Naja, ich kann mich nur wiederholen, meine Lydia ist mir leider in die Faust gerannt
Ich weiß auch nicht woran das lag, war die letzte Session, hab ein paar Nebenaufgaben erledigt und da war dann das Ruckeln in Weißlauf schon ziemlich stark... Bin dann in mein kleines "Brisenheim" (Der Name ist so hohl^^), hab gespeichert und das wars. Werde am Wochenende aber mit Sicherheit weiter süchteln. Als Erzmagier der Akademie ist es meine Pflicht Angst und Schrecken unter die Leute zu bringen :v:
Apropos... Ist es ein Bug, wenn in fremden Behältnissen nicht alle Gegenstände in rot angezeigt werden? Ich renn in der akademie rum, guck in jeden Schrank und sehe in einem Gold rumliegen und ein paar andere Dinge. Das Gold war weiß geschrieben, der Rest rot. Ich habs einfach mal genommen und wurde von Tolfdir als dieb beschimpft

War kurz davor ihn umzubringen, schließlich bin ich sein Boss :v:
Lustig ist, dass ich in 20 Stunden Spielzeit bisher grad mal 5 Hauptquests gemacht hab^^
nocvhmal auf die Namensgebung in der dt. Version. Also die Synchro find ich sehr nice gelungen, auch wenn ich die englische gerne spielen würde. Dank Bethesda ist allerdings das Spiel auf Französisch, wenn man die PS3 auf Englisch stellt. Ich habe mir sagen lassen, dass es auf Englisch ist, wenn die Konsole auf Spanisch steht, allerdings dann mit italienischen Untertiteln ... Ob das nur ein dummer Spruch war, weiß ich nicht, ich hab mich mit dem Deutsch abgefunden und mittlerweile auch gerafft, dass "Himmelsrand" Skyrim ist

Manchmal muss man einfach nur drüber nachdenken...