The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann es eigentlich sein, dass bethesda sowohl publisher als auch entwickler ist?
bei oblivion war ja noch 2k publisher.

Sehr schön mit der 90%-Zielgruppe. Bethesda setzt die Prioritäten richtig. Freu mich riesig auf November. Bethesda :goodwork:

und die erstellten mods sollen auch den konsoleros zugänglich gemacht werden :nerd:
nur wie verkauft man dann dlc :nix: ?

in dem man die Mods als DLC verkauft :ugly:

Grafikmods wird es auf Konsole eh nicht geben und es ist überhaupt fraglich, ob MS und Sony kostenlose Mods erlauben werden, wir werden sehen

ich hoffe wirklich, die reichen einen kompletten DX11 Patch nach, Skyrim mit Tesselation wäre klasse :goodwork:

Sehr schön mit der 90%-Zielgruppe. Bethesda setzt die Prioritäten richtig. Freu mich riesig auf November. Bethesda :goodwork:

das macht mir eher angst, dass das Spiel weicher als Oblivion weichgespühlt wird, hauptsache den Massenmarkt erreichen

Zuletzt bearbeitet:
Die dort erstellen Modifikationen sollen jedoch auch für Besitzer der Konsolen-Versionen des Spiels verfügbar gemacht werden. 90 Prozent ihrer Zielgruppe seien Konsolenbesitzer, daher wäre es schade, wenn ein so großer Anteil der Fans nicht auf Mods aus der Community zurückgreifen könne. Wie dies genau umgesetzt werden soll sei zwar noch nicht klar, man spreche aber zurzeit mit Microsoft und Sony um eine Möglichkeit zu finden.

Wenn Bethesda das auch noch hinkriegt= :goodwork:!

Skyrim her, aber zackzack! :D:D:D!

Zu den Mods auf Konsole, Gamestar hat mal wieder nicht alles geschrieben:
It works on all the consoles,” he said. “As far as the 360 and PS3, right now there’s not an avenue for us to make that available, but we’d very much like to find a way. We have talked to Microsoft and Sony, and so there's a chance it might happen one day, [but] I don't see it happening for release.

bisher also nur Wunschträume, aber man soll die Hoffnung nicht zu 100% aufgeben

Zu den Mods auf Konsole, Gamestar hat mal wieder nicht alles geschrieben:

bisher also nur Wunschträume, aber man soll die Hoffnung nicht zu 100% aufgeben

genauso wie left 4 dead der dlc was kostet auf box und für pc für lau....
glaube einfach nicht das MS und Sony das zulassen :hmm:

Mods auf konsole LOL

Das ist für viele Mods einfach unmöglich.

Möchte ich sehen, wie die Framerate dropt wenn die sich Tesselation, texture und shadermods auf die Konsole laden.

http://www.gamestar.de/spiele/the-e...the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2322408.html

mods und dx11 für die pcversion :goodwork:

und die erstellten mods sollen auch den konsoleros zugänglich gemacht werden :nerd:
nur wie verkauft man dann dlc :nix: ?

also echt, und sowas von dir. ist ja fast so schlimm als wenn du gleich zum raubkopieren aufrufen würdest, kaufst du etwas keine dlcs auf dem pc wenn sie gut sind? :v:

ist ja wohl klar, dass mods niemals die quallitäten eins shivering isles erreichen, da bethesda bereits angekündigt hat, dass sie mehr auf addons und größere dlcs gehen werden.

also echt, und sowas von dir. ist ja fast so schlimm als wenn du gleich zum raubkopieren aufrufen würdest, kaufst du etwas keine dlcs auf dem pc wenn sie gut sind? :v:

ist ja wohl klar, dass mods niemals die quallitäten eins shivering isles erreichen, da bethesda bereits angekündigt hat, dass sie mehr auf addons und größere dlcs gehen werden.

Nehrim? :P

Nehrim ist tausendmal besser als Oblivion und hundert mal besser als Shivering Isles ^^

jo, ist aber auch der einzige mod der mir auch einfallen würde.
und wenn man sich die lange entwicklungszeit anschaut, sind solche mods wohl kaum eine gefahr für dlc oder ein addon welches eher in einem zeitraum von spätestens ca. einem jahr nach dem spiel erscheint.

jo, ist aber auch der einzige mod der mir auch einfallen würde.
und wenn man sich die lange entwicklungszeit anschaut, sind solche mods wohl kaum eine gefahr für dlc oder ein addon welches eher in einem zeitraum von spätestens ca. einem jahr nach dem spiel erscheint.

naja, gibt noch diverse andere Questmods, die aber natürlich bei weitem nicht so groß sind wie Nehrim.

ansonsten erinnere ich mich noch an eine weitere 90+ Stunden Mod ein, aber mir fällt der Name gerade nicht ein, irgendwas mit Drachenblah

@ redfur.

ganz ehrlich der einzige bisher gekaufte dlc auf dem pc und überhaupt ist Bad company2 vietnam.
selbst als rießen mass effect fan, kauf ich mir die auch nicht. wenn eher nochmal ne goty edition oder sowas.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom