Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Es ist schön Sachen zu wollen.![]()
Naja, was heißt wollen..normalerweise wäre sowas für TES selbstverständlich...dank Oblivion muss man nun hoffen das sie es wieder einbauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kurze frage: wird die deutsche/ösi version englische sprachausgabe beinhalten?
Mit Vampiren will ich nichts am Hut haben. Kann mich noch gut erinnern, wie ich in Oblivion zum Vampir wurde und dann dieses eine Kraut gesucht habe, dass durch irgendeinen Bug ein anderen Namen hatte als in der Quest stand, was zur Folge hatte, dass ich mir nen Wolf gesucht hab. So oder so ähnlich war das, daher bloß Abstand halten zu den Dingern.![]()
zu 99,9% nein
zu 99,9% nein
kay, dann wirds aus england importiert. hielts auch für eher unwarscheinlich, so ein großes spiel :O
Hab ich sowieso gemacht als man das für 24€ vorbestellen konnte. UK Preise sind eben am Boden.
wo? aber nicht amazon ne
Gerade das allererste Mal bewegtes Skyrim-Material gesehen in dem Video.. Gefällt mir gut.Sorry falls das schon mal gepostet wurde, aber das ist so fesselnd, der Hammer, da kommen die alten Morrowind-Gefühle wieder hoch.
http://www.youtube.com/watch?v=9M-Ul383Rs4
Mein Weihnachtsspiel auf der Playse, auf PC dann BF3 und ich bin über den Wii-U Launch hin beschäftigt. :-D