The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz sicher alles abgelegt, keine negativen effekte, pc version.
Habe das problem seitdem ich mich in einem wirtshaus schlafen gelegt habe, habe aber keinen alten sinnvollen spielstand

Eine wirklich saubere Lösung hab ich da nicht. Aber du kannst versuchen über Konsolekommandos am carry weight-Wert zu fummeln.

skyrimwikia schrieb:
player.setav <attribute> <amount> - This also works attributes such as health, stamina, magicka, meleedamage, and carryweight. Note that certain attributes (such as carryweight) may revert to their original values upon loading a game.

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Console_Commands_(Skyrim)

Da übernehm ich aber keine Garantie dafür, dass das gut funktioniert ^^" Ich persönlich hab aber keine Probleme bekommen und schon ein paar verwendet.
 
Was war an Deinem Pferd denn so"unnormal"?Kriegt man im Rahmen einer Quest einen besseren (sprich:schnelleren)Gaul?Ansonsten unterscheiden die sich doch nur in der Farbgebung :nix:

Es geht um Prinzip, das war ein edles Pferd mit Stammbaum, die Abstammungsurkunde hab ich sogar noch im Inventar :p
Es hatte nen eigenen Namen und war dreckig weiß ;)
Und ja, gabs aus ner Quest, ich mein irgendwo in Rifton.
 
habt ihr schon mal gegen irrlichtmütter gekämpft? die sind ja krass, bin 3 mal einer begegnet und musste 3 mal abhauen.
 
So ich hab grade die Hauptquest beendet, dass ende war mal so richtig abgefahren ^^ aber jetzt ist bei mir motivationsmässig erstmal die luft raus zumindest mit dem aktuellen charakter (Bogenschiessender, Heilender Kajiitkrieger in leichter rüstung XD) werd dann nach dem Dezemberpatch irgendwann noch nen zweiten anlauf starten mit nem Magier und damit noch die winterhold college quests lösen.

Auch soeben durchgespielt. Der Mainquest ist wirklich toll (wenn auch etwas kurz) kann nur jedem empfeheln diesen zu machen und nicht allzu lange darauf zu warten.
Motivation ist aber auch deutlich runter. Es gibt einfach nichts mehr zu machen für mich. Die meisten Gegner sind nach 1-2 Schlägen weg. Die Stärksten nach 4. In den Dungeons ist nur noch Schrott. Gold habe ich mehr als ich jemals ausgeben könnte. Dabei kaufe ich schon jeden Mist. Shouts lohnen sich eh nur 2-3 und die habe ich schon auf dem maximalen Level. Quests sind zwar ganz lustig, aber so ganz ohne attracktive Belohnung auch nicht gerade prickelnd.

Könnte höhstens noch meinen Charakter optimieren. Aber, da dieser eh schon hoffnunglos überpowert ist, macht das eigentlich auch wenig Sinn.
Irgendwie verpasst es das Spiel schwerer zu werden finde ich. Bei Oblivion war es genau andersrum. Da wurde das Spiel mit einem besseren Charakter plötzlich schwerer. Hier wird es absurd einfach.
 
eben deshalb werde ich meinen schmiedeskill nur nach und nach verbessern und enchanting gar nicht skillen.

völlig overpowered sein ist wohl der motivationskiller schlechthin bei so einem großen game.
 
Auch soeben durchgespielt. Der Mainquest ist wirklich toll (wenn auch etwas kurz) kann nur jedem empfeheln diesen zu machen und nicht allzu lange darauf zu warten.
Motivation ist aber auch deutlich runter. Es gibt einfach nichts mehr zu machen für mich. Die meisten Gegner sind nach 1-2 Schlägen weg. Die Stärksten nach 4. In den Dungeons ist nur noch Schrott. Gold habe ich mehr als ich jemals ausgeben könnte. Dabei kaufe ich schon jeden Mist. Shouts lohnen sich eh nur 2-3 und die habe ich schon auf dem maximalen Level. Quests sind zwar ganz lustig, aber so ganz ohne attracktive Belohnung auch nicht gerade prickelnd.

Könnte höhstens noch meinen Charakter optimieren. Aber, da dieser eh schon hoffnunglos überpowert ist, macht das eigentlich auch wenig Sinn.
Irgendwie verpasst es das Spiel schwerer zu werden finde ich. Bei Oblivion war es genau andersrum. Da wurde das Spiel mit einem besseren Charakter plötzlich schwerer. Hier wird es absurd einfach.

spiel doch einfach einen anderen char :ugly:
 
habt ihr schon mal gegen irrlichtmütter gekämpft? die sind ja krass, bin 3 mal einer begegnet und musste 3 mal abhauen.

Ohja. Ohja...*denkt in sich gekehrt daran zurück wie er einer auf Level 10 auf Master begegnet ist und sich stolz geweigert hat wegzulaufen*

Pfeil und Bogen. Und viel Geduld.

@Schmied&Enchanting Verweigerer: Also ich für meinen Teil würde ja GERNE mal einen einzelnen fucking Pfeil von einem Mittelklasse-Banditen auch aushalten. Bis dato ist das bei mir ein Instant-Death :ugly:
 
Gerade das Rothenburg-Quest gemacht...und was soll ich sagen? Itemgeil, wie ich bin...hab ich es natürlich gemacht, aber das ist als Bosmer/Waldelf nicht so ungewohnt :v:
As part of their Green Pact, they are religiously carnivorous and cannibalistic, but do not harm vegetation of Valenwood (though they are not averse to using wooden or plant-derived products created by others).
 
Interessant!!! Ich war gerade im checken einiger Online Wikis zu Skyrim und es scheint doch noch jede Menge herausforderungen zu geben^^ Gegner leveln doch mit und ich bin gespannt in welchem Maße. Hier fuerchten sich ja alle vor der Irrlichtmutter aber es scheint einen Falmer Boss zu geben der doppelt so viel HP wie sie hat^^. Bin mal gespannt ab welchem Level man gegen solche Monster antreten kann.
Ich für meinen Teil bin gestern mit meinem Level 35 auf einen Zauberer getroffen, der trotz meiner 30% Blitzresistenz mit einem Schuss 120 Schaden gemacht hat :v: Ich fühlte mich leicht getrollt vom Spiel, vor allem, da er selber mindestens doppelt so viel HP wie ich hatte. Nichtmal mein Sovengard Held konnte mich da retten.
 
Interessant!!! Ich war gerade im checken einiger Online Wikis zu Skyrim und es scheint doch noch jede Menge herausforderungen zu geben^^ Gegner leveln doch mit und ich bin gespannt in welchem Maße. Hier fuerchten sich ja alle vor der Irrlichtmutter aber es scheint einen Falmer Boss zu geben der doppelt so viel HP wie sie hat^^. Bin mal gespannt ab welchem Level man gegen solche Monster antreten kann.
Ich für meinen Teil bin gestern mit meinem Level 35 auf einen Zauberer getroffen, der trotz meiner 30% Blitzresistenz mit einem Schuss 120 Schaden gemacht hat :v: Ich fühlte mich leicht getrollt vom Spiel, vor allem, da er selber mindestens doppelt so viel HP wie ich hatte. Nichtmal mein Sovengard Held konnte mich da retten.

Ich bin der Irrlichtmutter zum ersten Mal mit lvl 25 begegnet. Hatte keine größeren Probleme mit der. Vielen Banditenchefs sind allerdings zu hart.
 
Perversling. :coolface:

Ich hab die ganze Bande ausgerottet. War nur schade um die Ladenbesitzerin... ;)


religiös gebunden muss ich meine gefallenen feinde verspeißen :ol:


€dit: ENDLICH! Gildenmeister der Diebesgild, die alte Stärke ist wieder da und mehr Mitglieder und sogar 3 Händler im Rattenweg^^ Der Boss der Zwilichtgestalten :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bin ich meinem ersten Blutdrachen begegnet. Dummerweise musste ich einen Knochen zurücklassen, war schon schwer und meine Begleiterin wurde auf dem Weg von einem Bär erlegt :rofl3:

Ansonsten liebe ich es nach High Hrothgar zurückzukehren und die Opis anzusprechen... das "Dovahkiin" bebt so schön :D Und so sammel ich halt die Schreie weiter ein^^ Will zum Ober-Graubart hoch :mad:

Der Schrei "Druckwelle" (ich glaub der ist das) mit dem man die Gegner verwirren kann ist so lustig^^ Was der da schreit :lol: zu lustig^^
 
Hätte nicht gedacht das Skyrim so süchtig machen kann. Müsste ich nicht gleich arbeiten, würde ich den ganzen Tag lang zocken.

Lvl 11 - Kannibal Magier :coolface:
 
Ich hab jetzt eher das Problem das ich nicht weiß wo ich als nächstes hin soll. Hab fast alles rund um Weißlauf erledigt und mir stehen jetzt alle Richtungen offen. Nord, Ost, Süd und West...wohin? :sad:
 
Ich hab jetzt eher das Problem das ich nicht weiß wo ich als nächstes hin soll. Hab fast alles rund um Weißlauf erledigt und mir stehen jetzt alle Richtungen offen. Nord, Ost, Süd und West...wohin? :sad:

Bist du Level 14? Wenn ja, dann besuche mal die Beflagte Mähre in Weißlauf. Am Tresen müsste ein Saufbold sitzen, der mit dir einen um die Wette heben will...

Der wird dir die Richtung weisen. :v:
 
Bist du Level 14? Wenn ja, dann besuche mal die Beflagte Mähre in Weißlauf. Am Tresen müsste ein Saufbold sitzen, der mit dir einen um die Wette heben will...

Der wird dir die Richtung weisen. :v:

Genau das hab ich gestern gemacht und als ich aus der ersten Tür rauskam erstmal so: :eek4:

Karte aufgemacht, geahnt wo ich bin und dann nur noch: :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom