The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@draygon: am einfachsten haben es da beschwörer mit perk, dass jede beschworene waffe seelenfalle hat :ugly: und selber hab ich noch kein perk aufgehoben...gibt einfach so viel geiles wie alchemie, bogen, schleichen,diebstahl, sicherheit, redekunst und zur guter letzt mindestens 2 perks in schmieden, damit ich meine unique waffen weiter nutzen kann =)

Im moment mach ich noch Einhand, Schmied und Verzauberung. Ich wollte auch mal Blocken anfangen zu leveln, aber ich bin mir immer noch unsicher ob ich nicht auf Kampf mit 2 Waffen wechseln soll, denn mal ehrlich, so oft block ich nicht, ich bin mehr der Typ der erst draufhaut und sich dann um seine Gesundheit kümmert :ugly:

Spielt hier jemand mit 2 Waffen? Kommt man damit gut klar?
 
Im moment mach ich noch Einhand, Schmied und Verzauberung. Ich wollte auch mal Blocken anfangen zu leveln, aber ich bin mir immer noch unsicher ob ich nicht auf Kampf mit 2 Waffen wechseln soll, denn mal ehrlich, so oft block ich nicht, ich bin mehr der Typ der erst draufhaut und sich dann um seine Gesundheit kümmert :ugly:

Spielt hier jemand mit 2 Waffen? Kommt man damit gut klar?

2 waffen nicht direkt.....habe in der linken den blitzzauber und in der rechten beschwoer ich zombies :cool:
 
Boah wie ich dieses Game liebe :D
Trotz aller Frustmomente!! Das Entdecken der Welt ist einfach Klasse. Habe mich jetzt mal um die Inseln im Norden gekümmert und Robbenjäger gespielt^^
Mein nächster Charakter wird ein Bosmer Jäger, der sein Geld mit Jagen und Schmieden verdient :goodwork:
 
Im moment mach ich noch Einhand, Schmied und Verzauberung. Ich wollte auch mal Blocken anfangen zu leveln, aber ich bin mir immer noch unsicher ob ich nicht auf Kampf mit 2 Waffen wechseln soll, denn mal ehrlich, so oft block ich nicht, ich bin mehr der Typ der erst draufhaut und sich dann um seine Gesundheit kümmert :ugly:

Spielt hier jemand mit 2 Waffen? Kommt man damit gut klar?


DD 8) dual daggers, wenn nötig...ich finde es gegen leute mit schild recht schwer, weil die gut blocken und gegen zweihand kann man schaden nur abwehren indem man aus der range rennt, aber ich bin auch ein dieb...mit dual axes oder dual morgenstern ist das sicher anders, weil diese ja andere fähigkeiten haben =)
 
Die begleiterin die man automatisch bekommt,kann nicht sterben oder ?
Hab sie sehr oft mit Feuer verbrannt weil die dumme immer im kampf reinläuft.
Und in Drachen kämpfe stirbt die auch nie.
 
Boaaah maaaaaaaaaanwie zum Teufel soll man nach Hoch - Hrothgar kommen ? ich komm versammt nochmal den Berg nicht hoch ... von welcher Seite soll man denn da hingelangen ???
 
Boaaah maaaaaaaaaanwie zum Teufel soll man nach Hoch - Hrothgar kommen ? ich komm versammt nochmal den Berg nicht hoch ... von welcher Seite soll man denn da hingelangen ???

Haha , habe auch lange gesucht bin auch erstmal komplett rumgegangen. Scheint versch. Wege zu geben ( gewollt und ungewollte :D )
Probiers mal von Flusswald aus richtung Waisenfelsen. Von da aus bin ich nach Norden und iwann wenn du keine Felsen mehr siehst sondern nur noch Schnee den Berg rauf, da bin ich hoch gegangen. Von da aus hat man dann den Weg gesehen. Sind dann Treppen zu sehen.

Idealweg ist natürlich der Pilgerweg von Ivarstatt . Einfacher aber dauert nur länger :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol doch einfach die magie Hellseher.Das zeigt dir immer den weg.Ich hab die magie immer.Ohne das geht gar nicht

doch:

ran an den berg und "YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY" :uglylol: so bin ich an ein drachenschrei gekommen bei dem man laut quest weg durch nen 1-2h dungeon gehen sollte xD
 
Wow, kann es sein, dass die Drachen Schleifspuren hinterlassen, wenn man sie aus der Luft holt. Ich hab mich gerade mit zweien gleichzeitig geprügelt und einen mit einem gezielten Pfeil abgeschossen. Und der liegt nun in einer aufgewühlten Spur, die sogar ein Loch in den Steinweg gerissen hat. :o
 
Boaaah maaaaaaaaaanwie zum Teufel soll man nach Hoch - Hrothgar kommen ? ich komm versammt nochmal den Berg nicht hoch ... von welcher Seite soll man denn da hingelangen ???

Bei manchen frage ich mich ob sie sich beim spielen auch mal was durchlesen :fp:

So blöde kann man doch gar nicht sein..oh wait :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom