The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab eben meine erste Elfenrüstung geschmiedet. :v: Und hab einen sehr harten Kampf allein durch Geschick gewonnen. Seinen Schlägen ausgewichen und dann zurück gehauen. Kampfsystem find ich sehr edel. ^^

Sind diese Daedraherzen echt so selten? Bin noch in Weißlauf bzw muss jetzt zu den Graubärten und hab schon 2 davon gesammelt. Kann ich so früh überhaupt schon iwas damit anfangen oder lege ich die am Besten erstmal in meine Truhe (bin Level 13)?

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst du liegst senkrecht? :v:

??? :blushed:

ne frage: geht um nen gefährtenquest. hab gerade "die ehre des blutes" abgeschlossen, lief auch alles glatt soweit, hab ne frage zum dungeon. ich packs mal zur sicherheit in spoiler

es gibt ja 4 gänge in dem dungeon (schluchtweiherzirkel oder so heißt das). 2 obere, 2 untere. im unteren gang (geradeaus vom eingang) ist ein wasserfall, über dem wasserfall ist nen "geheim"-gang. ist da nen geiles item dabei? ich bin mit meinem chara immer an dieser drecks kante hängen geblieben und kam nicht in den gang :x

achja, nachdem ich ständig 2 instrumente mit mir rumschleppe, die ich nicht ablegen kann, da es quest-items sind (quests hab ich abgeschlossen, die dinger verschwinden aber nicht). hab ich jetzt nachdem ich das oben erwähnte gefährtenquest abgeschlossen habe, auch noch 5 hexenköpfe im inventar die ich nicht wegpacken kann. ich schlepp also jetzt nen unnützes gewicht von 28 ständig mit mir herum. FUCK !!!

Sind diese Daedraherzen echt so selten? Bin noch in Weißlauf bzw muss jetzt zu den Graubärten und hab schon 2 davon gesammelt. Kann ich so früh überhaupt schon iwas damit anfangen oder lege ich die am Besten erstmal in meine Truhe (bin Level 13)?

wenn du etwas daraus machen willst, dann ist behalten sicher besser, denn ich hab auch nicht soo viele gefunde...würde es auf insgesamt 10-15 stück schätzen und das bei 80h+ spielzeit :/ eins hab ich gegessen und den rest meist mit anderen zutaten verschwendet :ugly:

ps: kann das jmd bestätigen: ich hatte 105% Frostresistence und als ich gegen die beiden Drachen kämpfte, hat keiner von beiden auch nur einmal "Frostatem" eingesetzt. Im Gegenteil der eine Drache hat mich ignoriert und mindestens 4-5 Mobs gekillt und erst als ich mich auf 95% reduziert habe, wurde ich angegriffen^^

>recht clever, wenn auch stats-reading =)

Aus Daedra Herzen habe ich epische Waffen geschmiedet - zwei Dagger und einen Bogen, wie es sich für einen Assassin gehört. ;) Ich empfehle übrigens jedem, der Punkte in Schmiedeperks investieren will um Drachenrüstungen zu schmieden, den rechten Skillbaum zu wählen - auch wenn man leichte Rüstungen trägt. So kommt man zu den besten Waffen und zu den besten leichten Rüstungen.

Hab grad die Magier Questreihe abgeschlossen.. war ehrlich gesagt ein klein wenig enttäuschend.

Und schon wieder hab ich ne Frage...geht um nen Ort, der nicht auf der Karte eingezeichnet wird, daher pack ich das mal in nen Spoiler. Bin aber wie gesagt noch vor den Graubärten.

Hab grade den Dunkelwasserpass gefunden...an sich nichts spektakuläres, hat mich nur verwundert, dass der Ort nicht in der Karte eingetragen wird. Hat es damit irgendwas besonderes auf sich oder ist das nen Bug?

Kleine Frage zu Avanchnzel, falls es jemand gemacht hat...

Ist das am Ende ein Bug? Bei mir wird die letzte Sequenz bei den Geistern irgendwie immer abgebrochen. Also der Teil genau da wo man das Lexikon einsetzen muss. Die Geister verschwinden immer sobald ich zu nahe komme bzw. immer nach ein paar Sekunden. Ich glaube da sollte eigentlich noch ne Sequenz sein bevor einen der Zwergengigant da angreift. :(

Mein erster richtiger Bug. :(

bei den fähigkeiten wird mir bei schießkunst ne rote 15 angezeigt, dabei hab ich über 60 ?? :oops: jemand ne ahnung was da los ist ?

Guck einfach mal in deinem Magiemenü unter aktive Effekte, vielleicht steht da was.

Rifton ist ein wahres Quest-Monstrum. Ich hab jetzt ungelogen um die 20 Quests allein in dieser Stadt bekommen - und dabei bin ich noch nicht mal der Diebesguilde beigetreten... Krass... Klar, vieles davon war ziemlich simpel und auch schnell erledigt, aber dennoch... Wow!

Übrigens: Ist euch aufgefallen dass, wenn ihr trotz vorhandenem Pferd ein neues kauft, das alte Pferd wieder zurück an den Ort läuft wo ihr es gekauft habt? Ich war vorhin ziemlich baff als ich zu faul war um Rifton herum zu meinem alten Pferd zu laufen mir einfach ein neues gekauft habe und mir dann das alte Pferd mitten in der Pampa über den Weg gelaufen ist. :lol:

Aus Daedra Herzen habe ich epische Waffen geschmiedet - zwei Dagger und einen Bogen, wie es sich für einen Assassin gehört. ;) Ich empfehle übrigens jedem, der Punkte in Schmiedeperks investieren will um Drachenrüstungen zu schmieden, den rechten Skillbaum zu wählen - auch wenn man leichte Rüstungen trägt. So kommt man zu den besten Waffen und zu den besten leichten Rüstungen.

Hab grad die Magier Questreihe abgeschlossen.. war ehrlich gesagt ein klein wenig enttäuschend.

wusste gar nicht, dass man Nachtigallen Rüstung oder Gildenmeister Rüstung der Diebesgilde schmieden kann :v: beste leichte Rüstung für die Töchter und Söhne des Zwilichtes :win:

ps: 2. skill au lvl 100: Sicherheit und damit unzerstörbare Lickpicks(hab ja nur 400 mit :ugly:)

Bisschen Individualität hier. Man will sich doch seine eigene Rüstung mit den gewünschten Effekten ganz nach eigenem Gusto zimmern :kruemel:

..zum Beispiel mehr tragen können auf allen Gegenständen. Steal ALL the things!

Weil fast jeder Drachenrüstung herstellt, aber weniger leute in der Diebesgild sind :v:?

ich hab lieber meine 100Schleichen mit +60% schwerer Entdecken...so kann man Leute auch beklauen, wenn man zwischen ihnen und dem lagerfeuer steht :ugly: einfach absurd gut, wenn man im licht versteckt ist xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom