The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Mann, wieviele Städte ich bisher noch nicht gesehen hab, ich werd ganz neidisch auf die Leute die so viel zocken können :(
Ich werde nach dem College von Winterhold erstmal nach Markarth gehen glaub ich.

Aber Begleiter gibts bei mir nich, und heiraten werd ich sicher nicht.

Oh Mann, wieviele Städte ich bisher noch nicht gesehen hab, ich werd ganz neidisch auf die Leute die so viel zocken können :(
Ich werde nach dem College von Winterhold erstmal nach Markarth gehen glaub ich.
Kommt nur auf die Spielweise an. Ich bin bei knapp 84 Stunden und hab noch 6 Städte zu erkunden.

Aber Begleiter gibts bei mir nich, und heiraten werd ich sicher nicht.

wenn ich sehe, wie die leute hier pedantisch jedes quest mitnehmen und abarbeiten, ist das kein wunder :ugly: in Weißfluss hab ich fast nix gemacht, weil ich weis, dass ich da mit anderen chars auch hinkomme. hab auch noch 2-3 städte gar nicht besucht, aber ich hab auch quests abgelehnt, wenn ich kein bock drauf hatte =)

wenn ich sehe, wie die leute hier pedantisch jedes quest mitnehmen und abarbeiten, ist das kein wunder :ugly: in Weißfluss hab ich fast nix gemacht, weil ich weis, dass ich da mit anderen chars auch hinkomme. hab auch noch 2-3 städte gar nicht besucht, aber ich hab auch quests abgelehnt, wenn ich kein bock drauf hatte =)

wenn man das spiel nur 1 mal durchspielt muss man doch alle quests mitnehmen, wenn man nichts verpassen will.

was mich wirklich nervt an dem Game ist die Stärke bestimmter Gegner im Game. Der ist bei einigen so extrem übertrieben. Bin stufe 21 und trotzdem hauen mich einige Gegner mit 2-3 schlägen tot. Das Verrückte daran ist das die Gegner davor immer so einfach sind.
Mache es meisten so das ich mit dem Bogen immer ein schleichangriff machen und mich dann verstecke. Das Wiederhole ich solange bis der Gegner tot ist.
Wird das eigentlich im späteren Verlauf einfacher oder bleibt das so?

was mich wirklich nervt an dem Game ist die Stärke bestimmter Gegner im Game. Der ist bei einigen so extrem übertrieben. Bin stufe 21 und trotzdem hauen mich einige Gegner mit 2-3 schlägen tot. Das Verrückte daran ist das die Gegner davor immer so einfach sind.
Mache es meisten so das ich mit dem Bogen immer ein schleichangriff machen und mich dann verstecke. Das Wiederhole ich solange bis der Gegner tot ist.
Nein. Genieß es noch so lange es so ist. Besser du hast eine Herausforderung als du hast keine. Später wirst du wahrscheinlich wie jeder andere auch die Schwierigkeit hochstellen müssen.

Übrigens, grad gefunden.

387271_258385844209607_100001145795803_659584_282391084_n.jpg

Köstlich. :lol:

Oder du spielst so wie ich und wirst auch mit lvl 44 noch von vielen Gegner geplättet, weil du der meinung bist, dass Rüstung und Waffenkunde überbewertet ist :ugly:

@Weds: und warum sollte man das machen :ugly:? ist doch dann eher so, dass man einen spielstil hat und die quest nur noch abgrasst. Natürlich kann man erst Krieger spielen und dann später Diebes und Magiergilde machen, aber es ist halt nicht wirklich spannend, weil einfach alles in Kriegermanier platt gemacht wird^^. Außerdem verbaut man sich da imho sehr stark den spass beim spätern noch einmal spielen.

@Weds: und warum sollte man das machen :ugly:? ist doch dann eher so, dass man einen spielstil hat und die quest nur noch abgrasst. Natürlich kann man erst Krieger spielen und dann später Diebes und Magiergilde machen, aber es ist halt nicht wirklich spannend, weil einfach alles in Kriegermanier platt gemacht wird^^. Außerdem verbaut man sich da imho sehr stark den spass beim spätern noch einmal spielen.

kommt auf deinen spielstil an. "alles in kriegermanier plattmachen" klingt in der tat öde.

wenn ich mir so die skilltrees anschaue, denk ich mir auch manchmal, dass es ganz cool wäre voll auf magie zu gehen, oder voll auf krieger, aber ist für mich nicht drin. wenn ich durch bin, hab ich 100+ stunden, dann fang ich doch nicht nochmal an... ;)

So ich hab grade die Hauptquest beendet, dass ende war mal so richtig abgefahren ^^ aber jetzt ist bei mir motivationsmässig erstmal die luft raus zumindest mit dem aktuellen charakter (Bogenschiessender, Heilender Kajiitkrieger in leichter rüstung XD) werd dann nach dem Dezemberpatch irgendwann noch nen zweiten anlauf starten mit nem Magier und damit noch die winterhold college quests lösen.

