Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und vor allem gefällt mir das hier:
und die erstellten mods sollen auch den konsoleros zugänglich gemacht werden :nerd:
nur wie verkauft man dann dlc?
Sehr schön mit der 90%-Zielgruppe. Bethesda setzt die Prioritäten richtig. Freu mich riesig auf November. Bethesda![]()
Sehr schön mit der 90%-Zielgruppe. Bethesda setzt die Prioritäten richtig. Freu mich riesig auf November. Bethesda![]()
wage ich zwar zu bezweifeln das die zahl so hoch ist
It works on all the consoles,” he said. “As far as the 360 and PS3, right now there’s not an avenue for us to make that available, but we’d very much like to find a way. We have talked to Microsoft and Sony, and so there's a chance it might happen one day, [but] I don't see it happening for release.
Zu den Mods auf Konsole, Gamestar hat mal wieder nicht alles geschrieben:
bisher also nur Wunschträume, aber man soll die Hoffnung nicht zu 100% aufgeben
http://www.gamestar.de/spiele/the-e...the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2322408.html
mods und dx11 für die pcversion
und die erstellten mods sollen auch den konsoleros zugänglich gemacht werden :nerd:
http://www.gamestar.de/spiele/the-e...the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2322408.html
mods und dx11 für die pcversion
also echt, und sowas von dir. ist ja fast so schlimm als wenn du gleich zum raubkopieren aufrufen würdest, kaufst du etwas keine dlcs auf dem pc wenn sie gut sind? :v:
ist ja wohl klar, dass mods niemals die quallitäten eins shivering isles erreichen, da bethesda bereits angekündigt hat, dass sie mehr auf addons und größere dlcs gehen werden.
Wollt grad sagen, Neherim ist ziemlich genial.Nehrim?![]()
jo, ist aber auch der einzige mod der mir auch einfallen würde.
und wenn man sich die lange entwicklungszeit anschaut, sind solche mods wohl kaum eine gefahr für dlc oder ein addon welches eher in einem zeitraum von spätestens ca. einem jahr nach dem spiel erscheint.