Duncan
L17: Mentor
Hab eben meine erste Elfenrüstung geschmiedet. :v: Und hab einen sehr harten Kampf allein durch Geschick gewonnen. Seinen Schlägen ausgewichen und dann zurück gehauen. Kampfsystem find ich sehr edel. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst du liegst senkrecht? :v:
Ich mein: Im Sitzen.
Zufällig vorm Bildschirm :v:
achso... ja in der tat :v:
Sind diese Daedraherzen echt so selten? Bin noch in Weißlauf bzw muss jetzt zu den Graubärten und hab schon 2 davon gesammelt. Kann ich so früh überhaupt schon iwas damit anfangen oder lege ich die am Besten erstmal in meine Truhe (bin Level 13)?
Aus Daedra Herzen habe ich epische Waffen geschmiedet - zwei Dagger und einen Bogen, wie es sich für einen Assassin gehört.Ich empfehle übrigens jedem, der Punkte in Schmiedeperks investieren will um Drachenrüstungen zu schmieden, den rechten Skillbaum zu wählen - auch wenn man leichte Rüstungen trägt. So kommt man zu den besten Waffen und zu den besten leichten Rüstungen.
Hab grad die Magier Questreihe abgeschlossen.. war ehrlich gesagt ein klein wenig enttäuschend.
Es gibt auch eine leichte Drachenrüstung.Werd mir auch keine Drachenrüstung machen, bleibe bei meinen leichten Dingern, trage die ganze Zeit die abgeschworenen Rüstung^^