The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ein kleines Zwischenfazit von meiner Seite. Bin so ca. bei 25 Stunden denke ich und Level 29, und begeistert. Besucht hab ich bisher Weißlauf (alle reden immer von dieser tollen Wettsauf - Quest dort, aber irgendwie hab ich die noch nicht gefunden. Ist das wirklich in Weißlauf?), Morthal, Einsamkeit und Riften, wobei ich richtig abegeklappert noch nichts davon habe, und auch die meisten Dungeons die ich entdeckt habe hab ich bisher ignoriert und mir für später aufgehoben. Mainquest-technisch war ich gerade bei den Graubärten. Eigentlich hab ich also noch nicht wirklich viel gemacht, nur alles und jeden, dem ich bisher begegnet bin, beklaut. Diebstahl ist auch meine bisher einzige Fähigkeit auf 100, jetzt kann ich den Läuten die Kleidung vom Leibe stehlen.

Jupp, ist in Weisslauf. In der beflaggten Mähre, son Typ an der Bar.

Falls das von den Entwicklern nicht sogar gewollt ist hoffe das sie diesen"bug"nie fixen werden^^

Hatte heute einen Drachen Bug. Nachdem er aus seinem virtuellen Leben geschieden war, weigerte er sich leider sich aufzulösen und mir seine Seele zu geben. Hmmm, komisch.

Habe gerade den ersten Drachenkampf mit meinem, von den Gefährten "erworbenen", Elfenbogen erfolgreich beendet. Den geschuppten Feuerspucker frisch ausgenommen, konnte ich bis nach Weißlauf kriechen. Der Kampf war ziemlich leicht und auf dem Schneckenweg dachte ich nur: "Hoffentlich kommen da später noch anspruchsvollere Kämpfe"... Ich wurde schnell auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt, denn am Stadteingang haben schon drei zwielichtige Gestalten auf mich gewartet - es waren drei "bezahlte Raufbolde". Nach 15 Heiltränken und ein paar F5/F9-Combos habe ich die Deppen in bestimmt 20-30 min geplättet, ohne ein Mal stehen zu bleiben. :ill:

Einfach nur krank. Und wer hat die Deppen beauftragt? In dem gefundenen Kontrakt stand Kommandant Caius. Mhhhhh... Eigentlich hat doch niemand mitbekommen, wie ich durch die Stadtwachenunterkünfte geschlichen bin und alle beklaut habe. :ugly:

EDIT:
Wofür braucht man eigentlich die gefüllten Seelensteine?

Zum Verzaubern von Gegenständen.
Genaue Anleitung:
http://www.gameplorer.de/skyrim-guide-verzauberung-und-seelensteine/

Zuletzt bearbeitet:
Wofür braucht man eigentlich die gefüllten Seelensteine?

Um Dinge zu verzaubern.Insbesondere die mächtigen gefüllten würde ich aufbewahren.Beim Händler/Zauberer sind die sehr teuer.Und gerade die sind sehr effektiv.

Ich musste mir heut schon den dritten Gaul kaufen :ugly:
Der erste ist ehrenvoll nach Walhalla aufgebrochen,der 2te....hat sich verpisst während ich im Dungeon war :x
Spurlos verschwunden,auch keine Leiche oder so wart mehr gefunden...

Fuck Elder Dragons.
Die tauchen immer ungelegen auf und immer fressen sie mich, nachdem sie mich geröstet haben.
Da ich ja auch Kannibale bin, kann ich das sogar verstehen, weil ich lecker bin. Trotzdem doof :(

Und wenn man sie mal halb tot hat, kommt ein Bär und zerfetzt mich. Scheiß Bären.

Kann man eigentlich einen Hunde Gefährten haben? Wie in Fallout?

Wie sieht es eigentlich mit Ladezeiten und technischen Macken (Tearing usw.) aus?Habe diesbezüglich noch nicht viel gehört (was gut oder schlecht sein kann ;)).
Die ladezeiten sind die Hölle.Ich sterbe ziemlich oft.Und das brauch so ewig bis man wieder da ist.Das nervt voll ab.Oder wen man die schnellreise benutzt.

Also,die Ladezeiten sind (ganz Bethesda)ganz klar nervig wenn man sich in Ortschaften bewegt weil jedes Haus einzeln geladen wird aber"aus der Hölle"ist imo schon noch was anderes.Und ich habe wegen des Texturbugs momentan nichtmal installiert.Das bringt nochmal was.

Habe in einem Dungeon einen Edelstein gefunden(vielmehr gestohlen^^),den ich in Rifton schätzen lassen soll.Hat jemand ne Ahnung wo?Treibe mich schon in den Abwasserkanälen rum(Diebesgilde)aber da find ich keinen...

Puuuh hab heute mal wieder VERSUCHT weiter zu zocken , aber mittlerweile isses auch spielersich ausgelutscht ... Bars ( mit den Barden ) und Dungeons wiederholen sich halt viel zu oft und sehen alle ziemlich gleich aus ...
BTW hatte ich heute 3 Freezes innerhalb 2 h ... das ist jetzt wirklich nimmer witzig ...

Puuuh hab heute mal wieder VERSUCHT weiter zu zocken , aber mittlerweile isses auch spielersich ausgelutscht ... Bars ( mit den Barden ) und Dungeons wiederholen sich halt viel zu oft und sehen alle ziemlich gleich aus ...
BTW hatte ich heute 3 Freezes innerhalb 2 h ... das ist jetzt wirklich nimmer witzig ...

erkenne endlich die Zeichen :alt:

Wie oft denn noch ? Meine Playsi spinnt nur bei DEM Spiel , alle anderen funzen 1 A komischerweise ... sogar die beiden Fallout-Teile laufen witzigerweise problemlos ...
Ausserdem hab schon andere berichtet , dass die PS3-Version nach ca. 30-45 min. anfängt extrem zu ruckeln ...

Ich find die Ladezeiten vollkommen in Ordnung. Vergleichsweise sogar schnell. Ich spiels installiert auf der 360 und kann für diese Art von Spiel absolut nicht meckern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom