PS4/XOne/PC The Elder Scrolls Online

6. Monate ist schon ganz schön lange, die News hätte man aber auch eher veröffentlichen können!

Wenigsten die Wiedergutmachung ist fair.

Im Rahmen einer Sonderaktion können alle diejenigen, die die PC/Mac Version von The Elder Scrolls Online bis Ende Juni gekauft und gespielt haben, ihre Spielcharaktere auch auf die Konsolenversionen mitnehmen, sobald diese veröffentlicht sind. Dank dieses Angebots können somit alle die sich gleich schon in ihr Abenteuer stürzen wollen sofort auf dem PC/Mac losziehen und später dann auf die PS4 oder Xbox One Version wechseln und die Charaktere transferieren, die ihr erstellt und hochgelevelt habt. Und dabei müsst ihr auch nicht zweimal den vollen Preis für das Spiel zahlen. PC und Mac Spieler erhalten die Möglichkeit für 14,99 EUR auf eine komplette, digitale PS4 oder Xbox One Version von ESO zu wechseln, inklusive dem Charaktertransfer sowie zusätzlichen 30 Tagen enthaltener Spielzeit.
 
6. Monate ist schon ganz schön lange, die News hätte man aber auch eher veröffentlichen können!

Wenigsten die Wiedergutmachung ist fair.

Ich finde das klingt echt gut soweit! Wenn man jetzt mal von Amazon ausgeht: PC Version 34€ und XBOX One 56€ (PS4 63€) dann würde man ja noch voll gutmachen. :) Oder habe ich an der Sache was falsch verstanden?
 
Nein sehe ich auch so.

Bei diversen key Shops bekommt man das Spiel bereits für 25€!

Ist auf alle fälle eine Überlegung Wert.
 
Konsoliges Inventar ist ja schon mal gut, schließlich macht Zocken mit Controller eh mehr Spaß.
 
[video=youtube;vMRSRyYZtuk]http://www.youtube.com/watch?v=vMRSRyYZtuk[/video]

:awesome:
 
Bethesda: "The Elder Scrolls Online wurde auch für Solospieler entwickelt"

24.03.15 - Bethesda hat das MMORPGs The Elder Scrolls Online (PS4, Xbox One) auch für Spieler entwickelt, die grundsätzlich alleine spielen wollen. Das sagte Director Matt Firor im X-One Magazine.

"Wir haben das Spiel so entworfen, dass der Spieler auch komplett alleine spielen kann, wenn er das will", sagt Firor. "Es gibt viele Elder Scrolls-Spieler, die niemals zuvor ein Online-Spiel dieser Art gespielt haben. Deshalb wollen wir sicherstellen, dass es diese Möglichkeit gibt.

Die Idee dahinter ist, dass Du alleine spielen kannst, aber irgendwann auf andere Spieler triffst. Du kannst Dich ihnen dann nahtlos anschließen, Gruppen bilden, Gilden beitreten und lernen, wie viel Spaß das Interagieren und Sozialisieren mit anderen Spielern macht." Release: 09.06.15 (Europa) - quelle: www.gamefront.de

Gibt mir wieder ein bisschen Hoffnung. Wird vielleicht doch mal ausprobiert.
 
So heute bisschen die Beta gezockt :)

Kampfsystem wirkt recht aktiv für ein mmorgp und steuerung is wirklich gut für die Konsole.
Das nervige anwenden um zu leveln is auch dabei :-( hätte mir hier mehr standart skill system gewünscht. ( hasse es auch bei allen elder scrolls teilen ...)

Grafik is ziemlich mies ...

Ich hoff ich komm noch zu ein paar stunden spielzeit bis es schon wieder zu ende ist ...
 
Hab die Beta auch gespielt. Finde es ziemlich schwach und würde es vermutlich nicht mal umsonst zocken. Hat in so ziemlich jeder Hinsicht keine Chance gegen ein FF14 oder eben Skyrim.
 
Wird es cross-play geben? Ich habe die PC-Version.

Du kannst die Charaktere auf die Konsole rüberkopieren, um weiterzuspielen. Echtes Crossplay wird's wohl nicht sein :neutral:

Aber ich hab jetzt auch die PC-Version und will hier fragen, ob es einige CWler gibt, die es spielen :) Bei G2A gibt's gerade Angebote für ~16€ und die ersten Stunden im Spiel stimmen mich doch recht positiv. Selbst wenn man MMOs nicht so sehr mag, kann es Spaß machen. Vielleicht reicht es ja für eine CW Gilde xD
 
Ich habe es zum release auf PC gespielt und es spielt sich zum Großteil wie ein typisches (offline) TES. Da meine Freundin aktuell am PC spielt, überlege ich, ob ich mir die PS4-Version auch noch hole :nix:

edit@nerazar: Danke für die Info! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom