CEIsar
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jul 2007
[video=youtube;o-hKxOhOQ3U]http://www.youtube.com/watch?v=o-hKxOhOQ3U[/video]
![]()
Episch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;o-hKxOhOQ3U]http://www.youtube.com/watch?v=o-hKxOhOQ3U[/video]
![]()
Mal ein kleines Zwischenfazit von meiner Seite. Bin so ca. bei 25 Stunden denke ich und Level 29, und begeistert. Besucht hab ich bisher Weißlauf (alle reden immer von dieser tollen Wettsauf - Quest dort, aber irgendwie hab ich die noch nicht gefunden. Ist das wirklich in Weißlauf?), Morthal, Einsamkeit und Riften, wobei ich richtig abegeklappert noch nichts davon habe, und auch die meisten Dungeons die ich entdeckt habe hab ich bisher ignoriert und mir für später aufgehoben. Mainquest-technisch war ich gerade bei den Graubärten. Eigentlich hab ich also noch nicht wirklich viel gemacht, nur alles und jeden, dem ich bisher begegnet bin, beklaut. Diebstahl ist auch meine bisher einzige Fähigkeit auf 100, jetzt kann ich den Läuten die Kleidung vom Leibe stehlen.
Wofür braucht man eigentlich die gefüllten Seelensteine?
Wofür braucht man eigentlich die gefüllten Seelensteine?
Die ladezeiten sind die Hölle.Ich sterbe ziemlich oft.Und das brauch so ewig bis man wieder da ist.Das nervt voll ab.Oder wen man die schnellreise benutzt.Wie sieht es eigentlich mit Ladezeiten und technischen Macken (Tearing usw.) aus?Habe diesbezüglich noch nicht viel gehört (was gut oder schlecht sein kann).
Kann man eigentlich einen Hunde Gefährten haben? Wie in Fallout?
ja *tenasciis*
Puuuh hab heute mal wieder VERSUCHT weiter zu zocken , aber mittlerweile isses auch spielersich ausgelutscht ... Bars ( mit den Barden ) und Dungeons wiederholen sich halt viel zu oft und sehen alle ziemlich gleich aus ...
BTW hatte ich heute 3 Freezes innerhalb 2 h ... das ist jetzt wirklich nimmer witzig ...
Meiner ist weg (nicht tot... zumindest denke und hoffe ich es).ja *tenasciis*