, sorry für die kack Quali, Paint xD

Ich liebe dieses Spiel einfach, grade eben nen Drache erlegt und dann diese Aussicht entdeck :)
Hab versucht daraus nen Banner oder so zu machen, sorry für die kack Quali, Paint xD

Habe mal für dich gerade kurz dran gearbeitet:

skyrimskylineyfqfu.jpg

Luna

lvl 50 Dieb :aargh:

die letzten beiden level richtung 50 haben sich gezogen, weil schleichen und bogen schon auf 100 waren und ich keine offenen kämpfe überlebe :ugly:...also war es nur über alchemie+redekunst+diebstahl möglich und das zerrt sich^^....aber soweit alle achievements sofort bekommen (xbox) und auch bei 22 von 24 Barenziah Steinen...dabei noch ein paar höhlen mehrfach abgegrast, weil ich auf meiner Checklist 22von24 hatte, aber im Inventar nur 21 Stein...da ging das Suchen los :uglylol:

naja, Bethesda hat aber auch gesagt, dass es vielleicht die beliebtesten PC Mods für Konsole als DLC geben würde ^^

Allerdiings sagen sie das schon seit Oblivion, wird dieses mal bestimmt wieder nicht passieren :ugly:

brauch keinen friseur/chirurg. meine elfe ist so schön, da geh ich ständig in die third person ansicht um sie beim rumlaufen zu begaffen :v:

Die Reaktionen der NPC's ist manchmal grandios. Da schmeiß ich vor einem NPC meinen Eisenhelm vor die Füße, er hebt das Teil auf, gibt es mir und sagt anschließend, das ich in Zukunft besser aufpassen sollte :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom