KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Ach die Gefährten sind dieser Prügelverein? Da marschier ich dort ins Haus, als sich grad zwei Frauen prügeln :freude: Eine Frauenfehde 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die anderen 6 Dragon-Priests auch so ätzend sind, wovon ich ausgehe, kotz ich jetzt schon ab... miese Biester. Mal sehen wann die mir begegnen :angst2: LEider hab ich irgendwie die Maske von Krosis nicht gelootet verdammt.
in weißlauf in das gildenhaus (sieht aus wie ein schiff) und ganz ganz lieb fragen![]()
Das ist doch die erste große Stadt. In der war ich doch schon so oft wieso hab ich das den nicht gesehen
Wo finde ich eigentlich gute Rüstungen?
Ist der Leichnam weg? Wenn nicht such den! Die Krosis Maske ist ein teil einer großen Quest...
Also einen speziellen Ort gibt`s imo eigentlich nicht.Selbst ein normaler Händler kann mal was gutes im Angebot haben.Schmiede natürlich noch eher.Ausserdem wechselt das Angebot sehr oft.Ich mach mir die Dinger mitlerweile selbst,Verzauberungen inklusive.Solch starke Rüstungen kann mir momentan keiner mehr anbieten.Ausserdem find ich cool das ich selbst bestimmen kann welche Verzauberung darin werkelt.
Die Gefährtengilde findest direkt neben dem Platz wo der große Baum steht.Übrigens gibt es da-etwas versteckt-auch noch die Himmelsschmiede (so eine unscheinbare Treppe rauf),gehört zu den Gefährten dazu![]()
ah das ist ja echt gut zu wissen. dachte schon ich muss immer mit dem scheiß rumrennen!Gefährtenquest erledigen und dann das Gegenmittel für die Werwölfe einnehmen. DAnach biste aber auch Immun gegen Vampirismus
ah das ist ja echt gut zu wissen. dachte schon ich muss immer mit dem scheiß rumrennen!
Man muss schon oft getroffen werden, damit der Wert steigt.
Spiele jetzt über 70h und meine Schwere Rüstung ist erst bei 73/74, obwohl ich praktisch nur am Kämpfen bin (Nahkampf).
Wenn man leveln will sollte man sich 2-3 schwache Gegner suchen und sich ne Weile vermöbeln lassen.
Kann aber schon 1-2 Stunden dauern bis 100.
Finde das Tempo aber ganz gut so. Die Skills steigen mir eh viel zu schnell.
Meine Lydia ist im Kampf gefallen :cry2:
Die kann sterben? Meine geht nur in die Knie, und steht nach dem Kampf wieder erhobenen Hauptes vor mir...
Die kann sterben? Meine geht nur in die Knie, und steht nach dem Kampf wieder erhobenen Hauptes vor mir...