The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
629

haha :uglygw:
 
spiel doch einfach einen anderen char :ugly:

Ich überlege auch schon die ganze Zeit was für einen ich nehmen soll. In Oblivion war mein zweiter ja Bogeschütze. Denke das ich hier mit einem Magier mit Schild kämpfen werde. Alleine weil es eine seltene Kombination ist. Außerdem ist so ein Schild mit wenig Verteidigung doch ganz nützlich. :D

Würde aber dennoch meinen Hauptcharakter weiterspielen, weil ich vllt erst 70% der Welt erkundet habe und vllt erst 40% aller Quests die ich gerne machen würde. Und das bei über 80h Spielzeit. :ugly:
Ich level auch inzwischen unnützliches Zeug in der Hoffnung, dass dann paar stärkere Gegner kommen.
Gibts da eigentlich ein Level, ab dem die stärksten Gegner kommen?
 
Deswegen liebe ich Mods, die alle NPCs nicht mehr essential macht :v:

Scheiß auf die Hauptquest, ich zocke Skyrim als Spielwiese :aehja:
Mit nem bestimmten Ini Eintrag kann man so einstellen, das die main NPC's jederzeit getötet werden können :v:

Konsequenterweise kann man das Spiel natürlich nicht mehr regulär durchspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du Level 14? Wenn ja, dann besuche mal die Beflagte Mähre in Weißlauf. Am Tresen müsste ein Saufbold sitzen, der mit dir einen um die Wette heben will...

Der wird dir die Richtung weisen. :v:

Grad mal probiert, genial! :lol: Hab aber nochmal neu geladen da ich den Weg dorthin lieber erkunden möchte, aber echt nice.^^

@ Flugelch: Das ist auch zu weit weg noch. Ich gehe wohl erstmal Richtung Falkenring, mal schauen.
 
Grad mal probiert, genial! :lol: Hab aber nochmal neu geladen da ich den Weg dorthin lieber erkunden möchte, aber echt nice.^^

@ Flugelch: Das ist auch zu weit weg noch. Ich gehe wohl erstmal Richtung Falkenring, mal schauen.

Ich bin mit der Kutsche hingefahren. Habe mir jetzt aber auch selber ein Schnellreise Verbot gegeben. Das macht ziemlich viel vom Spiel kaputt wie ich finde.
 
kann man die 360 version nun eigentlich installieren und hat trotzdem scharfe texturen? oder gibts den bug immer noch? und wenn nein, lohnt sich das installieren überhaupt? finde die ladezeiten jetzt nicht sooo dramatisch ...
 
Ich überlege auch schon die ganze Zeit was für einen ich nehmen soll. In Oblivion war mein zweiter ja Bogeschütze. Denke das ich hier mit einem Magier mit Schild kämpfen werde. Alleine weil es eine seltene Kombination ist. Außerdem ist so ein Schild mit wenig Verteidigung doch ganz nützlich. :D

Würde aber dennoch meinen Hauptcharakter weiterspielen, weil ich vllt erst 70% der Welt erkundet habe und vllt erst 40% aller Quests die ich gerne machen würde. Und das bei über 80h Spielzeit. :ugly:
Ich level auch inzwischen unnützliches Zeug in der Hoffnung, dass dann paar stärkere Gegner kommen.
Gibts da eigentlich ein Level, ab dem die stärksten Gegner kommen?

du musst doch nicht alles erforschen, denn sonst wird das spielen mit anderen Chars viel langweiliger =)

mein plan ist eher, dass ich 3-4 char spiele, die jeweils 30-50% der quest und landschaft machen. denn dadurch hab ich fast jedesmal etwas neues :)


ps: welches level bist du denn?
 
mal ne frage, ich hab geheiratet ( die eine frau aus flusswald), aber seit der hochzeit ist die verschwunden xD
die is nie in meinem haus in weißlauf und auch in flusswald ist sie nicht :(
ist das ein bug?

@flugelch und machito
habs auf einem usb stick installiert und ist alles wunderbar :) wie es mit der festplatte aussieht weiß ich nicht..
 
Zur Hangover Quest: War die bei euch allen in Weißlauf, wirklich? Ich dachte schon es wär ein Bug, jedenfalls saß in der beflaggten Mähre nie jemand, der mit mir um die Wette saufen wollte. Im Gasthaus in Einsamkeit hab ich den aber dann zufällig gefunden!
 
Grad mal probiert, genial! :lol: Hab aber nochmal neu geladen da ich den Weg dorthin lieber erkunden möchte, aber echt nice.^^

Ich packte die Gelegenheit sofort beim Schopfe und konnte so jede Menge interessante Quests abgrasen. Übrigens habe ich den Weg ja erkundet - nur eben zurück nach Weißlauf. :ugly:
 
Zur Hangover Quest: War die bei euch allen in Weißlauf, wirklich? Ich dachte schon es wär ein Bug, jedenfalls saß in der beflaggten Mähre nie jemand, der mit mir um die Wette saufen wollte. Im Gasthaus in Einsamkeit hab ich den aber dann zufällig gefunden!

bei mir war die in ivarsgard (ich glaub die siedlung heißt so). habs aber noch nicht gemacht.
 
manchmal erwisch ich mich, das spiel erst nach 4 minuten zu starten :puppy:

[video=youtube;qYO9VBI_Ais]http://www.youtube.com/watch?v=qYO9VBI_Ais[/video]
 
Yey, der Streitkolben von Molag Bal ist mein, nächste "Unique Weapon" in meiner Sammlung

Musste dafür zwar nen Priester opfern, aber das war es mir wert :awesome:



Eigentlich wollte ich ja nen rechtschaffenden Charakter spielen, aber das Spiel hat mir zu viele Möglichkeiten und zuviele anreize zum Böse sein, da kann ich nicht wiederstehen. Jetzt kämpf ich fürs Kaiserreich und schlag bei allem anderen die besten Vorteile für mich raus und versuche meine Sammlungen zu vervollständigen. Übrigens ist selbst das Haus in Einsamkeit zu klein, hat zuwenig Anziehpuppen und Waffenständer ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom