Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erster ECHTER Screenshot zu The Elder Scrolls V: Skyrim!
Für volle Größe ins Bild klicken!
Das klingt zumindest sehr interessant, aber ich hoffe es gibt ein System das verhindert das alle Holzfäller von zufällig vorbeilaufenden Tieren abgeschlachtet werden."Die Tätigkeiten der Bewohner sollen stets sinnvoll im Kontext ihrer Umgebung wirken und damit den Eindruck einer 'lebenden' Spielwelt vermitteln. So treffe man im Wald auf Holzfäller, die ihrer Arbeit nachgehen, an anderer Stelle gebe es eben Müller oder Minenarbeiter."
der screenshot riecht förmlich nach ladezeiten beim betreten von häusern.
das ist die Gamebryo-Engine - natürlich wird es wieder Ladezeiten beim betreten von Häusern geben
aber gut, dass diverse Systeme erweitert (Beleuchtungssystem) bzw ausgetauscht (Speedtree, Animationssystem) wurden - hoffentlich ist dann jetzt das grelle HDR Geschichte und hoffentlich gibt es jetzt auch wirklich mehr und bessere Animationen. Ist zwar keine neue Engine, aber wenigstens etwas (zu blöd, dass man dank Konsole keine hochaufgelösten Texturen wie bei den Oblivion Mods nehmen kann, das trübt den Gesamteindruck erstmal - siehe Felsen oder Bodentexturen)
sollte ich mich doch für den pc entscheiden, so garantieren die konsolen, dass es auf meinem lappy läuft ^^
das ist die Gamebryo-Engine - natürlich wird es wieder Ladezeiten beim betreten von Häusern geben![]()
hindert in meinen augen die entwickler nicht daran, diesen missstand aus der engine zu beseitigen.aber ok, ich kann als laie natürlich nicht abschätzen, mit welchem aufwand das verbunden wäre.
hindert in meinen augen die entwickler nicht daran, diesen missstand aus der engine zu beseitigen.aber ok, ich kann als laie natürlich nicht abschätzen, mit welchem aufwand das verbunden wäre.
finde es einfach schade, merke gerade bei the witcher, dass ladezeiten in einem rpg einfach atmosphärekiller sind.![]()
Zumindest haben sie ein einigermaßen gutes Beleuchtungs- und Schattensystem implementiert, das war eigentlich das größte Manko an der Grafik von Oblivion und Fallout.
Deswegen gibts in The Witcher 2 auch keine Ladezeiten mehr beim Betreten von Häusern und Verliesen. Einfach Tür aufmachen und schon kann man rein.![]()