The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mal jemand im Lösungsbuch schauen wo man die Finger/Handschuhe des Waffenschmieds bzw Forgemasters Fingers bekommt ?
Ist ein Quest von Narzulbur

To those who can't believe how somebody could rate this game so low, I know exactly how you feel, about the game and the rating. I couldn't possibly care any less though.:) Good WRPG is all about choices/options and involved/enjoyable character development. An epic, well written story helps as well. This game does not have any of this. With a large world to explore, it first felt like a lot was possible. Cave exploration, ruin exploration, underwater exploration, fight X creature, find a random town and talk to random denizen, etc. After about 10 hours, it became more obvious that, yeah there is a lot you can do on the side, just none of it was all that interesting. At a certain point it just felt like I was playing offline MMO, in that the game allows you to do so much but it's just done so poorly. I know that the graphics aren't the most important part of a game like this but Skyrim don't even look average. I would never be so ridiculous as to say that I would buy a game just based on the visuals, but this game look like heavily moded Oblivion.

VuleeHarkonnen

Wertung: 3/10

Man sollte noch hinzufügen das Holz nicht brennt.Epic fail :ol:

Hab jetzt auch mal nen paar Stunden gezockt und hab ne Frage zu einer der ersten Quest (Vor dem Sturm) :

Ich soll in Flusswald den Schmied Alvor ansprechen...allerdings finde ich den gar nicht?! Ist auch nicht auf der Karte eingezeichnet.

Hab dann mal nen paar andere Quests gemacht, unter anderem nen gefälschten Brief abgegeben und dann mit dem Questgeber losgezogen, der sich mir zum Dank angeschlossen hat. Mitten in nem anderen Quest (goldene Kralle wiederfinden) und nem Dungeon steht da plötzlich, dass er nicht mehr auf meiner Seite ist und er greift mich an...Ist das normal? Musste ihn dann jedenfalls töten und zurück in Flusswald wurde mir dafür von Sven nen erfülltes Quest gutgeschrieben. Hab dann den Händlerladen betreten um meine Belohnung für die goldene Kralle einzufordern und werde da von irgendnem Einwohner angegriffen und musste auch den töten... Kommt mir alles seltsam vor :shakehead:
Liegt das vllt daran, dass ich in Weißlauf beim Klauen erwischt wurde und nen Kopfgeld auf mich ausgesetzt wurde? Die ganzen Wachen haben sich da auf mich gestürzt und ich musste aus der Stadt fliehen...dann wollte ich halt mit dem ganz oben genannten Quest weitermachen und das folgende ist passiert.
Ist mein erstes Spiel dieser Art, daher bin ich extrem verwirrt :shakehead:

Wenn ich jetzt in Flusswald reinkomme, greift mich jeder einzelne NPC an...was kann ich denn dagegen tun? Hab noch doch eigentlich noch gar nichts gemacht :shakehead: Dass ich nen Dunkelelf kann eig nichts damit zu tun haben, oder doch?

Wenn ich jetzt in Flusswald reinkomme, greift mich jeder einzelne NPC an...was kann ich denn dagegen tun? Hab noch doch eigentlich noch gar nichts gemacht :shakehead: Dass ich nen Dunkelelf kann eig nichts damit zu tun haben, oder doch?

Hat Du dort vielleicht ein Huhn gekillt?Irgendwas war damit^^

Hat Du dort vielleicht ein Huhn gekillt?Irgendwas war damit^^

Wegen sowas ist das ganze Dorf hinter mir her?! Das gibts doch gar nicht...bin jetzt jedenfalls wieder nach Weißlauf gegangen, hab direkt ne Wache angesprochen und mich ins Gefängnis stecken lassen (für nen Kopfgeld von 40 Gold), und auf einmal sind auch in Flusswald alle wieder nett zu mir. Glaube so komplexe Spiele sind einfach nichts für mich :D

Zuletzt bearbeitet:
Wegen sowas ist das ganze Dorf hinter mir her?! Das gibts doch gar nicht...bin jetzt jedenfalls wieder nach Weißlauf gegangen, hab direkt ne Wache angesprochen und mich ins Gefängnis stecken lassen (für nen Kopfgeld von nichtmal 100 Gold oder so...), und auf einmal sind auch in Flusswald alle wieder nett zu mir. Glaube so komplexe Spiele sind einfach nichts für mich :D

noja,bei den Hindus sind die Kühe heilig und in so'nem armen Dorf...wer weiss :ol:

Ich frag nochmal, ist das normal das Fremde in mein Haus können und die eine Begleiterin sich oben einquartiert?

Also da du auch bei allen rein kannst ausser es ist nachts würde es eigentlich nur sinn machen wenn die auch rein können.

Aber wtf warum kommt da einer rein? Bei mir war noch nie jemand drin.. und meine Begleiter Quartieren sich auch nie ein?? die können doch nur stehen bleiben oder dir folgen oder?

Also das mit der Begleiterin hab ich auch, aber das jemand reinkommt...?! O_o Noch nie gehabt.

Also da du auch bei allen rein kannst ausser es ist nachts würde es eigentlich nur sinn machen wenn die auch rein können.

Aber wtf warum kommt da einer rein? Bei mir war noch nie jemand drin.. und meine Begleiter Quartieren sich auch nie ein?? die können doch nur stehen bleiben oder dir folgen oder?

Hab mir das Haus in Weißlauf gekauft und hatte schon eine Wache und zwei Kinder im Haus, sind aber nach kurzer Zeit wieder raus. Bei den Kindern hätte ich verstanden wenn das ein Scherz wäre, hätte ich auch lustig gefunden aber so ist es halt bissl komisch.

Und zur Begleiterin.
Nachdem man ja den Drachen am Westturm besiegt wird man doch vom Jarl zum Thane von Weißlauf gekührt und bekommt zusätzlich eine Begleiterin (Lydia) die mir untersteht und eben diese quartiert sich oben in einem Nebenzimmer bei mir ein. Also wenn die schon da ist muss aber auch was gehen, aber bisher hatte ich noch keinen nächtlichen Besuch.:x

Ich frag nochmal, ist das normal das Fremde in mein Haus können und die eine Begleiterin sich oben einquartiert?

da du null info gibst: JA!

a) welche stadt/haus?
b) welche/r begleiter/in?

deine antwort lautet: ist dein Begleiter/in durch den Jarl gestellt, dann wohnendie beim Jarl oder in dem Haus in der jeweiligen Stadt

jetzt in spoiler etwas mehr:
Wirst du Thane einer Stadt, dann bekommst du einen Begleiter.
Hast du ein Haus in der Stadt in der du Thane bist, dann zieht dein Begleiter da ein.
Begleiter von anderen Quest/Orten gehen einfach nur zurück, wo du sie her hast.

>Besucher hatte ich noch nicht, aber vll will auch niemand in mein Haus in Rifton, wenn da ein Begleiter in kompletter Ebenerzrüstung steht :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst du sie als ihr Thane mit dem Amulett von Mara auch zur Heirat nötigen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom