Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, ich werde sowieso noch etwas warten und dann das game zusammen mit addon holen....bis dahin gibts auch mods die die grafik ordentlich aufpolierenDas ist doch direct feed, oder?
Wenn ich dass auf meinem Laptop in 720p (ist auch meine Bildschirmauflösung!) ansehe flimmert das Gameplayvideo dennoch ENORM! Und zusätzlich sieht es trotz HD relativ unscharf aus...
Zudem ist mir aufgefallen, dass die Echtzeitschatten durch einfache Bitmapschatten ersetzt werden wenn man sich bewegt...
Frames schätze ich auch nur auf 24-25...
technisch eher ernüchternd...
Wenigstens scheint das Pop up aus Oblivion behoben zu sein...
Mein Fazit zur Technik:
Ein sauberes, leicht aufpoliertes Oblivion ohne technische Kinderkrankheiten...
Zum Kampfsystem: Wie ich immer sagte...ein Oblivion 2.
Kämpfe leider ähnlich anspruchsloses Klicken, praktisch ohne Taktik dank des simplen Kampfsystems und der dummen Gegner KI...
Bethesda hätte sich, wenn es nach mir ginge, an Dark Messiah orientieren sollen...
a) ist es doch das gleiche material wie vor wochen und b) ist es doch, so behauptete er doch schon vor monaten immer 360-Material und da sollten die Leute natürlich nochmal ein paar Oblivion-Xbox360 vids anschauen. Da erkennt man ein klare Steigerun in allen Bereichen
naja, ich werde sowieso noch etwas warten und dann das game zusammen mit addon holen....bis dahin gibts auch mods die die grafik ordentlich aufpolieren
wurde ja gesagt, dass Bethesda ein zusammengeschnittenes Video zu der E3, Pax und Gamescom Präsentation machen wolte, welches aber Kommentiert wird und Sound enthälta) ist es doch das gleiche material wie vor wochen
und b) ist es doch, so behauptete er doch schon vor monaten immer 360-Material und da sollten die Leute natürlich nochmal ein paar Oblivion-Xbox360 vids anschauen. Da erkennt man ein klare Steigerun in allen Bereichen
@amuro: genau das.yt mal nach "Oblivion xbox360". du wirst erst erschrecken wie hässlich es aussieht![]()
@amuro: genau das.yt mal nach "Oblivion xbox360". du wirst erst erschrecken wie hässlich es aussiehtund denn feststellen: wow, für die hardware der 360 echt gute leistung. wir gehen hier schließlich hardware technisch ans ende der gen. da ist das doch ganz okay
und im endeffekt entscheidet sich ein gutes TES anhand Quest und Welt und nicht anhand der grafik :S. TES3 war damals auch nicht gerade..."schön" x)
Morrowind war damals mitunter das schönste Rpg und bekam auch dementsprechende Kritiken...
nur mal zwei Beispiele:
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-3-morrowind-/test/morrowind,33835,1338163,fazit.html
http://www.looki.de/the_elder_scroll_iii_morrowind_test_a216_3.html
Also mal an die Fakten halten und wenn man keine Ahnung hat, einfach nichts schreiben![]()
ooh, tut mir leid, aber nicht jeder zockt alles zum release auf einem hardware starken rechner.
fakt ist, dass es damals als nicht ausgesprochen schön von den texturen her empfand. atmosphärisch und vom design gut.
der eine link macht Grafik auch 7/10 und der andere der vollpunktzahl vergibt redet halt hauptsächlich vom design. Das ist jetzt kein unterschied zu dem was bei Skyrim geboten wird.
wenn man sofort beleidigend wird, einfach nichts schreiben :clown:
fakt ist, dass es damals als nicht ausgesprochen schön von den texturen her empfand. atmosphärisch und vom design gut.
Finds übrigens klasse dass jetzt nur die gleichen Gebiete gezeigt werden. Gibts später mehr für mich zu entdecken.![]()
Was will man mehr?
Es ist schön Sachen zu wollen.Vampirgilden wie in Morrowind (das in Oblivion war ja mal ein Witz) und Städtebauen wie in Bloodmoon, welches ja auch praktischerweise in Skyrim spielte (wieder: das in Oblivion war ein schlechter Witz)..achja und Werwölfe müssen auch rein (das man wie üblich für die Reihe zum Vampir werden kann, ist ja schon bestätigt).
Wunderschöne Videos, Deckimbal am haten... Ich sehe, nichts Neues hier im Thread.
Technisch ernüchternd...