The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganz ehrlich der einzige bisher gekaufte dlc auf dem pc und überhaupt ist Bad company2 vietnam.
selbst als rießen mass effect fan, kauf ich mir die auch nicht. wenn eher nochmal ne goty edition oder sowas.
Also wenn ich mir z.B. den Dragon Age DLC so ansehe ist das nichts was Modder nicht auch genausogut oder besser machen könnten (bis aufs VO halt).

Klar gibts DLC die wirklich was besonderes sind und die man wohl nie als Mod bekommen könnte, aber auf einen gelungen kommen 10 Abzock DLC oder Mappacks.

Oh WUnder...
jetzt geht die Skepsis Nummer wieder los.
Oh buhu, ich wage es noch nicht 100%ig von einem Spie überzeug zu sein das in nem halben Jahr kommt, wie kann ich nur :cry:

was sie bis zu einem gewissen grad auch schon in MW gemacht hat :kruemel:
Und wie gut es in Oblivion funktioniert hat is ja allgemein bekannt :kruemel:
Ich sag ja nicht "Fail Bethesda, voll versaut lol, Drecksspiel blablubb" sondern "naja, mal sehen was sie draus machen, klingt bis jetzt super aber der Punkt überzeugt mich noch nicht ganz" ;)

Spielt ihr weiter "Forum" und wartet auf das geniale "The Witcher "" :D

Sie haben doch mit Fallout3 gezeigt dass sie aus Fehlern lernen können. Warum sollten sie wieder in alte Fehler zurückfallen? :nix:

naja, auch Fallout hat imho einige Fehler gemacht (beim Mitleveln allerdings nicht mehr ganz so schlimm wie bei Oblivion, das stimmt - aber Fallout ist ja auch nicht TES)

Spielt ihr weiter "Forum" und wartet auf das geniale "The Witcher "" :D

in der neuen Gamestar sind übrigens zu allen "großen" kommenden RPGs Previews drin, muss schon sagen, dass das Preview zu Witcher 2 sich am Besten liest (ja, auch besser als Skyrim) ^^

:goodwork:

Für Skyrim wird standesgemäß eh mit Mods gezockt, von daher :yeah:

mal schauen, bei Fallout 3 brauchte ich ja nicht mehr ganz so viele Mods wie bei Oblivion, vielleicht bessert sich das bei Skyrim noch mehr :ugly:

Oh Gott , Antwort nach 2 Minuten bei dem Wetter...das sagt alles :D

du bist nicht besser und das sagt erst recht alles :uglyhammer2:

(wer sagt btw, dass man nicht im Garten mit Laptop sitzen kann? ;) )

Die PC-Crew wieder versammelt. Ich würde gerne ein Mal in den Thread sehen, wo keiner auf irgendeinen Bash eines Konsoleros anspringt. Es gibt doch einen PC-Bereich. Wieso diskutiert man da nicht ständig über Skyrim? Diese Diskussion wiedeholt sich ständig seit der Thread besteht und es geht wie immer - oh Wunder - um Mods oder das "schlechte" Oblivion. Ihr könnt doch dort einen Thread erstellen ala "Die einzige wahre Version" und dann hier den Dingen ihren Lauf lassen. :ugly: Langsam nervt das tierisch.

Die PC-Crew wieder versammelt. Ich würde gerne ein Mal in den Thread sehen, wo keiner auf irgendeinen Bash eines Konsoleros anspringt. Es gibt doch einen PC-Bereich. Wieso diskutiert man da nicht ständig über Skyrim? Diese Diskussion wiedeholt sich ständig seit der Thread besteht und es geht wie immer - oh Wunder - um Mods oder das "schlechte" Oblivion. Ihr könnt doch dort einen Thread erstellen ala "Die einzige wahre Version" und dann hier den Dingen ihren Lauf lassen. :ugly: Langsam nervt das tierisch.

also darf man Oblivion nicht kritisieren und es ist das perfekte Spiel? :goodwork:

Sorry, aber das hier ist ein Diskussionsforum und genau das machen wir: Diskutieren und Meinungen austauschen (im Gegensatz zu bestimmten Usern, die einfach mal beleidigen, provozieren und meinen, dass andere Meinungen nerven)

wenn du nichts über andere Meinungen oder PC-Version lesen willst, dann überlies die Beiträge doch einfach :nix:

mich persönlich nerven diverse Grafikvergleiche zu den Spielen deutlich mehr (die es auch hier zur Genüge gibt)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom