The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frage zur Quest: Der Vermisste:

Wie komm ich in die Festung Nordwacht? Ich habe dem Auftragsgeber gesagt, ich würde mich selbst um seinen Bruder Kümmern und eine friedliche Lösung anstreben. Wenn ich dort bin werde ich jedoch von Wachen aufgehalten. Wenn man eine der Wachen anspricht, sagt die bloß, dass sie den Gefangenen nur auf kaiserliche Anordnung gehen lassen würde.

Gibts vielleicht einen zweiten (geheimen) Zugang, oder bin ich auf einen kaiserlichen Erlass angewiesen. Und wenn ja, wie zur Hölle kann ich einen solchen erwirken?

Ich wünscht, der Bruder würde mit mir "in den Krieg ziehen"...:cry:
 
Frage zur Quest: Der Vermisste:

Wie komm ich in die Festung Nordwacht? Ich habe dem Auftragsgeber gesagt, ich würde mich selbst um seinen Bruder Kümmern und eine friedliche Lösung anstreben. Wenn ich dort bin werde ich jedoch von Wachen aufgehalten. Wenn man eine der Wachen anspricht, sagt die bloß, dass sie den Gefangenen nur auf kaiserliche Anordnung gehen lassen würde.

Gibts vielleicht einen zweiten (geheimen) Zugang, oder bin ich auf einen kaiserlichen Erlass angewiesen. Und wenn ja, wie zur Hölle kann ich einen solchen erwirken?

Ich wünscht, der Bruder würde mit mir "in den Krieg ziehen"...:cry:


gestern als Dieb gelöst :kruemel:

wenn du kein Dieb bist, dann bleibt nur Metzeln^^. Es gibt den großen Eingang vorne und den hinteren Eingang. Beim hinteren konnte ich mich bei Nacht reinschleichen und das MEISTER Schloss öffnen und rein vorbei an 3 Wachen und den 4. musste ich töten :/

ich hab nicht soooo viel erkundet, aber ich glaube das es dort keine höhle oder geheimeingang gibt, denn im verlies selber war kein abzweig^
 
hab mir für mein haus in weißlauf ne wohnzimmereinrichtung gekauft. primär wegen dem bücherregal. das hat aber nur 2 reihen wo je 18 bücher reinpassen. hab aber über 70 bücher , kann man sich da noch was dazu kaufen ? oder sind häuser die man in anderen städten kaufen kann komfortabler ausgestattet ?
 
hab mir für mein haus in weißlauf ne wohnzimmereinrichtung gekauft. primär wegen dem bücherregal. das hat aber nur 2 reihen wo je 18 bücher reinpassen. hab aber über 70 bücher , kann man sich da noch was dazu kaufen ? oder sind häuser die man in anderen städten kaufen kann komfortabler ausgestattet ?

Ich war heute in Winterfeste und hab mit dem Jarl gesprochen, ich soll mich bei den Leuten bekannt machen, dann werd ich dort zum Thane (wie auch in Weißfluss), evtl. kann man dann dort auch ein Haus kaufen. Ausprobiert hab ich es aber noch nicht.

Solang pack ich alle Bücher die nicht ins Regal passen mit in die Kiste ;)



Ich hab jetzt knapp ne halbe Stunde mit schmieden verbracht, aber es hat sich gelohnt, schön aufgelevelt und meine Rüstungen verbessert.

Weiß jemand wo ich gute Seelensteine finde? Ich hab die Taschen voller kleiner, aber die bringens nicht. Ich weiß, dass der Hofmagier in Weißfluss ein paar verkauft, aber die sind scheiße teuer ;)
 
hatte gerade 3 hired Thugs die mir ne Lektion verpassen wollten weil ich irgendwo was geklaut habe, obwohl ich immer unentdeckt dabei war :ugly:

kommen die regelmäßig wenn ich jetzt weiter Dinge mitgehen lasse?
 
Enchanting und Smithing jetzt auf 100 und jetzt ist das Spiel auch auf Master einfach.
Könnten ruhig einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad reinmachen, der auch mehr macht als die Gegner etwas stärker zu machen.
 
hab mir für mein haus in weißlauf ne wohnzimmereinrichtung gekauft. primär wegen dem bücherregal. das hat aber nur 2 reihen wo je 18 bücher reinpassen. hab aber über 70 bücher , kann man sich da noch was dazu kaufen ? oder sind häuser die man in anderen städten kaufen kann komfortabler ausgestattet ?

Hab die auch immer in die Kiste gesteckt^^
 
also die rätsel sucken total. trial an error ohne ende oder wie zum geier soll man da auf die lösung kommen?
 
So Wohnung eingerichtet :) Auch mit Bücherregal etc.

Nur eins stört mich gerade gewaltig ... ist mir nicht so aufgefallen wegen Ego-Sicht. Und zwar habe ich ein Pfeil in meinem Arm oO ... habe neu geladen .. und immernoch. Habe Kleidung gewechselt und alles versucht... der bleibt Stecken xD .. das sieht kacke aus
 
Brauche Hilfe
In der Quest bei der Magie Akadamie macht man ja eine Ausgrabung mit einer paar Leuten. Jetzt soll ich die Höhle weiter erforschen, irgendwann kommt man an ein Tor mit 6 Steintaffelschaltern, wie soll man bitte die Kombination herausfinden. Wahrscheinlich hab ich was übersehen oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom