The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bienestöcke anzünden :shakehead: Solche Missionen werd ich auch nie anrühren, egal was die bringen.

Hab nur zweimal im Spiel jemand veprügelt. Die eine Begleiterin in der Tarvene die es aber auch genoßen hat ;-) und ne Mission für die Gefährten, wollts dann aber auch neu laden nur habs dann am nächsten Tag vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
was stellt ihr euch so an? seid ihr mutter theresa oder was? n paar bienchen anzünden und leute vermöbeln: was ist schon dabei? :nix:

Zu geil das ich zweimal nach laden eines Spielstandes in meinem Haus in Einsamkeit bis auf Stühle und ein paar Truhen sämtliche Möbel verschwunden waren und alle Gegenstände,die sich darauf befanden,auf dem Boden verstreut waren^^

ok schade. hatte echt gedacht da würd man evtl was bekommen. werd die gilde aber wohl trotzdem als nächstes machen. hab zerstörung glaube ich auf 38 oder so. ich guck mal was ich da bekommen kann. ^^

Ja, leider :neutral:

Aber du kassierst nach der letzten Quest ein schickes Magiergewand. Wenn du Magier spielst, ist die durchaus eine Überlegung wert. Ich trag sie seitdem die ganze Zeit (zumindest bis ich ordentliche Verzauberungen auf schwere Rüstung legen kann ^^)

Zu geil das ich zweimal nach laden eines Spielstandes in meinem Haus in Einsamkeit bis auf Stühle und ein paar Truhen sämtliche Möbel verschwunden waren und alle Gegenstände,die sich darauf befanden,auf dem Boden verstreut waren^^

Ich hab gerade meiner getreuen Lydia zum ersten Mal seit ich sie "bekommen" habe wiedermal den Helm abgenommen. Und:

Ihr Gesicht war weg :angst:

Außer schwebenden Zähnen&Zahnfleisch war da nichts. Also wortlos wieder den Helm raufgesetzt...xD

Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG: einige hier haben ja Probleme mit Questgegenständen,die sie nicht aus dem Inventar entfernen können:nachdem ich grad mal mein Inventar komplett geleehrt habe ist mir aufgefallen,das die Gegenstände,die ich nicht ablegen kann (2 Halsketten, ein Amulett und ein"ungewöhnlicher Stein")zwar mit Gewicht versehen sind (wenn auch nicht viel) aber scheinbar dennoch nichts wiegen.

Ich habe exakt "0 von 340"Traglast.Sollten die mit den größeren Problemen vielleicht auch mal testen...

Die dunkle Bruderschaft hat nur nen Zeichen gesetzt. :kruemel:

:angst2:

Zuletzt bearbeitet:
ernsthaft?Kann mich da garnicht dran erinnern obwohl ich die Questreihe abgeschlossen habe...

Jop ganz am Anfang soll man ja den Rodwardonen der sein Schwert sucht (Neben-Nebenquest) zu Vernunft brigen da der doch Leute für die Suche anheuern möchte.

@ Machito: So spiel ich eben. Hab bisher bis auf eine Ausnahme keinen um die Ecke gebracht, es sei denn aus Notwehr. Ich jage auch keine Tiere, wenn also jemand Felle oder so braucht, nicht von mir außer ich finde die so in der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
was stellt ihr euch so an? seid ihr mutter theresa oder was? n paar bienchen anzünden und leute vermöbeln: was ist schon dabei? :nix:

Wie gesagt, GTA fass ich auch nicht an, da hab ich einfach 0 Spaß dran. Mit so einem Charakter kann ich mich nicht indentifizieren. Ist bei nem Shooter schon schlimm genug, aber bei einem ROLLEN (R-O-L-L-E-N) Spiel geht das nicht.
Es geht ja nicht nur darum das zu machen, sondern auch WARUM man das macht.
Wie ich schon mal geschrieben hab, ich hätte meine helle Freude an einer Mission in der ich die gesamte Diebesgilde hinterhältig abmetzeln könnte. Hätte keine Probleme die DIE anzuzünden.

Ich laufe gerade zu Fuß auf dem Weg nach Riften und plötzlich greift mich ein ganzer Tierpark an :ugly: Wölfe, Säbelkatzen, Bären, ...

Die Questdichte in diesem Spiel ist einfach beispiellos. Ich glaube sowas gabs noch nie.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Quests hab ich laut der Statistik schon um die 160 gemacht - ausgenommen der Hauptquest und den Gefährten.

Und dabei hab ich noch so gut wie gar nichts gemacht, da mir noch die anderen Gilden, die Bürgerkriegsreihe, der Hauptquest und die daedrischen Quests fehlen - und weitere 5 Städte mit den kleineren und größeren Quests. Einfach absurd.

Das lässt sogar Oblivion in jeder Hinsicht verblassen.

hmja les dir mal die beschreibungen durch, ist eigentlich eindeutig. -> Altmer bzw hochelf mit extra mana und manareg skill.

allerdings sind die vorteile recht gering, im grunde kannste aus allem nen supermage machen.

cool, erster richtiger bug aufgetaucht.
hab recht zu beginn des spiels einen der drei geister aus dem quest "verbotene legende" getötet und kann ihn nun nachträglich nicht mehr looten um an das medalion zu kommen.
damit ist das quest nicht abschließbar... ärgerlich :x

cool, erster richtiger bug aufgetaucht.
hab recht zu beginn des spiels einen der drei geister aus dem quest "verbotene legende" getötet und kann ihn nun nachträglich nicht mehr looten um an das medalion zu kommen.
damit ist das quest nicht abschließbar... ärgerlich :x

Somit bleiben dann leider nur noch 12317 andere Quests übrig :v:

Die Quest, wo man sich in Markarth gefangen nehmen lässt und in die Cidnah-Mine gesteckt wird, ist auch sehr nett. Habe beim Abschluss alle Gegenstände außer die questrelevanten wieder bekommen. :ugly: Da ich mir so etwas schon gedacht habe, konnte ich gleich meinen zuvor angelegten Spielstand neu laden... Hoffentlich wird das weggepatcht. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom