Bei mir ist nach knapp 48h Stunden Gesamtspielzeit laut Steam derzeit so ein wenig die Luft raus...
So toll wie die Welt aussieht, irgendwie hab ich mit sattgesehen.
Die Quests sind bisher auch längst nicht Oblivion Qualität und sind häufig damit zu beenden, dass Jemand oder etwas umgebracht wird.
Die Hauptquest war bisher auch noch nie meine Priorität, Drachen habe ich schon genug geschnätzelt, dass die 10 Minuten Fernkampf langsam eher ermüdend sind (Master Schwierigkeitsgrad und Mage + Dieb) und die dumme KI und auch die Limitationen der Engine stören mich langsam immer mehr. Damit meine ich vor allem, die zwar schön erstellte, aber trotz alledem absolut inaktive Welt. Klar, da sind Spinnennetzte, doch nur die wenigsten kann man überhaupt kaputt machen. Meine Zauber hinterlassen minimale Spuren in der Umgebung... etc. Hoffe da geht dann irgendwann die nächste Gen/TES hin.
Das Perk System ist interessant, aber auf Level 40 weiß ich langsam nciht mehr, was ich trainieren soll, was überhaupt zu meinen Spielstil passt.
Naja, meckern auf hohen Niveau, wollte allerdings wissen, ob Zwischen all den GOTG Schreien, auch bei einigen Leuten Ernüchterung eintrifft, bevor das Game beendet wurde?
Wenn ich allerdings überlege, dass ich in dieses Spiel mehr investiert habe, als in 90% meiner Steamliste, ist das trotz alledem hervorragend und sein Geld wert. Wollte es halt nur fragen.