The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der 360 Patch soll morgen kommen, steht irgendwo auf den vorherigen Seiten :ugly:

Skyrim gibt es heute bei Amazon um 18 Uhr im Rahmen des Cyber-Monday billiger! Wer noch nicht hat, der hat da eine Chance :)

oh mann, grad is was komisches passiert xD
hab grad ne quest für die diebesgilde gemacht und als ich aus dem haus rauskam, wurde ich von 3 bezahlten söldnern angegriffen ( die auch noch recht stark waren), in ihren leichen hab ich dann einen kontrakt gefunden, in dem stand, dass bergritte kampf-geborene will, dass die söldner mir eine lektion erteilen sollen und mich gegenbenfalls auch töten können :O
dabei hab ich bergritte nie etwas getan ( soviel ich weiß) :(

@ Gungan: Hatte auch sowas, allerdings hat da wer anders bei mir unterschrieben, der Name fällt mir jetzt aber nicht ein.

@ Topic: Nähere mich jetzt den 50h und bin erst auf dem Weg (bis dahin kann noch einiges passieren ;-)) zur 2. Stadt. :-D

Weiß man schon, ob auf der 360 mit dem Patch auch das Installationsproblem behoben wird?

Grad gefunden:

Das Update behebt unter anderem Probleme mit den Texturen, die bei einer Festplatteninstallation auftreten.

http://www.videogameszone.de/The-El...60-und-PC-ab-30-November-zum-Download-856885/

:)

Na da bin ich ja mal gespannt. Irgendwie sagt der Pessimist in mir, dass es trotz Patch nicht viel bringen wird.....aber mal sehen.

Hab das Game seit Release und bin jetzt bei 30h Spielzeit (zocke nur alle paar Tage) und war erst in ein paar anderen Städten kurz zu Besuch....bin Level 26 und hab auch erst 8 Drachen oder so geklatscht....einfach nur Wahnsinn der Umfang. War auch immernoch nicht bei den Graubärten. xD

EDIT: Update für 360 und PC soll morgen erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Skyrim hat als erstes West-Game ne 40/40 Famitsu Score :goodwork:

Und wie es aussieht werden die nervigsten hier genannten Bugs mit dem 1.2er Update behoben.
Drachen greifen an, geben immer Seelen, keine Toten bei der Hochzeit, Texturprobleme weg, und PC-Crashes durch Soundtreiber auch.
Und die PCler können anscheinend noch detaillierter der Steuerung ändern.
Hoffentlich kommts bald.

oh mann, grad is was komisches passiert xD
hab grad ne quest für die diebesgilde gemacht und als ich aus dem haus rauskam, wurde ich von 3 bezahlten söldnern angegriffen ( die auch noch recht stark waren), in ihren leichen hab ich dann einen kontrakt gefunden, in dem stand, dass bergritte kampf-geborene will, dass die söldner mir eine lektion erteilen sollen und mich gegenbenfalls auch töten können :O
dabei hab ich bergritte nie etwas getan ( soviel ich weiß) :(

Das selbe hatte ich auch nur das mir das ganz am Anfang passiert ist als ich in das erste Dorf Flusswald gekommen bin und das war nicht leicht.

Skyrim Sex Life - ansehen auf eigene gefahr :v:

[video=youtube;JHvx0l_tVEw]http://www.youtube.com/watch?v=JHvx0l_tVEw[/video]

wow, das ist ja mal echt krank, wer macht sowas, und wie sind solche leute im echten leben drauf :confused3:
hoffentlich sieht die rl wohnung von dem nicht genauso aus :lol:

75543.jpg

für die nicht dmg-only spieler =)

Gerade bei der Amazon Aktion Skyrim für knapp 40 Euro eingesackt.

ein weiteres Leben mit nur 40€ zerstört :goodwork:

@comic: was mir gerade einfällt ist, dass turn undead sogar unter restoration fällt und da gibt es ziemlich heftig turn undead varianten^^

und eine frage: kann man sich mit "Heilung" als Vampir heilen und/oder Vampirkollegen mit "heilende Hände?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom