PS4/XOne/PC The Elder Scrolls Online

Find Grafik auch vollkommen okay! Ist immernoch ein MMO... Ich persönlich hab so lieber ne tolle Performance als unglaublich viele Polygone im Charaktermodell
 
Wie ist denn eigentlich PVP? OpenPVP oder gibt es das nicht mal? Kann ich andere Spieler einfach niedermetzeln, wenn ich Bock habe?
 
Sogar FF.online sieht um Welten besser aus und ist auch ein MMO.
Skyrim sieht schrecklich aus

Ich spiele sowohl FF 14 als auch ESO und ja FF sieht in vielen Dingen besser aus. Aber so manches Gebiet in ESO schaut schon recht atmosphärisch aus. Vor allem die Gebiete aus Morrowind hat man gut getroffen.
 
Nichts sollte, vieles kann. Das Leute immer noch nicht den Zusammenhang zwischen Menge an Leuten/Umgebung und Grafik zu begreifen, ist verwunderlich. Ich hab auch schon FF bilder gesehen und vom typischen ASIA-MMO design abgesehen, sieht das nicht um Welten besser aus, wenn überhaupt.
 
Nichts sollte, vieles kann. Das Leute immer noch nicht den Zusammenhang zwischen Menge an Leuten/Umgebung und Grafik zu begreifen, ist verwunderlich. Ich hab auch schon FF bilder gesehen und vom typischen ASIA-MMO design abgesehen, sieht das nicht um Welten besser aus, wenn überhaupt.


Hab beides auf PS4 gespielt. FF14 sieht definitiv besser und auch sauberer aus. Die Texturfilterung bei TESO ist wieder mal eine Frechheit. (FF14 hat afaik 16xAF)

Das aber nur zur Grafik. Gameplay will ich noch nicht bewerten, außer das die Quests bis jetzt bei TESO aller erste Sahne sind, alle vertont und kein "töte 10 davon, finde 5 davon", wie in anderen MMORPGs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab beides auf PS4 gespielt. FF14 sieht definitiv besser und auch sauberer aus. Die Texturfilterung bei TESO ist wieder mal eine Frechheit. (FF14 hat afaik 16xAF)

Das aber nur zur Grafik. Gameplay will ich noch nicht bewerten, außer das die Quests bis jetzt bei TESO aller erste Sahne sind, alle vertont und kein "töte 10 davon, finde 5 davon", wie in anderen MMORPGs.

Habe auch gehört, dass man bei den Quests im Vergleich zu Skyrim drauf gepackt hat. Stimmt das? Und grade da war FF leider EXTREM eintönig. Ich hab mir da am Ende nichts mehr durchgelesen und nur noch durchgeklickt. Das Spiel hatte andere Stärken.
 
Bietet das Spiel eigentich Crossplay zwischen PC und Konsole?
 
Zurück
Top Bottom