PS4/XOne/PC The Elder Scrolls Online

hey leute hab TESO bisher noch nie gespielt, und bin etwas am überlegen ob ich mir das holen soll, denke dass man das immer mal wieder spielen kann, und ich bin wohl demnächst mit witcher 3 fertig, und bis sep ( wenn mgs 5 ) erscheint ist leere angesagt da ich WB politik bei batman nicht unterstütze !
seit ihr begeistert davon? spielt sich das wie skyrim?

bin ja noch an hin und her überlegen, vllt sollte ich nochma paar lets plays angucken. wäre ja ansonsten super wenn man paar von CW zusammen bekommt und zusammen los zieht :)

hey leute hab TESO bisher noch nie gespielt, und bin etwas am überlegen ob ich mir das holen soll, denke dass man das immer mal wieder spielen kann, und ich bin wohl demnächst mit witcher 3 fertig, und bis sep ( wenn mgs 5 ) erscheint ist leere angesagt da ich WB politik bei batman nicht unterstütze !
seit ihr begeistert davon? spielt sich das wie skyrim?

bin ja noch an hin und her überlegen, vllt sollte ich nochma paar lets plays angucken. wäre ja ansonsten super wenn man paar von CW zusammen bekommt und zusammen los zieht :)

Also meiner Meinung nach spielt es sich wie ein offline TES, welches die Eigenschaften von MMORPGs einfließen lässt.

Also wenn man es wirklich wie in Offline Elder Scrolls spielen kann und es soll ja auch ne gute Story haben, dann wäre das schon ne Überlegung für mich.

Auf der Verpackung steht schließlich "Ziehen Sie alleine ins Abenteuer..."

Man kann wirklich sogut wie alles alleine machen, ok PVP zockt man ja mit mehreren aber das macht mir eh kein spaß wenn da alle wie ein Ameisenhaufen rumlaufen.... Die Welt ist aufjedenfall schön designed und die Orte unterscheiden sich schön. Gibt auch noch Gruppen-Instanzen die sich dem LVL des Gruppenführers anpassen. Habe davon auch schon welche gemacht, ist aber auch nur sinnloses gekloppe. Mir gefällt das erkunden der Welt und deren Quests besser. Meistens laufe ich zwar alleine rum aber in der Gilde treffen wir uns manchmal und machen zusammen was. Wenn du also die meiste Zeit alleine durch die Welt ziehen willst ist das kein Problem. Außerdem ist der Loot ziehmlich Random. In der offenen Welt habe ich oftmals bessere Sachen gefunden als in den Instanzen. Die Quests sind in Ordnung aber wenn man gerade von Witcher kommt fällts natürlich ab ^^

Frage: Ich bin Fand der TES-Games, aber eher solo unterwegs und würde "an $ an" mal Party spielen.

Lohnt sich TESO trotzdem? Ich bin versucht...^^

Mir ging es da ganz wie dir, hab dann doch geholt und finde es durchaus spassig.
Bin jetzt lvl 16 geworden, und bis etz alles solo ohne grosse probleme geschafft.
1Dungeon fur 4 spieler bis jetzt gesehen, aber links liegen gelassen.
Wenn man gar nix mehr anderes zu zocken hat, kann man auf alle Fälle viel Spaß damit haben.
Die quest sind bis jetzt alle ca. auf Skyrim"Hauptquest-niveau".
is halt elder-scrolls typisch ein unglaublicher Zeitfresser, und viel hin und her gerenne nicht zu vergessen.
Seh das eher als positiv wie negativ, gehört halt dazu 8)
Also für mich lohnt sichs, habe es schlechter erwartet.
In diesem Sinne

Habs getan und gekauft. Bingespannt 1. wie lange der Download dauert, und 2. wie lange es dauert bis ich mir nen einigermaßen guten Build bastel der PvE und Party taugt.

Hab es mir mal gekauft, weil wenn man es auch wie ein normales Elder Scrolls spielen kann, dann muss das eben sein.

Gibt es hier ne XBOX One Community für den Online Part?

Also ich hab es mir jetzt geholt (42€ bei amazon derzeit ist unschlagbar und ich denke das wird ne zeitlang nicht billiger geben)
werde allerdings erst nach Witcher anfangen , also im August.

Die Anspielberichte lesen sich überall ja sehr toll, weil die Questqualität wohl gut sein soll. Und das war auch dann die Entscheidung. Denn nach Witcher hab ich erstmal keine Lust auf ein RPG mit Standardquests mehr, da ich einfach weiß das es anders geht.

Und es soll sich ja bis auf wenige Events und Dungeons auch wie ein Single Player Elder Scrolls spielen lassen. Das ist natürlich erfrischend und erweitert auch die Zielgruppe etwas.

So...Level 8...

Muss sagen: Sehr cool, TES-Feeling kommt gut. Is aber schon knifflig... verrecke doch ab & an mit meinem Magier, vor allem wenn die Gegner mehr als 2 sind und nen Tick höher im Level... da muss man (ich) schon planen und levelt jetzt nicht wahnsinnig schnell.

Mit den Skills beim Magier muss ich noch sehr üben... mal sehen welche sich lohnen.

Eine frage , mein bruder wollte sich vllt das game kaufen.
Könnte ich es dann auf meiner konsole mit meine acc auch zocken oder ist das wie bei anderen mmo´s ?(auch wenn es keine monatlichen kosten hat)

Keine monatlichen Kosten

Am besten 1x Digital kaufen und dann Home-Konsolen austauschen

Wie erwartet...wenn man dachte bei Witcher hat man viel zu questen...weia...nix is... in TESO renn ich ja echt von einer Quest in die Andere... (leveln geht aber trotzdem langsam, aber stetig...). :lol:

Irgendwie bin ich zu blöd ...

Habe bei MMOGA nun einen Key für die Xbox One gekauft und bekam irgendwie keinen Code oder dergleichen zum Einlösen.

Klicke ich auf "Key anzeigen" macht sich zwar ein neues Fenster auf ... aber da sehe ich keinen Code oder so ...

Hat jemand das gleiche Problem gehabt bzw. kann mir da helfen?

Irgendwie bin ich zu blöd ...

Habe bei MMOGA nun einen Key für die Xbox One gekauft und bekam irgendwie keinen Code oder dergleichen zum Einlösen.

Klicke ich auf "Key anzeigen" macht sich zwar ein neues Fenster auf ... aber da sehe ich keinen Code oder so ...

Hat jemand das gleiche Problem gehabt bzw. kann mir da helfen?

kriegt man die nicht per mail zugeschickt?

Zurück
Top Bottom