Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im grunde aber ein schwacher patch. Crashes kann man mit der 4GB exe entgegengewirken und der rest ist doch alles nur papalapappSkyrim hat als erstes West-Game ne 40/40 Famitsu Score
Und wie es aussieht werden die nervigsten hier genannten Bugs mit dem 1.2er Update behoben.
Drachen greifen an, geben immer Seelen, keine Toten bei der Hochzeit, Texturprobleme weg, und PC-Crashes durch Soundtreiber auch.
Und die PCler können anscheinend noch detaillierter der Steuerung ändern.
Hoffentlich kommts bald.
ich frag mich wie Beth die Addons gestalten wird. auf so 5 stunden miniaddons hab ich so gar keinen bock. Außerdem wird auch interessant ob sie den Skillcap anheben und neue Perks bringen. würde ja irgendwie nicht mit dem sternbildkonzept zusammenpassen![]()
Ich könnte mir vorstellen das da schon etwas in Form von Shivering Isles kommt
meinste vom umfang her? glaub ich eher nicht. es war schon die rede davon dass die ersten 2 dlcs früher für Xbox kommen, also werdens vermutlich mindestens 3...
Mach mir keine Angst
Habe gar nicht so viel Zeit für das Spiel, "dank" ner 40 Stunden Woche.
Ja ich meine vom Umfang her. Und nur weil es mehrere sind kann nicht 1 großer dabei sein ? Verstehe den Sinn deiner Denkweise nicht
Wie ihr alle Probleme damit habt, in euren Arbeitsalltag Skyrim einzubringen...
Ich habe ja eher Probleme, in meinen Skyrimalltag ein Studium einzubringen
Naja, meckern auf hohen Niveau, wollte allerdings wissen, ob Zwischen all den GOTG Schreien, auch bei einigen Leuten Ernüchterung eintrifft, bevor das Game beendet wurde?