The Elder Scrolls V: Skyrim

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Meins ist auch bestellt!
Ich freue mir n fetten Ast Leute :D
Ab jetzt ist mein Leben geschändet. Mal eben meiner Zukünftigen Freundin beichten :blushed:

Luna
 
Skyrim hat als erstes West-Game ne 40/40 Famitsu Score :goodwork:

Und wie es aussieht werden die nervigsten hier genannten Bugs mit dem 1.2er Update behoben.
Drachen greifen an, geben immer Seelen, keine Toten bei der Hochzeit, Texturprobleme weg, und PC-Crashes durch Soundtreiber auch.
Und die PCler können anscheinend noch detaillierter der Steuerung ändern.
Hoffentlich kommts bald.
Im grunde aber ein schwacher patch. Crashes kann man mit der 4GB exe entgegengewirken und der rest ist doch alles nur papalapapp :ugly:

Bethesda hätte die zeit besser mal in die Behebung von diversen Questbugs annehmen sollen.
 
Ich warte wohl noch auf die Game of the Year Edition.. habe zurzeit sowieso nicht so viel Zeit und es warten noch einige andere Spiele darauf genossen zu werden. Freue mich aber definitiv darauf vielleicht schon Ende nächsten Jahres Skyrim erkunden zu dürfen! :)

Wünsche euch viel Spass
 
ich frag mich wie Beth die Addons gestalten wird. auf so 5 stunden miniaddons hab ich so gar keinen bock. Außerdem wird auch interessant ob sie den Skillcap anheben und neue Perks bringen. würde ja irgendwie nicht mit dem sternbildkonzept zusammenpassen :ugly:
 
Mmh so langsam nervt es mich ehrlich gesagt, dass es fast nur Menschen in Skyrim gibt^^ Aber abgesehen davon habe ich mich heute entschlossen die Daedra Rüstung im Schrank zu lassen und wieder Plattenpanzer zu tragen! Sieht einfach am sytlishsten aus als Ritter durch Skyrim zu ziehen :goodwork:
 
ich frag mich wie Beth die Addons gestalten wird. auf so 5 stunden miniaddons hab ich so gar keinen bock. Außerdem wird auch interessant ob sie den Skillcap anheben und neue Perks bringen. würde ja irgendwie nicht mit dem sternbildkonzept zusammenpassen :ugly:

Ich könnte mir vorstellen das da schon etwas in Form von Shivering Isles kommt
 
Sprachen die nicht davon sich beim DLC von GTA4 inspirieren zu lassen?Also eben keine Mini Add ons...
 
Mach mir keine Angst :ugly:

Habe gar nicht so viel Zeit für das Spiel, "dank" ner 40 Stunden Woche.

du wirst nach hause kommen, die konsole anmachen, skyrim einlegen und BÄM!!!! es ist mitten in der nacht. :D

immer dieses "ein quest mache ich noch" lässt die zeit einfach so verfliegen.

ich habe glaub ich die letzte 15-20 spielstunden nicht ein hauptquest gemacht^^
 
Ich komm dank Arbeit nun auch net mehr oft dazu in der Woche maximal 2 Sunden am tag aber ich lass mir Zeit. Werde jetzt die Main Quest beenden und dann rumquesten da bald TOR kommt und ich dann wohl noch weniger Skyrim spiele was schade wird aber BF 3 leidet auch.
 
So Leute, wie wärs mitten bissl mehr Informationsaustausch hier :D

Ich war heute an der Schanze des vergessenen Tales!!
Ich habe gesehen wie die Dornenherzen der Abgeschworenen entstehen. Das sind gestorbene/etötete die von den Hexenraben wieder ins Leben geholt werden...
 
Wie ihr alle Probleme damit habt, in euren Arbeitsalltag Skyrim einzubringen...

Ich habe ja eher Probleme, in meinen Skyrimalltag ein Studium einzubringen
 
@Laxi:

"Wir mögen es, umfangreiche Dinge zu machen. Die größeren Inhalte, die wir für Fallout 3 gemacht haben, gefielen mir am besten. Ich mag aber auch das Rockstar-Modell, wo es sich eher wie eine Erweiterung anfühlt."

"Ich weiß noch nicht genau was wir jetzt machen werden, aber wir wollen etwas machen, dass mehr kosten wird. Dafür wird es ein großes, komplettes Paket sein. Qualität ist uns wichtiger als Quantität. Wir denken in größeren Dimensionen als noch bei Fallout 3."


http://www.areagames.de/artikel/det...Skyrim-DLCs-haben-Rockstar-als-Vorbild/114900
 
Naja, meckern auf hohen Niveau, wollte allerdings wissen, ob Zwischen all den GOTG Schreien, auch bei einigen Leuten Ernüchterung eintrifft, bevor das Game beendet wurde?

Ernüchterung ist schon etwas eingekehr. Für GOTG reicht es aber noch locker. Ob ich es nach wie vor zum besten Spiel der letzten beiden Generaionen erklären würde, müsste ich aber überdenken.

So Im nahhinein hätte des Spiel einfach knackier sein müssen. Es wird einem zu viel in den Schoß gelegt. Man hat immer genug Zauber, gute Ausrüstung, viel Geld, zig Höhlen auf der Karten, zig weitere findet man automatisch auf der Karte, jeder kann viel tragen usw.

Ein weiterer Schwieirigkeitsgrad mit stärkeren Gegnern, weniger Belohnungen, kein Backtracking, weniger Inventarplatz und keinem Kompass der einem alles anzeigt und das Spiel wäre perfekt. Acja, die Drachen müssten mindestens Doppelt so stark werden, also nicht nur doppelt so viel HP, sondern auch doppelt so viel Schaden. Dafür könnten sie auch etwas seltener kommen.

Das alles lässt das Spiel eben wieder stark als Spiel wirken und eigentlich spielt man ja sowas, um in eine glaubhafte Welt abzutauchen. Lobenswert ist es eben, dass Skyrim es trotz genannter Schwächen mühelos hinbekommt.
 
frage zur quest boethians ruf:

ich soll ja jemanden in den schrein locken, aber wie? ich war in windhelm+ näherer umgebung aber wenn ich nen gespräch anfing hatte ich nie ne option bzgl des quests. weiß nicht wie ich jemanden da hinbekomme.
 
du willst mir erzählen, dass du die höhlen ohne kompass und ohne morrowind beschreibung gefunden hättest?^^ das man den kompass wieder durch wegbeschreibungen ersetzen könnte ist okay, aber der rest ist imho einfach zu sehr auf "purer reiner kämpfer" ausgelegt und passt nicht in das sandbox eines TES =)
 
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