Auch als Krieger trifft man zwischendurch noch auf Gegner die einen ziemlich schnell plätten können, vor allem wenn noch Zauberer dazwischen sind. Ich war vorhin in ner Festung und bin auch schnell wieder raus nachdem ich ein paar mal kaputt gehauen wurde ;)

Btw. ists ziemlich scheiße, dass sich die Pferde mit in die Schlacht stürzen anstatt wegzulaufen. Ich hab mein Pferd extra etwas von den Gegnern entfernt abgestellt. Aber scheinbar hat es sich in der Zwischenzeit da irgendwo mit Wölfen angelegt und verloren. Ich hab meinen Frost später nur noch tot gefunden :(

Leider hab ich es zu spät gemerkt und in der Zwischenzeit noch weitere Quests erledigt, so dass ich auch nicht mehr neu laden möchte.

Jetzt muss ich wieder mit nem normalen Pferd durch die Gegen reiten.....

Zuletzt bearbeitet:
Btw. ists ziemlich scheiße, dass sich die Pferde mit in die Schlacht stürzen anstatt wegzulaufen. Ich hab mein Pferd extra etwas von den Gegnern entfernt abgestellt. Aber scheinbar hat es sich in der Zwischenzeit da irgendwo mit Wölfen angelegt und verloren. Ich hab meinen Frost später nur noch tot gefunden :(

hatte sowas ähnliches heute auch. Ich bin extra nen stück von den Gegner stehen geblieben und was macht das Pferd? es läuft einfach hin und greift die Gegner an. Hätte mir ein ehr passives Pferd lieber gewünscht. Man kann ja auch leider nicht sehen wieviel Energie das Pferd noch hat.

Ich hatte auch den eindruck dass die gegner zwischen lvl 15 - 18 sehr einfach zu besiegen waren und dann ab lvl 19 wieder sehr hart..

Kann mir wirklich keiner helfen?
Ich habe wirklich alle gegenstaende abgelegt, mein character ist komplett nackt, keine traenke, keine items, keine buecher, nix hab ich mehr dabei und trotzdem ist meine traglast bei 278/300!
Wie soll ich so das spiel spielen?

Bin grad da, wo
ich mich zum 2. mal in dem Flussdorf mit der Frau treffe, nachdem ich den 2. Drachen erledigt habe und das Horn in dem Bergkloster abgegeben habe.
Wie lange geht die Hauptstory noch in etwa?

ich bin selber noch nicht so weit, da ich lieber erst mal die ganzen gilden mache und andere nebenmissionen, aber laut eurogamer müsstest du noch 2/3 vor dir haben.

http://www.eurogamer.de/articles/20...t-losungen-fraktionen-gilden-tipps-and-losung

aber warum machst du dir sorgen um die hauptstory?
es gibt so viel zu erkunden.

btw.:
die vorletzte mission der diebesgilden aber mal richtig super.
jetzt werde ich magier, dann werde ich der dunkeln bruderschaft beitreten, den strummänteln in den arsch treten und dann mache ich viellecht mal wieder was von der hauptstory.

dieses spiel ist einfach nur fantastisch

Kann mir wirklich keiner helfen?
Ich habe wirklich alle gegenstaende abgelegt, mein character ist komplett nackt, keine traenke, keine items, keine buecher, nix hab ich mehr dabei und trotzdem ist meine traglast bei 278/300!
Wie soll ich so das spiel spielen?

SICHER alles abgelegt? Keine merkwürdige Krankheit unter "Aktive Effekte"? Spielst du auf PC oder Konsole? Auf PC könnte man das per Konsolenkommando provisorisch beheben.

Ansonsten könntest du nur noch versuchen das Gewichtslimit zu heben. Da gäbe es schon Möglichkeiten, würde dein Spiel aber schwer beeinflussen.

Edit: Oder natürlich du lässt deinen Gefährten dein Loot tragen. Aber wenn du nackt 278 hast, kannst du ja auch keine Ausrüstung tragen, aye?

Zuletzt bearbeitet:
SICHER alles abgelegt? Keine merkwürdige Krankheit unter "Aktive Effekte"? Spielst du auf PC oder Konsole? Auf PC könnte man das per Konsolenkommando provisorisch beheben.

Ansonsten könntest du nur noch versuchen das Gewichtslimit zu heben. Da gäbe es schon Möglichkeiten, würde dein Spiel aber schwer beeinflussen.

Ganz sicher alles abgelegt, keine negativen effekte, pc version.
Habe das problem seitdem ich mich in einem wirtshaus schlafen gelegt habe, habe aber keinen alten sinnvollen spielstand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom