The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du hast eindeutig zu wenig saves^^, aber das ist wirklich übel und da muss man ein patch verlangen :/

btw kann man das mit den waffenständern lösen indem man halt reload&buy macht und die sache mit dem questitem:
meinst die roter adler? hab den gegenstand auch zweimal gehabt. einmal liegt jetzt im waffenständer und das andere in der höhle^^

ich hab das haus in whiterun schon lange, wenn ich da neugeladen hätte wären 50h fürn arsch gewesen :kruemel:, und jetzt ist mir der bug erst aufgefallen. In Markath musste ich auch einmal neuladen, erst dann gings.

bei mir isses ein staff of charming oder so. naja wird da jetzt erstmal geparkt. ich kann nur hoffen dass die Items in den Waffenständern auch da bleiben und nicht irgendwie verschwinden, trau dem game alles zu.

Also das Problem was ich grade habe ist wie folgt.

Ich soll von einem Typen eine Goldene Kralle besorgen aus dem Ödsturzhügelgrab "Nebenquest"
Und ich weiß, wenn ich in die erste Große Stadt gehe, soll ich auch ins Ödsturzhügelgrab gehen und die erste Drachentafel besorgen "Hauptquest" richtig?!

jetzt ist aber meine Frage, was passiert wenn ich erst die Nebenquest im Ödsturzhügelgrab mache, und somit auch schon die Steintafel dann habe und erst dann in die erste Stadt gehe, denn da bekomme ich ja dann als Hauptquest ein ziel im Ödsturzhügelgrab nur wenn ich das schon gemacht habe und die Tafel in meinem besitzt ist bevor ich überhaupt in die Hauptstadt geh um die "Hauptquest" abzuholen?!

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:

Ich soll von einem Typen eine Goldene Kralle besorgen aus dem Ödsturzhügelgrab "Nebenquest"
Und ich weiß, wenn ich in die erste Große Stadt gehe, soll ich auch ins Ödsturzhügelgrab gehen und die erste Drachentafel besorgen "Hauptquest" richtig?!

jetzt ist aber meine Frage, was passiert wenn ich erst die Nebenquest im Ödsturzhügelgrab mache, und somit auch schon die Steintafel dann habe und erst dann in die erste Stadt gehe, denn da bekomme ich ja dann als Hauptquest ein ziel im Ödsturzhügelgrab nur wenn ich das schon gemacht habe und die Tafel in meinem besitzt ist bevor ich überhaupt in die Hauptstadt geh um die "Hauptquest" abzuholen?!

Grüße
Tajela

Genau so ist es mir passiert. Man kriegt ganz normal das Quest aufgetragen, spricht den Typen direkt nochmal an und kann dann die Tafel abgeben. Das hat bei mir alles gut geklappt :)

Grüße
Tajela

Habe ich genauso gemacht, gibt keine Komplikationen. Kannst die Tafel dann einfach direkt abgeben!

Ich häng grad bei dieser Thalmor aufgabe fest ^^.
Da wo man diese Dokumente klauen soll .... ich hol meine Waffen , Bekleidung etc.
und schon bei der ersten Tür hab ich keine Chance , liegts vllt an meiner Stufe ? bin lvl 11.

Hab en Video gesehen da ist jemand gerade mal lvl 9 und hat da Null probleme .. ich werd aus diesem Spiel einfach nicht schlau.

Hab die Aufgabe eben auch gemacht wollt mich ja durchschleichen aber am Ende sind alle gestorben^^ Und ich war Level 20 und es war auch net leicht.

Grüße
Tajela

Du verpasst einige Dialoge, den ersten echten Auftritt eines wichtigen Charakters und demnach auch ein klein wenig Story.
Sonst nichts. Kannst also auch gleich dahin mit der Steintafel :)

Ich habe mal wieder von vorne angefangen ... geht mir immer so bei diesen Spielen ...

Spiele wieder mein Diebin Alizia, Tochter des Zwielichts, Agent der Dunkelheit und auf dem Weg zum Diebesgildenanführer. Schleichen kann ich recht gut mit 100 Schleichen + 55% verbessertes Schleichen :ugly:

ich zitier mich mal selbst. würde mich ja doch interessieren: :)

wenn ich die missionen in einsamkeit mache, krieg ich dann in windhelm bei den sturmmänteln ärger wenn ich die stadt betrete und kann die missionen da nicht mehr machen? oder kann ich missionen für sturmmäntel und die kaiserlichen parallel machen bis ich mich dann ganz am ende auf eine seite schlage?

ich zitier mich mal selbst. würde mich ja doch interessieren: :)

wenn ich die missionen in einsamkeit mache, krieg ich dann in windhelm bei den sturmmänteln ärger wenn ich die stadt betrete und kann die missionen da nicht mehr machen? oder kann ich missionen für sturmmäntel und die kaiserlichen parallel machen bis ich mich dann ganz am ende auf eine seite schlage?

Auch mich würde das interessieren...

Gegenfrage: Bist du ein Thalmorischer Doppelagent^^? mach es doch einfach...
ich weiß noch nicht mal was ein thalmor ist :P

mich hat nur ein post ein paar seiten vorher irritiert. da meinte jemand das die sturmmäntel mehr quests hätten als die kaiserlichen und das er sich dann wohl für die sturmmäntel entscheiden würde. das klang halt so, als ginge nur das eine oder nur das andere ...

ich war das...hab`s nur in einer Lösung gesehen das die Sturmmäntel 5 Quests mehr haben.Entschieden hab ich mich aber ebenfalls noch nicht für eine Seite also noch keine Quests für diese Fraktionen gemacht.Ich denke ich werd beides mal probieren.Also jeweils die erste Quest machen und mal schauen was die sagen,sonst->reload^^

ich weiß noch nicht mal was ein thalmor ist :P

mich hat nur ein post ein paar seiten vorher irritiert. da meinte jemand das die sturmmäntel mehr quests hätten als die kaiserlichen und das er sich dann wohl für die sturmmäntel entscheiden würde. das klang halt so, als ginge nur das eine oder nur das andere ...

bürgerkrieg zwischen Sturmmänteln und Kaiserlicher Armee....eine Entscheidung wäre ratsam :ugly:

Jemand ne ahnung wieso einige Werte Rot angezeigt werden?!
Habe nun 150 Ausdauer, aber die wird bei mir leider Rot angezeigt, wieso?! :evil:

Du verpasst einige Dialoge, den ersten echten Auftritt eines wichtigen Charakters und demnach auch ein klein wenig Story.
Sonst nichts. Kannst also auch gleich dahin mit der Steintafel :)

Ich habe mal wieder von vorne angefangen ... geht mir immer so bei diesen Spielen ...

Hmm, das ist natürlich voll d00f, wo genau verpasst man das denn, in der höhle oder in der Burg?!

Naja und was würde passieren wenn ich die Nebenquest mit diesen Goldene Kralle vorher bei der Nebenquest abgebe ohne vorher die Tür zu öffnen und dann halt die Hauptquest machen will später?!
Dann kann ich also net mehr weiter machen, weil ohne Kralle geht die tür ja net in der höhle auf, oder wie jetzt....

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne ahnung wieso einige Werte Rot angezeigt werden?!
Habe nun 150 Ausdauer, aber die wird bei mir leider Rot angezeigt, wieso?! :evil:

Grüße
Tajela

Dann haste Dich vermutlich mit irgendwas angesteckt.Mal unter Magie->aktive Effekte nachschauen und ggfs.nen Trank der Krankheitsheilung schlucken.Oder an nem Schrein von Talos beten müsste auch gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom