The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach die Gefährten sind dieser Prügelverein? Da marschier ich dort ins Haus, als sich grad zwei Frauen prügeln :freude: Eine Frauenfehde :aargh:

Wenn die anderen 6 Dragon-Priests auch so ätzend sind, wovon ich ausgehe, kotz ich jetzt schon ab... miese Biester. Mal sehen wann die mir begegnen :angst2: LEider hab ich irgendwie die Maske von Krosis nicht gelootet verdammt.

Ist der Leichnam weg? Wenn nicht such den! Die Krosis Maske ist ein teil einer großen Quest...

Ist der Leichnam weg? Wenn nicht such den! Die Krosis Maske ist ein teil einer großen Quest...

Verdammt²

Ich bin extra nochmal hin und hab gesucht, aber nix gefunden. Werde es nochmal in Angriff nehmen... Ich hab notfalls noch ein Save, aber das würde ich mir trotzdem lieber ersparen, dann doch eher beim nächsten Durchgang. mal schauen. Danke für den Hinweis!

Wo finde ich eigentlich gute Rüstungen?

Also einen speziellen Ort gibt`s imo eigentlich nicht.Selbst ein normaler Händler kann mal was gutes im Angebot haben.Schmiede natürlich noch eher.Ausserdem wechselt das Angebot sehr oft.Ich mach mir die Dinger mitlerweile selbst,Verzauberungen inklusive.Solch starke Rüstungen kann mir momentan keiner mehr anbieten.Ausserdem find ich cool das ich selbst bestimmen kann welche Verzauberung darin werkelt.

Die Gefährtengilde findest direkt neben dem Platz wo der große Baum steht.Übrigens gibt es da-etwas versteckt-auch noch die Himmelsschmiede (so eine unscheinbare Treppe rauf),gehört zu den Gefährten dazu ;)

Also einen speziellen Ort gibt`s imo eigentlich nicht.Selbst ein normaler Händler kann mal was gutes im Angebot haben.Schmiede natürlich noch eher.Ausserdem wechselt das Angebot sehr oft.Ich mach mir die Dinger mitlerweile selbst,Verzauberungen inklusive.Solch starke Rüstungen kann mir momentan keiner mehr anbieten.Ausserdem find ich cool das ich selbst bestimmen kann welche Verzauberung darin werkelt.

Die Gefährtengilde findest direkt neben dem Platz wo der große Baum steht.Übrigens gibt es da-etwas versteckt-auch noch die Himmelsschmiede (so eine unscheinbare Treppe rauf),gehört zu den Gefährten dazu ;)

Ak danke dann sehe ich da nach her mal nach.

Verdammt ich muss mich wohl doch mit dem Schmieden auseinandersetzen.

Habe jetzt vor mir die UK Version von Skyrim für PS3 zu kaufen. Patchen sollte (sobald der Patch da ist der den 6MB Savebug behebt) kein Problem sein mit PSN DT Account, oder geht das Patchen dann nicht? Deutsche DLC's gunzen ja nicht mit UK Games. Hoffe das ist beim Patch nicht so.

Ich hab mir jetzt auch nochmal nen Dieb Charakter gemacht, also mehr den Stealth Typ. Zum testen. Mal sehen wie es sich damit so spielt.

Wobei ich da ja allein schon in der Theorie viel mehr Punkte verplant habe als ich bisher mit meinem Krieger überhaupt bekommen habe ;)

ah das ist ja echt gut zu wissen. dachte schon ich muss immer mit dem scheiß rumrennen!

Leider...

...ist man gegen Vampirismus und sonstige Krankheiten nicht mehr imun wenn man sich vom Werwolfdasein geheilt hat.Bereue das fast schon ein bischen^^ Könnte man das auch wieder rückgängig machen?

Man muss schon oft getroffen werden, damit der Wert steigt.
Spiele jetzt über 70h und meine Schwere Rüstung ist erst bei 73/74, obwohl ich praktisch nur am Kämpfen bin (Nahkampf).

Wenn man leveln will sollte man sich 2-3 schwache Gegner suchen und sich ne Weile vermöbeln lassen.
Kann aber schon 1-2 Stunden dauern bis 100.

Finde das Tempo aber ganz gut so. Die Skills steigen mir eh viel zu schnell.

du zockst schon 70h.....was ist da zu langsam? einen char auf 100h und dann 1-4 skills auf lvl hundert haben ist vollkommen okay. finde das gut, dass man nicht ewig grinden muss.

Einen richtigen Nahkämpfer habe ich bei TES noch nich gespielt, aber bei Skyrim hätte ich fast lust auf einen :)

Meine Hochelfen Frontheilerin spielt sich auch ganz lustig^^. Hab mir sofort Lydia geschnappt und löse jetzt alle Quest mit ihr. Das ging soweit, dass Lydia von 3-4 Totenbeschwöreren angegriffen wurde und sie alle platt gemacht hat, während ich mich darauf konzentriert habe sie mit Double-Heal am Leben zu erhalten xD

oh mann macht das spiel süchtig xD vor 2 tagen noch 5 stunden spielzeit gehabt und jetzt schon 19 stunden xD :D

bin jetzt lvl 18 :)

und habe gerade die hauptquest gemacht
bei der man auf der party von den thalmer rausfinden muss, ob die irgendwas mit drachen zu tun haben. hatte aber meinen schleichskill noch gar nicht gelevelt ( bin noch nie geschlichen) und hab deswegen schwierigkeit auf ganz leicht gestellt und mich einfach durchgemetzelt ^^ :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom