The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Quest, wo man sich in Markarth gefangen nehmen lässt und in die Cidnah-Mine gesteckt wird, ist auch sehr nett. Habe beim Abschluss alle Gegenstände außer die questrelevanten wieder bekommen. :ugly: Da ich mir so etwas schon gedacht habe, konnte ich gleich meinen zuvor angelegten Spielstand neu laden... Hoffentlich wird das weggepatcht. ^^

Das dachte ich erst auch, bzw. aber die tauchen kurz nach dem Rest wieder im Inventar auf

Ich hatte die Hoffnung, dass das System danach wenigstens meine Flöte erkennt, aber ne. Die liegt immernoch im Inventar und laut Questbeschreibung soll ich sie suchen..... Ich trau mich schon kaum noch Dungeons zu erkunden um ja nicht ausversehen Questitems aufzusammeln, die ich später erst finden sollte. Hoffe das wird mit dem nächsten Patch behoben.

Btw. ich hab heut Meridia getroffen. Man erhält dank ihr einen wunderschönen Überblick über Himmelsrand :goodwork:

2011112600001.jpg

2011112600002.jpg

Frage:
Im laufe der hauptquest will die blades-guild dass ich den gutwilligen drache bei "throat of the world" umbringe weil der mal der helfer von alduin war oder so aber er hat mir ja geholfen, wass soll man da machen ?

ACHTUNG: einige hier haben ja Probleme mit Questgegenständen,die sie nicht aus dem Inventar entfernen können:nachdem ich grad mal mein Inventar komplett geleehrt habe ist mir aufgefallen,das die Gegenstände,die ich nicht ablegen kann (2 Halsketten, ein Amulett und ein"ungewöhnlicher Stein")zwar mit Gewicht versehen sind (wenn auch nicht viel) aber scheinbar dennoch nichts wiegen.

Ich habe exakt "0 von 340"Traglast.Sollten die mit den größeren Problemen vielleicht auch mal testen...

cool danke für den hinweis, ich check das gleich.

Das dachte ich erst auch, bzw. aber die tauchen kurz nach dem Rest wieder im Inventar auf

Ich hatte die Hoffnung, dass das System danach wenigstens meine Flöte erkennt, aber ne. Die liegt immernoch im Inventar und laut Questbeschreibung soll ich sie suchen..... Ich trau mich schon kaum noch Dungeons zu erkunden um ja nicht ausversehen Questitems aufzusammeln, die ich später erst finden sollte. Hoffe das wird mit dem nächsten Patch behoben.

[/SPOILER]

ohja geht mir genauso. irgendwie sind viele quests broken wenn man schon vorher das questitem findet oder die jeweilige höhle besucht hat.

Anziehen und hoffen, dass dich jemand drauf anspricht. Ich hab aber auch noch keine Frau gefunden.

Wenns dir nur ums heiraten geht rede mal mit dem Schmied in Markath :v:

Anziehen und hoffen, dass dich jemand drauf anspricht. Ich hab aber auch noch keine Frau gefunden.

Wenns dir nur ums heiraten geht rede mal mit dem Schmied in Markath :v:

selber aktiv ansprechen geht aber auch (wie im real life halt :uglylol:)
z.b. bei ysolde in whiterun gibts dann ne neue gesprächsoption.

meine lydia ist leider veschollen :cry: muss wohl irgendwie umgekommen sein.
werd wohl dann alea, die alte kampflesbe ehelichen :v:

Bethesda müsste dass ganze soweit patchen, dass automatisch die quest geöffnet wird sobald man ein questitem findet, wenn ich mich recht erinnere, war das doch bei risen auch so und bei den neueren bioware games.

so hab bis jetzt auch in etwa 8 stunden gespielt , einfach hammer das game :aargh: schon alleine die musik wenn ein drache kommt das ist mal richtig geil gemacht :goodwork:
ein richtig super geiles game :love3:

und so sehe ich im game aus :
arnold-schwarzenegger-as-conan.jpeg

:awesome:
ne ich hab das echsen vieh genommen :v:

Dovahkiin Dovahkiin Naal ok zin los vahriin wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal ahrk fin norok paal graan fod nust hon zindro zaan Dovahkiin fah hin kogaan mu draal

ahrk fin kel lost prodah do ved viing ko fin krah tol fod zeymah win kein meyz fundein Alduin feyn do jun kruziik vokun staadnau voth aan bahlok wah diivon fin lein

:puppy:

@xeno: Die Schmiedefertigkeit besser ignorieren. Laxi hatte recht. Es macht das Spiel kaputt. Beth sollte nächstes Mal nen Levelcap oder so machen um das Problem zu umgehen. Sowas wie "Drachenrüstung erst ab overall Level 50". So wies halt die anderen Rollenspiele auch machen.

Wärs eigentlich überhaupt möglich sowas nachzupatchen. Glaub ich nicht, oder? Es wäre einfach zu viel Arbeit allen Gegenständen später eine Levellimitierung zu geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom