The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann man die 360 version nun eigentlich installieren und hat trotzdem scharfe texturen? oder gibts den bug immer noch? und wenn nein, lohnt sich das installieren überhaupt? finde die ladezeiten jetzt nicht sooo dramatisch ...

installieren lohnt immer wegen dem Laufwerk.


ich bin schon auf einige Bugs getroffen und ich wette keiner davon wird gefixt :hmm:
 
Skyrim ist das erste Spiel seit Jahren was ich von der Disc spiele (Elite) und mich stört das Laufwerk kein bißchen. Hätte ich nicht erwartet.
 
Yey, der Streitkolben von Molag Bal ist mein, nächste "Unique Weapon" in meiner Sammlung Musste dafür zwar nen Priester opfern, aber das war es mir wert :awesome:Eigentlich wollte ich ja nen rechtschaffenden Charakter spielen, aber das Spiel hat mir zu viele Möglichkeiten und zuviele anreize zum Böse sein, da kann ich nicht wiederstehen. Jetzt kämpf ich fürs Kaiserreich und schlag bei allem anderen die besten Vorteile für mich raus und versuche meine Sammlungen zu vervollständigen. Übrigens ist selbst das Haus in Einsamkeit zu klein, hat zuwenig Anziehpuppen und Waffenständer ;)
Genau das hab ich heute auch gemacht^^Die Keule gib ich auch nicht mehr her.Fand den Priester eh unsympathisch
 
Am Tempel von Boethiah

gibts ja auch nochmal so ne Quest, aber da stoppt mich noch mein Gewissen, denn so böse wollte ich dann doch nicht sein.

Aber wer weiß, vermutlich werd ich meine Meinung noch ändern, die Quest ist im Questlog und das soll ja irgendwann mal leer sein ;)


EDIT: @Papst
Hab ja eigentlich nichts verraten, aber gut, ich bin mal nicht so :P
Ich weiß auch gar nicht mehr wo die Quest angefangen hat, also kann ich eh nicht mehr Infos geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Xbox Patch soll Mittwoch kommen.
Laut den Details ist der Textur Bug dann behoben.
http://t.co/xlT5frZq

Edit:
Der Wedding Bug ist auch dabei, genauso wie der Bug der sich nicht auflösenden
Drachen. Sehr gut, beides schon gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar hat man sich den Questbugs und dem "nicht immer sehr gut reagierendem (;))" UI am PC nicht angenommen :(
 
Der Xbox Patch soll Mittwoch kommen.
Laut den Details ist der Textur Bug dann behoben.
http://t.co/xlT5frZq

Edit:
Der Wedding Bug ist auch dabei, genauso wie der Bug der sich nicht auflösenden
Drachen. Sehr gut, beides schon gehabt.
was genau ist der wedding bug?
weil ich hab den glaub ich. habe geheiratet und mittlerweile sind einige ingame tage vergangen, aber meine frau hab ich nie gesehen! direkt nach der hochzeit ist sie verschwunden, sie ist nie in meinem haus (stattdessen gammelt lydia da immer rum xD ) und auch in flusswald, wo sie gewohnt hat, ist sie nicht :(
 
was genau ist der wedding bug?
weil ich hab den glaub ich. habe geheiratet und mittlerweile sind einige ingame tage vergangen, aber meine frau hab ich nie gesehen! direkt nach der hochzeit ist sie verschwunden, sie ist nie in meinem haus (stattdessen gammelt lydia da immer rum xD ) und auch in flusswald, wo sie gewohnt hat, ist sie nicht :(

Der Wedding Bug taucht bei der Trauung auf. Ein vorher verstorbener Begleiter spannt tot auf der Trauung.
Dies führt zum Abbruch der Zeremonie. Sehr nervig.
 
du musst doch nicht alles erforschen, denn sonst wird das spielen mit anderen Chars viel langweiliger =)

mein plan ist eher, dass ich 3-4 char spiele, die jeweils 30-50% der quest und landschaft machen. denn dadurch hab ich fast jedesmal etwas neues :)


ps: welches level bist du denn?

Ich versuch alles mit meine Mainchar zu machen und wenn ich mal das Bedürfnis habe was anderes zu testen spiel ich mit dem die Mainstory nochmal^^
 
Leute, täuscht mich der Eindruck oder fangen sich die Nebenaufträge der einzelnen Tavernen an zu wiederholen? Gibts da je nach Taverne immer nur eine bestimmte Anzahl und dann werden sie wieder von vorn vergeben?
 
Gehören die nicht zum unendlichen Questsystem? Klar das die sich wiederholen^^
Jain. Howard meinte ja dass das Radiant-Story-System den Spieler immer in neue, unerforschte Dungeons schickt. Das ist hier jedoch nicht der Fall. Ich hab den Eindruck man bekommt je Stadt jeweils um die 5 Nebenaufträge (töte den Banditenanführer, töte den Drachen etc.) die sich nach Abschluss wiederholen; also man wieder mit dem gleichen Ziel in die gleiche Höhle oder so geschickt wird.
 
Bei mir ist nach knapp 48h Stunden Gesamtspielzeit laut Steam derzeit so ein wenig die Luft raus...
So toll wie die Welt aussieht, irgendwie hab ich mit sattgesehen.
Die Quests sind bisher auch längst nicht Oblivion Qualität und sind häufig damit zu beenden, dass Jemand oder etwas umgebracht wird.
Die Hauptquest war bisher auch noch nie meine Priorität, Drachen habe ich schon genug geschnätzelt, dass die 10 Minuten Fernkampf langsam eher ermüdend sind (Master Schwierigkeitsgrad und Mage + Dieb) und die dumme KI und auch die Limitationen der Engine stören mich langsam immer mehr. Damit meine ich vor allem, die zwar schön erstellte, aber trotz alledem absolut inaktive Welt. Klar, da sind Spinnennetzte, doch nur die wenigsten kann man überhaupt kaputt machen. Meine Zauber hinterlassen minimale Spuren in der Umgebung... etc. Hoffe da geht dann irgendwann die nächste Gen/TES hin.
Das Perk System ist interessant, aber auf Level 40 weiß ich langsam nciht mehr, was ich trainieren soll, was überhaupt zu meinen Spielstil passt.
Naja, meckern auf hohen Niveau, wollte allerdings wissen, ob Zwischen all den GOTG Schreien, auch bei einigen Leuten Ernüchterung eintrifft, bevor das Game beendet wurde?
Wenn ich allerdings überlege, dass ich in dieses Spiel mehr investiert habe, als in 90% meiner Steamliste, ist das trotz alledem hervorragend und sein Geld wert. Wollte es halt nur fragen. :awesome:
 
Naja, meckern auf hohen Niveau, wollte allerdings wissen, ob Zwischen all den GOTG Schreien, auch bei einigen Leuten Ernüchterung eintrifft, bevor das Game beendet wurde?
Jain. Es ist zum Teil ein auf und ab. Wenn du alles machen willst, dann wiederholen sich gewisse Aufgabenstellungen. Wenn sich Ernüchterung breit macht, dann musst du halt wieder mehr vollwertige Quests machen. Ich empfehle mal die daedrischen Quests bzw. die Gilden.

Das "Problem" (sag ich jetzt mal) von Skyrim im Vergleich zu Oblivion ist einfach dass es DEUTLICH mehr Inhalt hat. Ich hab schon um die 200 Quests erledigt (davon 158 sonstige Ziele), dabei aber noch 6 Städte vor mir.

GOTG? :lol:
Eins der besten Games aller Zeiten!
 
Und man muss sagen, im gegensatz zu oblivion hängt beim zocken von skyrim stets der geist von morrowind in der luft ;) könnte aber auch am soundtrack liegen der teilweise 1:1 von Morrowind übernommen wurde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom