The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
50 ist NICHT der maximale Level sondern 75
Ab 50 wird nur das leveln deutlich langsamer gehen

"We do balance this game," he [Todd Howard Anm. von mir] said. "The levelling is faster. Oblivion and Fallout 3, we think of them as 1-25 games. This is a 1-50.

"But what that means is we just sped it up. It's not like it's going to take you longer. There are so many perks and the power really comes from the perks, we wanted to get it going faster.
"You level faster in the beginning and then it slows down."
While most players will max out the game at level 50, Skyrim has a "mathematical" level cap "probably somewhere in the 70s", Howard said.
 
gut zu wissen, danke. :)

muss heute abend mal durchplanen, in welche richtung es geht. bisher (lvl 13) bin ich noch eher der allrounder.
 
Ok 75 ist natürlich besser. Hab mich ja schon auf schleichen und Bogenschießen spezalisiert als nächstes mal die leichte Rüstung verbessern, denke bis 75 hab ich das gemaxt alles und kann sogar noch Einhand verbessern :)
 
@Crabman: sicher, dass es die richtige frau war? das falsche rodwardoninen bezichtigt werden, kommt da häufiger vor und wird wohl aufgrund einer gewissen narbe immer friedlich gelöst^

Ach so,ja gute Frage.So hab ich das noch garnicht betrachtet,wird wohl dann eher so sein wie Du`s schreibst.
 
gut zu wissen, danke. :)

muss heute abend mal durchplanen, in welche richtung es geht. bisher (lvl 13) bin ich noch eher der allrounder.
tu mich da auch total schwer. nach jedem stufenaufstieg überleg ich erstmal ne halbe stunde, welches perk ich nehmen soll :lol: viel schlimmer wirds dann aber, wenn man sich irgendwann für bestimmte parteien entscheiden muss um zb ne andere auszuschalten. da hab ich dann immer so das widerliche gefühl super viel verpasst zu haben, wenn ich mich denn dann mal entscheide.
 
Geht mir ähnlich,bin jetzt Level 17 und hab immer so 5 Perks auf Halde weil ich mich nicht entscheiden kann^^
 
Ah, endlich kommen die Interessanten Mods:

No Enemies on Compass + Remove Stealth Indicator

Endlich. Den Kompass mag ich nämlich generell, aber NUR als Richtungsanzeiger und als Anklingzeit für die Shouts. Gibts im gleichen Links auch ohne den Remove Stealth Indicator, und DEN gibts dann auch noch einzeln hier.

@Kiera, ja Bogenschütze ist bei mir auch Nr. 1 zusammen mit den dazugehörigen Stealthperks.

Dann kommt Beschwörung und dann Zerstörung.
 
same here :rofl3:

das ist echt jedes mal ne herzensangelegenheit ;)
hehe, jau! :) da mich das bogenschießen auf dauer nicht so anbockt überleg ich schon ob ich auf zweihänder gehen soll ... hm.
mit so nem fetten breitschwert in die dungeons zu stürmen und alles kurz und klein zu kloppen, stell ich mir auch cool vor :D
Geht mir ähnlich,bin jetzt Level 17 und hab immer so 5 Perks auf Halde weil ich mich nicht entscheiden kann^^
ja so handhabe ich das auch. ist immer n geiles gefühl, wenn man man noch zig punkte verteilen kann :)

Also wenn man weiß wohion man gehen will ist das easy da ich hauptsächlich Bogenschütze bin wird das zuerst geskillt.
ich auch, jo. nur irgendwie find ich das bogenschießen mit der zeit nicht mehr so befriedigend. ich weiß nicht. das hätten sie irgendwie cooler machen können, find ich. das müsste ne ähnliche befriedigung auslösen, wie wenn man im v.a.t.s. in fallout mit ner sniper einem den kopf runter ballert. da ist das hier vom feeling her meilenweit von entfernt. ich hätte mir das irgendwie etwas arcadiger gewünscht. das ist aber auch mein bisher einziger kritikpunkt.
 
@Kiera, ja Bogenschütze ist bei mir auch Nr. 1 zusammen mit den dazugehörigen Stealthperks.

Dann kommt Beschwörung und dann Zerstörung.
ach ich weiß gar nicht, was das schleichen so groß bringen soll. wann braucht man das?
gibt ja keine schleichmissionen, oder? gut, es gibt schadensboni auf pfeil-schleichangriffe, aber das wars dann auch schon. ob das jetzt so den riesen unterschied zu einem nicht geskillten schleichangriff macht – keine ahnung.
 
Ich hab auch meist noch 1-2 Talente übrig weil ich die nicht "verschenken" will und ich für meine gewünschten Talente noch zu schlecht
bin ;)


Ich hab gestern endlich eine Waffe mit Seelenfluch gefunden, entzaubert und auf mein Schwert gezaubert. So ist das Seelenstein aufladen um einiges angenehmer als mit nem normalen Zauber :goodwork:
 
ach ich weiß gar nicht, was das schleichen so groß bringen soll. wann braucht man das?
gibt ja keine schleichmissionen, oder? gut, es gibt schadensboni auf pfeil-schleichangriffe, aber das wars dann auch schon. ob das jetzt so den riesen unterschied zu einem nicht geskillten schleichangriff macht – keine ahnung.

Öhm, dreimal soviel Schaden? Mit Dolchen 6 Mal soviel Schaden?
 
Danke für die Tips zu Stealth-basierten Charakteren :)
Dann werde ich meine Katze mal ausziehen bevor ich das nächste mal auf Jagd gehe :v:
 
Öhm, dreimal soviel Schaden? Mit Dolchen 6 Mal soviel Schaden?

3x Bogen
6x Einhand
15!x Dolche^^
nicht kumulativ, glaube ich

>kein Druckfallen auslösen, Stealthrolle (wichtig um manche fallen zu durchqueren OHNE geräusche

@machito: es gibt DunkleBruderschaft UND Diebesgilde und bei 2. gibt es einfach Missionen, die man durch schleichen sollte, weil sie mit fallen und zu starken gegner gespickt sind^^

und wie Kiera schon sagte: einfach gegner sind 1-2shot mit dem bogen aus dem schatten herraus und zur not geht auch einfach zwei dolche + gleichzeitig drücken und halten = 2-4 Angriffe mit je 15x Schaden und danach wieder unentdeckt sein^^

@draygon: am einfachsten haben es da beschwörer mit perk, dass jede beschworene waffe seelenfalle hat :ugly: und selber hab ich noch kein perk aufgehoben...gibt einfach so viel geiles wie alchemie, bogen, schleichen,diebstahl, sicherheit, redekunst und zur guter letzt mindestens 2 perks in schmieden, damit ich meine unique waffen weiter nutzen kann =)
 
Zuletzt bearbeitet:
an die Dolche hab ich mich bisher noch nicht drangetraut, muss ich aber auch mal machen wenn stealth hoch genug ist. Und stimmt, hab gar nicht dran gedacht, dass man davon ja 2 gleichzeitig benutzen kann xD
 
390 Panzerung... Ein Drache finished mich mit einem Biss, weil ich Pech hatte.......
 
Ich hätte mal ne Fragen zu den "Schadens"-Werten von Waffen. Wenn ich bei einem Händler bin und mir die Werte von Waffen anschaue, die ich selber besitze und angelegt habe, dann habe ich z.B. bei der Waffe selber "18" stehen. Unten in der Anzeige aber "18 (+1)". Woher kommt diese +1 ?

Ach und dann noch was, wie erkenne ich bei einem Händler, ob es sich um eine zweihändige Waffe handelt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom