The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das weis ich ja schon alles nur , am anfang habe ich garnicht gewusst das der Vampir mich angesteckt hat ... Dann wars mit dem Trank Krankheit heilen schon zu spät.

Die Quest ist nicht so leicht wenn dir jeder Bürger hinterher rennt.
Das hat es mir auch nicht einfacher gemacht Blut zu saugen um wieder auf Phase 3 zu gelangen.... alles in allem eher nervig.

Ich möcht kein Vampir sein ... aber nein man wird ja praktisch dazu gezwungen.

Da musst du aber schon ziemlich viel ignoriert haben.

Alle 24h kommt eine Nachricht, wenn du Vampir wirst die in etwa lautet: "ich fühle mich merkwürdig."
Im Zeitpunkt der Verwandlung wird der Bildschirm rot und es kommt die nachricht: "mich dürstestet es nach blut" und dann kommt bei jedem stufen aufstieg wieder ein roter bildschirm. Dazu jedesmal der Sonneneffekt, auch schon auf stufe 1-3 und mit stufe 4 kann man einmal am tag einen NPC beeherschen oder einfachmal nach 1 uhr abends ohne schuhe und rüstung in ein haus einbrechen, anschleichen, trinken :S

hab jetzt meine 5. stadt erkundet, dämmerstein.

100-stunden-marke gerade geknackt. ich denke die hälfte hab ich gepackt. :goodwork:

@Wednesday: Natürlich der kaiserlichen Armee. Auf Seiten der Nord (Sturmmäntel) sind zuviele einfältige und rassistische Fanatiker. ;)

Also ich bin nicht soo weit, aber mich nervt's auch schon wie oft die kommen :shakehead:

Gibt's ein Konsolenbefehl oder Mod, der die Random-Drachen seltener macht? :hmm:

Nach anfänglicher Schwäche entwickelt sich die Questreihe der Diebesgilde ja noch richtig super :goodwork:

Vorallem der Dungeon in dem man den Schlüssel wieder beschaffen muss ist genial

töten macht immer spaß :v:

naja ich schleich sowieso immer nur durch die ruine und geb denen one-shots xD

Außerdem bringen die ne Menge Seelensteine, schon allein deshalb lohnen sich die Ausflüge in die Ruinen ;)

@Wednesday: Natürlich der kaiserlichen Armee. Auf Seiten der Nord (Sturmmäntel) sind zuviele einfältige und rassistische Fanatiker. ;)

naja, stört mich eigtl nicht, dass es rassisten sind. wobei da mein chara dunkelelf ist, sollte ich es evtl doch berücksichtigen (grauer bezirk) ;)

tendiere wiegesagt eh zur kaiserlichen armee, irgendwie edler.

die zwergenruinen sind ganz cool, war bisher in einer und die hat mir gefallen.

und die drachen nerven mich auch, ständig kommt son vieh. ist überhaupt nichts besonderes, schade.

Hatte erst das Glück 6 Drachen in freier Wildbahn zuerleben 3 davon sind nach kurzer Zeit abgehauen ... :uglylol:.

roboter töten macht nun mal keinen spaß.

Das sind meine Lieblingsgegner im Spiel. ^^
Finde die Ruinen auch Klasse. Ein persönliches Highlite des gesamten Spiels.

Entsprechend fand ich auch ...
diese gigantische Höhle mit der Zwergenstadt, die man ja während der Story besucht
...bisher am besten, von allen Gebieten und Höhlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom