The Elder Scrolls V: Skyrim

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setting ist porno, spielfigur warum nicht und grafisch höchst ansprchend.
nachdem da2 etwas versagt hat, ruhen meine hoffungen voll auch witcher2, mass effect 3 und skyrim :goodwork:
Ja, auf Mass Effect 3 freu ich mich auch :v:

Ich freu mich auch auf das Spiel, hoffentlich halten sie die Qualität der Nebenquests auf gleich hohem Niveau
 
Zuletzt bearbeitet:
die diskussion fang ich nicht wieder an :ugly:
von mir aus auch action rpg ^^
Ich will sie ja auch nicht führen ;)
Hauptsache das Spiel ist gut, ob andere es dann als Rennspiel oder Flugsimulator bezeichnen ist doch eh wurscht.
Und Mass Effect 3 wird sicher super, da haben sie ja zum Glück mehr Zeit als bei Dragon Age 2

Die Frage ist nur, ob ich BioWare verzeihen kann was sie meinem geliebten Dragon Age angetan haben :shakehead:
 
Was macht den Mass Effect da zwischen den RPGs? :kruemel:
Ich freu mich auch auf das Spiel, hoffentlich halten sie die Qualität der Nebenquests auf gleich hohem Niveau

Mal ganz davon abgesehen, dass Oblivion nach Morrowind auch als abgehalftertes Action-RPG abgetan wurde :ugly:

Ich fand ME war sogar sehr rollenspielig, soviele Entscheidungen wie man da treffen musste
 
Doppelpost, aber sonst merkts ja keiner.
Gibt ein paar neue Screens (zumindest kenn ich sie nicht)
VLXTu.jpg

Vb7fh.jpg

2TSGY.jpg
Z82dp.jpg


Und ein paar Infos

- Bethesda's using Havok's animation system (Havok Behavior) in their game
- The .nif file extension used for mods is still used in Skyrim
- Alongside the Fast-travel system from Oblivion will be a Carriage-system that takes you to other cities for a certain fee.
-This includes cities you haven't visited yet.
(Wär ja auch ziemlich sinnlos wenn ich auch gratis reisen kann :ugly:)
- There will be areas that are too hard for low-level characters.
- There is no set amount of Dragons in the game, they're placed pretty randomly, like other creatures
(gefällt mir jetzt nicht so gut, hätte bei den Drachen auf was besonderes gehofft)
- The conversation system, while now in real-time and without the zoomed-in view, still functions similarly to Oblivion's
- The new combat system is also supposed to help players differentiate and develop their characters into a specific form: "You can't be everything at once."
- There's crafting for each archetype (Magic, Combat, Stealth). The magic crafting system, as we know, is Enchanting, and allows you to enchant items and tinker with their effects.
- There are more unique armor sets than in Oblivion
- For those still hoping, no multiplayer."
(Ähhh.......genau :ugly:

PC DX 11 info-

"Will the PC version support DirectX 11?

Todd Howard: Yes, but I guess the real question here is do we take advantage of DX11's big new features and the answer is 'not specifically'. Our graphics work centers around doing things that will look the same regardless of platform, and sometimes that implementation will be different on the 360, PS3, and PC."


Was sind denn die "big new Features" von DX11?

Quelle
 
Was sind denn die "big new Features" von DX11?

Hauptsächlich die Tesselation. Damit hätte man das Spiel auch für die nächsten 5-6 Jahre Grafikfest machen können. Fand ich schon bei Oblivion schade, dass sie die Soft Dynamic Shadows die von allen Sachen im Spiel geworfen werden solten rausgenommen haben, weil sie zu Hardwarehungrig waren. Mit Implementierung hätte man sie wenigstens modden können, bzw jetzt, 5 jahre später benutzen können.

Was mich an dem Spiel am meisten interessiert ist:
Haben sie endlich den Stealth überarbeitet, sodass man sich als Schleicher wie ein nutzloser Depp fühlt, oder muss man das wieder selber modden?
 
Was mich an dem Spiel am meisten interessiert ist:
Haben sie endlich den Stealth überarbeitet, sodass man sich als Schleicher wie ein nutzloser Depp fühlt, oder muss man das wieder selber modden?
Das würd mich auch freuen.
In Oblivion hab ich als Schleicher angefangen und zu Begin wars noch klasse, aber sobald man die Gegner nicht mehr aus dem Hinterhalt ausschalten konnte war ich ziemlich am Ende.
 
Das würd mich auch freuen.
In Oblivion hab ich als Schleicher angefangen und zu Begin wars noch klasse, aber sobald man die Gegner nicht mehr aus dem Hinterhalt ausschalten konnte war ich ziemlich am Ende.

lol echt? wie hast du dich den geskillt? Dieb war pure spannung. Ich hab sogar die Arena auf lvl 25 als Dieb gemeistert.
klar, von lvl 10-25 war es nicht einfach, aber danach war es schon fast zu einfach.

ich konnte schleichen, schießen und sofort wieder verborgen. klappt zwar nur gegen einzelne gegner war trotzdem toll.
ich hab die arena so geschafft: im schatten der eingangstür geschlichen, bogen gezückt und erledigt. Mit den richtigen items hatte ich schleichen 120, 30% chameleon und bin einen OGER! auf dem Rücken rumgesprungen, ohne das er mich bemerkt Oo.

Schleichen war schon fast zu einfach, weil auch andere KLassen davon enorm profitiert haben.
 
übrigens noch ein interview mit dem Toddster

http://pc.ign.com/articles/115/1158651p1.html
Coming off of Fallout 3, we made a pretty big list of what we wanted to change technically. So we redid the rendering, lighting, shadows, animation, faces, foliage, mountains, scripting, interface and more. And by the time we got through it all, it was clear the technology was new enough to give it its own name, The Creation Engine. Same with our editor, The Creation Kit. They go together as technology.

also: alte Engine, die so viel Modifikationen hat, dass sie dieser alten Engine einen neuen Namen geben konnten :)
 
Ich bin sehr gespannt auf Skyrim.
Ich hatte mir letztes Jahr Extra nochmal Oblivion besorgt um zu schauen wie es mir denn so taugt.
Leider fand ich es sehr schnell, naja sagen wir mal, ungut.
Mich haben viele sachen einfach krass verwirrt und die Grafik war auch nicht mehr die Augenweide, wie ich sie vom Computer in erinnerung hatte.
Hatte für mich TES auch schon abgeschrieben, doch jetzt durch die tollen Infos, die Drachen, die Grafik und dem Fallout 3 ähnlichen Stil muss ich sagen, hat es aufs neue mein Interesse geweckt und wird von mir ganz genau beobachtet :D

Luna
 
das game wird aufjeden geil , fand oblivion auch schon super kann aber auch verstehen wer morrowind besser fand :)
 
solche comments haben doch kein bash/rage gehalt, wie will man da eine antwort machen :D

naja wenn man permanent auf dieses dümmliche spiel lust hat (was fast in jedem thread hier auf cw überhand hat) kann ich damit nicht dienen , als gaming seite kann man höchsten noch die news betiteln , der rest hat eher was von einem schmierblatt ,wo jeder was von seinem dümmlichen gehabe zum besten gibt :nix:

alleine das setting sagt mir auch schon hundert mal mehr zu als das von fallout das ja eher eintönig war :happy2:
 
yoa, das setting....puh da hoffe ich auf genu außergewöhnlich monster im MW stil.....oger, bären und wölfe fand ich recht langweilig. (besonders da ich gerade DAO zocke hab ich genug von ihnen xD) aber ich hätte wirklich gerne mal wieder ein spiel, wo die welt nicht um den Charakter gebaut ist :D, sonder so wirkt, als ob sie für sich selbst lebt
 
Na da hab ich doch schon ein SPiel gefunden, was mich recht lange beschäftigen wird :D Hatte TES V gar nicht mehr auf dem Schirm, nachdem ich mich in letzter Zeit kaum auf CW und vor meinen Konsolen rumgetrieben habe. Ich hab damals mit Morrowind und Oblivion schon so viel SPaß gehabt, da muss Skyrim auch her :)
 
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