The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für Schnarchtüten werkeln denn an den Patchs bei Bethesda?
Seit dem 1.3 Patch schmiert mir das Spiel alle 5 Minuten ab und ich lande aufm Desktop... So ist das einfach unspielbar, weshalb das Spiel erstmal bis zum nächsten Patch in den Sumpf der Vergessenheit wandert xD

Was für Schnarchtüten werkeln denn an den Patchs bei Bethesda?
Seit dem 1.3 Patch schmiert mir das Spiel alle 5 Minuten ab und ich lande aufm Desktop... So ist das einfach unspielbar, weshalb das Spiel erstmal bis zum nächsten Patch in den Sumpf der Vergessenheit wandert xD

okay, ich lass das Netzwerkkabel weiterhin getrennt :ugly:

Elite Gamer wieder am Betatesten.Danke Jungs,wenn wir Euch nicht hätten :kruemel: :v:

Das Spiel ist manchmal einfach zu gut :ugly:

>Ich stehe neben einer Feuerrune und schieße auf ein Draugrfürsten, der dank lvl100 Perk gelähmt wird....und was macht er? von 4 Richtungen fällter natürlich um in Richtung Rune. Konsequenz: Ich sterbe, weil ich zu nah an der Rune war xD

wie kann man am schnellsten schotter machen :hmm: ?
man kann doch auch irgendwie nen laden kaufen oder vermieten und dann immer schön die kohle einnehmen oder nicht ? (konsolenversion)

hatte nun auch meinen ersten rückwärts fliegenden drachen, kann man die irgendwie entbuggen? neuladen hat nichts gebracht.

Gleich danach hatte ich übrigens noch ein Mammut das vom Himmel gefallen ist.

lol...Heiraten bringt mit dem Laden etwa 100 Septim pro Tag..das ist nicht schnell....

am schnellsten geht es immer noch mit Diebstahl oder Dungeonlooten, was selbst als Dieb Recht fix geht,weil die Nordischen waffen sowieso nix wert sind^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom