The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was echt nervt sind die ganzen Questgegenstände die was wiegen aber nicht abgelegt werden können. hab einige sachen für die ich die passende Quest noch gar nicht gestartet habe.

ich hab 2 questitems, die nicht aus meinem inventar verschwinden. eine laute und eine trommel, hab beide aufgaben bereits erledigt, auch mit den typen gesprochen, aber die items sind da geblieben. ärgerlich, da ich eh in jedem dungeon überlegen muss, was ich zurücklasse, das sind 8 gewichtspunkte die mir immer fehlen.

Bei mir sagt Lydia immer, dass sie nicht mitgehen kann, weil mir schon jemand folgt. Hatte bisher aber nur ganz am Anfang des Spiels nen Begleiter
(aus Flusswald der Typ, der einem den Brief gibt um Sven zu schaden)
. Der hat mich in nem Dungeon aber angegriffen und ich musste ihn töten...liegt wahrscheinlich trotzdem iwie daran, oder?

Hab mir jetzt endlich das Eigenheim in Einsamkeit gegönnt.DAS nenn ich mal ne würdige Unterkunft :)

Leider hat mich die Renovierung nochmal 11k gekostet.36k alles zusammen :ugly:

Jetzt bin ich erstmal Pleite aber gibt ja noch genug zu tun...

Geht so :P

Auch wenn es viiiiieeel geräumiger ist als Brisenheim so fand ich`s da doch noch`n Tick gemütlicher mit dem offenen Feuer in der Mitte.Aber cool das man jetzt auch Rüstungsständer und genug Bücherregale hat (6-7 Stück dürften es sein).Komischerweise funzen die Waffenständer aber nicht.Bug?

Ne Privatschmiede im Keller wäre noch nice gewesen.Platz ist ja^^

ich hab 2 questitems, die nicht aus meinem inventar verschwinden. eine laute und eine trommel, hab beide aufgaben bereits erledigt, auch mit den typen gesprochen, aber die items sind da geblieben. ärgerlich, da ich eh in jedem dungeon überlegen muss, was ich zurücklasse, das sind 8 gewichtspunkte die mir immer fehlen.

Ist vielleicht ein bug bei mir, aber ich kann Questitems in meinem Haus in der Truhe ablegen. Verkaufen oder fallen lassen geht auch nicht, aber das ist eine Lösung die mich zufriedenstellt...

Ist vielleicht ein bug bei mir, aber ich kann Questitems in meinem Haus in der Truhe ablegen. Verkaufen oder fallen lassen geht auch nicht, aber das ist eine Lösung die mich zufriedenstellt...

muss ich mal versuchen. wobei ich nicht glaube, dass ein unterschied zwischen truhe und schrank besteht. wollte das zeug im schrank verstauen, ging aber nicht, ich probiers mal aus.

Geht so :P

Auch wenn es viiiiieeel geräumiger ist als Brisenheim so fand ich`s da doch noch`n Tick gemütlicher mit dem offenen Feuer in der Mitte.Aber cool das man jetzt auch Rüstungsständer und genug Bücherregale hat (6-7 Stück dürften es sein).Komischerweise funzen die Waffenständer aber nicht.Bug?

Ne Privatschmiede im Keller wäre noch nice gewesen.Platz ist ja^^

oh fuu, hast du noch nen speicherstand davor? weil das ist ein bug, der auch in rifton auftritt.

die einzige lösung, die ich kenne:
>vor dem kauf speichern
>kaufen
>nachschauen ob alle ständer funktionieren, wenn nein dann neu laden :/

oh fuu, hast du noch nen speicherstand davor? weil das ist ein bug, der auch in rifton auftritt.

>vor dem kauf speichern
>kaufen

oh,shit.Hab aber noch den save kurz vor dem kauf.Ich bin doch nicht blöd :awesome:

Danke für die info!

>vor dem kauf speichern
>kaufen

okay,ein reload hat gereicht.Jetzt gehen alle.Habe Haus und Einrichtung jetzt in einem Rutsch gekauft,vielleicht lag`s ja auch daran...

okay,ein reload hat gereicht.Jetzt gehen alle.Habe Haus und Einrichtung jetzt in einem Rutsch gekauft,vielleicht lag`s ja auch daran...

also ich hatte es zuerst in einem rutsch gekauft, da funktionierte es, aber konnte nicht mehr Thane von Rifton werden, weil nach dem kauf von einrichtung die text option beim jarl fehlt... kann aber auch an der uhrzeit liegen, dass diese option fehlte^^
>dann hatte ich es neugeladen, nur gekauft und wurde zum thane, aber die halter funktionierten nicht also nochmal neu geladen
>gekauft, thane gewurden, einrichtung nachgekauft, endlich funktionierende waffenhalter^^ manchmal krümmt ein so etwas und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie solche bugs entstehen können xD

auf lydia toten beschwörung zaubern
--> infinite lydia
:v:
stimmt das geht auch, aber gibts da nicht den toten-tür-bug :awesome:?

Also Thane von Einsamkeit bin ich jetzt noch nicht.Da fehlt aber auch noch ne Mission glaub ich.Die Dame hat mir bislang nur erlaubt mir das Haus zu kaufen.Hoffe da kommt noch was^^

Also Thane von Einsamkeit bin ich jetzt noch nicht.Da fehlt aber auch noch ne Mission glaub ich.Die Dame hat mir bislang nur erlaubt mir das Haus zu kaufen.Hoffe da kommt noch was^^

achso,nee das hat jetzt nichts mit der wohnung in einsamkeit zu tun, aber in Rifton gibt es die Bedingung, dass du dort NUR Thane werden kannst, wenn du dort ein Haus hast ;). Deswegen musste ich da so rumklugsen

Hab mir jetzt mal die epische Daedra Rüstung geklöppelt. Ziemlich badass das Teil:
Skyrimdaedricarmor.jpg

Rüstungswert über 400! :goodwork:

FRage zur Heirat:

man soll doch im Tempel von Mara in Rifton zu einem Priester namens Maramal gehen und ein Amulett kaufen,oder?Angeblich soll sich der Typ immer im Tempel aufhalten aber da sind nur 2 Personen,die damit nichts zu tun haben.Ausser mir eine weitere Quest aufzubrummen :ugly: Kann der auch durch den Ort latschen?Hab jetzt schon eine Weile gewartet und in der Halle der Toten ist er auch nicht...

Hab jetzt 35h drauf und nach Weißlauf und Umgebung (bis Graumoor) bin ich heute das erste mal nach Ivarsted, mehr hab ich noch nicht gesehen :goodwork:

FRage zur Heirat:

man soll doch im Tempel von Mara in Rifton zu einem Priester namens Maramal gehen und ein Amulett kaufen,oder?Angeblich soll sich der Typ immer im Tempel aufhalten aber da sind nur 2 Personen,die damit nichts zu tun haben.Ausser mir eine weitere Quest aufzubrummen :ugly: Kann der auch durch den Ort latschen?Hab jetzt schon eine Weile gewartet und in der Halle der Toten ist er auch nicht...

Der ist auch manchmal in der Gaststätte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom