Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist auch manchmal in der Gaststätte...
Wie geil ist das denn bitte...Brelynas ÜbungszauberAlles ist grün!![]()
Game of the Gen oder One of the best games of all time. GotY ist fast schon zu billig für dieses Mammut-Spiel. Einfach unglaublich wieviel Content hier drin steckt.Rifton, Einsamkeit, das sind Namen die mir noch gar nix sagen, das dauert bestimmt noch Wochen bis ich da mal hinkomme...ich liebe es :-D
GotY, what else?
Einfach unglaublich wieviel Content hier drin steckt.
du zockst schon 70h.....was ist da zu langsam? einen char auf 100h und dann 1-4 skills auf lvl hundert haben ist vollkommen okay. finde das gut, dass man nicht ewig grinden muss.
Bei Bathesda-Games muss man sich halt angewöhnen mehrer Speicherstände zu machen. Dann hat man mit sowas keine Probleme.Ich finds echt abartig schlecht , dass ich jetzt diesen Riesen-Bug habe , wo mir dann ab sofort alles verwehrt bleibt , was mit Markarth zu tun hat ... echt nimmer mormal sowas .. und so ein Bug - Spiel soll GotY sein ???![]()
Das ist doch der Punkt. Man "MUSS" in diesem Spiel ja nicht Grinden, geschweige denn seine Werte auf 100 haben. Auch nicht, wenn man auf Master spielt. Wenn dann so ein Wert nach 100h auf 100 ist finde ich das gut, wenn er es nach 20h oder 30h ist eben nicht. Aber ist ja mein Ding.
Finde das Spiel ja auch weiterhin wahnsinnig gut. Für mich das Beste der letzten 10 Jahre. Nach Dark Souls ist mir das aber viel zu lasch. Wobei es auch seinen Reiz hat 2/3 des Spiels im God-Mode zu spielen.
Dabei halte ich mich ja noch zurück alles aus dem Spiel zu quetschen. Mit Alchemie 100 könnte ich ja theoretisch ein unendlich hohen Rüstungs und Angriffswert haben. Ganz "legal". Da könnte das Spiel wirklich etwas strenger sein.
Die ersten "Realismus"-Mods sind ja schon in der Werke. Werde mir sie dann auch gleich als erstes draufmachen.
Bei Bathesda-Games muss man sich halt angewöhnen mehrer Speicherstände zu machen. Dann hat man mit sowas keine Probleme.
Im Übrigen komme ich und mein Bruder sehr bugfrei durch das Spiel. Zusammen kommen wir gerade auf 200h. Du solltest also von deinen persönlichen Erfahrungen nicht gleich so stark verallgemeinern.
Game of the Gen oder One of the best games of all time. GotY ist fast schon zu billig für dieses Mammut-Spiel. Einfach unglaublich wieviel Content hier drin steckt.
Sehen Höhlen und Dungeons gleich aus? Oder alles handgemacht?
welcher skill ist denn nach 20h auf 100, wenn man normal spielt?