Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hatte ich schon tausend mal. geh mal zu dem schrein in weißlauf undwar auch mein erster gedanke, aber da steht nichts.
mist, hoffentlich ist das kein bug.
Ich mag das Ehesystem in dem Spiel nicht. Alle Frauen die ich mir ausgesucht hab wollen nicht und dann bekomm ich nen Antrag von dem Schmied in Markath![]()
hatte ich schon tausend mal. geh mal zu dem schrein in weißlauf und
lass dich heilen. danach müsste es weg sein.
hab nun die quests der gefährten abgeschlossen. irgendjemand meinte doch das man
anschließend einen heilungstrank für die werwolfkrankheit bekommt. wie und wo soll das sein? will endlich wieder schlafboni bekommen.
ah okay. mist, dann brauch ich noch nen kopf ...bei der letzten quest musst du ja hexenköpfe in diesen topf werfen um den alten zu heilen. danach wirfste nochmal einen rein, musst dann gegen deinen wolfgeist kämpfen und bist geheilt
habs mir heute auch endlich gekauft :win:
Haste auch gleich ne Abschiedskarte für dein RL mitgenommen?![]()
hatte ich schon tausend mal. geh mal zu dem schrein in weißlauf und
lass dich heilen. danach müsste es weg sein.
Haste auch gleich ne Abschiedskarte für dein RL mitgenommen?![]()
danach gehts wohl zur magiergilde, will mal paar geile zauber haben.
Das hab ich mir damals auch gedacht. Punkt ist nur: Das funktioniert scheinbar nicht so. Ich hab zumindest damals keine neuen Sprüche im Magiercollege gefunden.
Mittlerweile hab ich neue Sprüche bekommen. Rate mal von wem. Einem gewissen Hofmagier, bei dem ich schon tausend Mal vorher war. Scheinbar tauchen neue Sprüche einfach "plötzlich" bei den Händlern auf, sobald man die notwendige Skillstufe dafür hat. Mit Destruction 47 hab ich jedenfalls vor kurzem Fireball/Icestorm/Chain Lightning kassiert.
also die magiergilde fand ich bisher mit abstand am schwächsten. muss mich da auch mal weiter durchquälen. beim hofmagier in weißlauf kann man spells kaufen, wie EOC schon sagt. in der gilde an sich hab ich bisher nämlich auch nur zauberspruchrollen bekommen, aber eben keine neue zaubersprüche.ok schade. hatte echt gedacht da würd man evtl was bekommen. werd die gilde aber wohl trotzdem als nächstes machen. hab zerstörung glaube ich auf 38 oder so. ich guck mal was ich da bekommen kann. ^^
also die magiergilde fand ich bisher mit abstand am schwächsten. muss mich da auch mal weiter durchquälen. beim hofmagier in weißlauf kann man spells kaufen, wie EOC schon sagt. in der gilde an sich hab ich bisher nämlich auch nur zauberspruchrollen bekommen, aber eben keine neue zaubersprüche.
ach keine ahnung, kann ich nichts zu sagen. hab bisher so wenig vom spiel gesehen. ich weiß nur, das ich voll bock hatte meine magie zu pimpen, coole quests zu machen und fette sprüche zu lernen – das war aber alles essig in der magiergilde.ist überhaupt irgendeine gilde "gut" ?ich lese hier immer was von "diebesgilde kacke", "dunkle bruderschaft enttäuschend" und jetzt "magiergilde am schwächsten". ^^
ich hatte eh von anfang an vor, gefährten und magiergilde erst zu machen, da mich die anderen beiden mehr interessieren und ich die daher aufsparen wollte.
Wird es heute endlich Crossfire Support geben? :oCatalystCreator @Twitter schrieb:Check this link in a few hours http://bit.ly/urBHJ7 it enables CrossFire for Skyrim just getting it posted now
ist überhaupt irgendeine gilde "gut" ?ich lese hier immer was von "diebesgilde kacke", "dunkle bruderschaft enttäuschend" und jetzt "magiergilde am schwächsten". ^^
ich hatte eh von anfang an vor, gefährten und magiergilde erst zu machen, da mich die anderen beiden mehr interessieren und ich die daher aufsparen wollte.
und Diebesgilde ist gut, aber viele kommen hier nicht damit klar, dass die Diebesgilde kein schlechter Robinhood-Verschnitt wie in Oblivion ist. Dafür bekommt man später Hehler, die 2000-3000 Septim haben :win:, eine Redeoption bei Wachen, die man sonst nur mit Perk erlangen kann und imho die coolsten leichten Rüstungen (neben der Tatsache, dass es die besten sind) und wahlweise zugriff auf 1 von 3 Kräften, die man aber täglich wechseln kann
![]()
ja, aber die leute lesen keine loadingsscreen texte oder hilfen, dann wüssten sie, dass höhere spells mit höherem niveau frei geschaltet werdenund so schlimm fand ich die bisherige Quest in der Magiergilde nicht.
und Diebesgilde ist gut, aber viele kommen hier nicht damit klar, dass die Diebesgilde kein schlechter Robinhood-Verschnitt wie in Oblivion ist. Dafür bekommt man später Hehler, die 2000-3000 Septim haben :win:, eine Redeoption bei Wachen, die man sonst nur mit Perk erlangen kann und imho die coolsten leichten Rüstungen (neben der Tatsache, dass es die besten sind) und wahlweise zugriff auf 1 von 3 Kräften, die man aber täglich wechseln kann
![]()