PS4/XOne/PC The Elder Scrolls Online

Hab auch mal geschaut und sah, dass ich ne Mail von denen bekam mit nem Key (für den bösen PC, hoffe ich darf es hier im Konsolenexklusiven bereich erwähnen *bibber*) obwohl ich nichtmal einen Account erstellt habe. Frage mich woher sie meine Mail haben.

Und erstrecht frage ich mich für was es eine NDA gibt, wenn sie so viele Keys vergeben, dass sie schon bei ebay teils für 1€ rausgehen... xD
 
Kein Bock die Beta alleine zu zocken hat wer noch einen Beta Zugang?
BTW ist das Spiel eigtl. Cross Platform?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade erst entdeckt das ich einen Key habe.... lohnt das jetzt noch oder bis wann läuft die Beta überhaupt?
 
Kann mir jemand einen Beta-Key geben, wenn er doch keinen Bock hat? :)
 
The Elder Scrolls Online: Synchronsprecher bekannt / Video Download

23.01.14 - Bethesda zeigt zum MMORPG The Elder Scrolls Online (PS4, Xbox One) ein neues Video und hat die Synchronsprecher für die deutsche Version vorgestellt, die im Juni 2014 in Europa erscheinen wird.

- Otto Mellies (u.a. die deutsche Stimme von Christopher Lee)
* Er leiht seine Stimme dem Propheten, einen mysteriösen Blinden, der die Spieler auf der Suche nach ihrer Seele leitet.

- Klaus-Dieter Klebsch (u.a. die deutsche Stimme von Alec Baldwin)
* Er spricht die Rolle des Abnur Tharn, eines gewieften alten Zauberers und Politikers, der den Ältestenrat des Kaiserreichs anführt und die De-facto-Macht hinter dem Rubinthron darstellt.

- Frank Glaubrecht (u.a. die deutsche Stimme von Al Pacino)
* Er übernimmt die Rolle der Schlüsselfigur Molag Bal, eines bösen Daedra-Gottes aus einer anderen Dimension, der danach trachtet, die sterblichen Seelen Tamriels zu versklaven.

- Thomas Danneberg (u.a. die deutsche Stimme von John Cleese)
* Er spricht Cadwell, einen fröhlichen und liebenswert-verrückten, entlaufenen Sklaven, der in einer Reihe ausgefeilter Quests im Kaiserreich unterwegs ist.

- Wolfgang Condrus (u.a. die deutsche Stimme von Ed Harris)
* Condrus spielt Jorunn, den Skaldenkönig, der unerwartet auf den Thron gelangte und sein Volk in eine ungewöhnliche Allianz führte.

- Tanja Geke (u.a. die deutsche Stimme von Zoe Zaldana)
* Sie schlüpft in die Rolle von Ayrenn, der Anführerin des Aldmeri-Dominions und Königin der Hochelfen, die sich im Umgang mit der Klinge wesentlich wohler fühlt als mit ihrer Krone.

- Martin Kessler (u.a. die deutsche Stimme von Vin Diesel)
* Er vertont Mannimarco, ein abtrünniger Hochelfen-Zauberer und der mächtigste Totenbeschwörer der Welt, der als Strafe für das Erwecken Verstorbener aus dem Reich verbannt wurde.

- Sabine Jäger (u.a. die deutsche Stimme von Lisa Kudrow)
* Sie erscheint in der Rolle der Lyris Titanenkind, einer Nord-Halbriesin, die Spieler gemeinsam mit dem Propheten auf ihrer Reise unterstützt.

- Rainer Schöne (u.a. die deutsche Stimme von Willem Dafoe)
* Schöne vervollständigt die Besetzung als edler Kampfkünstler und Meisterschwertkämpfer Sai Sahan.

- Bernd Rumpf (u.a. die deutsche Stimme von Liam Neeson)
* Als Großkönig Emeric porträtiert Bernd Rumpf einen wohlhabenden Händler, der dank Glück und Entschlossenheit den Thron besteigen konnte.

Die Sprachaufnahmen zu The Elder Scrolls Online finden parallel an gleich drei Standorten in Hamburg, Berlin und Düsseldorf statt.
-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;tUXIMTnGQIk]http://www.youtube.com/watch?v=tUXIMTnGQIk#t=0[/video]
 
The Elder Scrolls Online: Kein PS Plus Abo zum spielen erforderlich

28.01.14 - Die ZeniMax Online Studios geben bekannt, dass für das Spielen von The Elder Scrolls Online (PS4, Xbox One) auf der PS4 kein PlayStation Plus Abo benötigt wird.

"Ihr werdet kein Abonnement für PlayStation Plus brauchen, um The Elder Scrolls Online spielen zu können", schreibt Game Director Matt Firor. "Wer The Elder Scrolls Online auf der PS4 genießen möchte, bezahlt genauso wie Spieler auf PC oder Mac allein die monatlichen Abonnementgebühren für das Spiel selbst – sonst nichts." Release: Juni 2014 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Bethesda confirmed to Joystiq that the subscription-based MMORPG will require an Xbox Live Gold membership to play on Xbox One, however - Joystiq.
jontron_nightshade_reaction_gif_by_metroid0070-d5gmyks.gif
 
The Elder Scrolls Online - Systemanforderungen benannt

Die ZeniMax Online Studios haben die Systemanforderungen (PC und Mac) von The Elder Scrolls Online bekannt gegeben. Das Online-Rollenspiel benötigt stolze 60 GB Festplattenspeicher.

Minimale PC-Systemanforderungen

Betriebssystem: Windows XP 32-bit
Prozessor: Dual Core 2,0 GHz oder gleichwertiger Prozessor
Speicher: 2 GB System-RAM
Festplattenspeicher: 60 GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: Direct-X9-kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM (nVidia GeForce 8800 / ATI Radeon 2600 oder besser)
Sound: DirectX-kompatible Soundkarte
Eine bestehende Internetverbindung wird zum Spielen benötigt.


Empfohlene Systemanforderungen PC

Betriebssystem: Windows 7 64-bit oder Windows 8 64-bit
Prozessor: Quad Core 2,3 GHz oder gleichwertiger Prozessor
Speicher: 4 GB System-RAM
Festplattenspeicher: 60 GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: Direct-X11-kompatible Grafikkarte mit 2 GB RAM (nVidia GeForce 560 Ti / ATI Radeon 6950 oder besser)
Sound: DirectX-kompatible Soundkarte
Eine bestehende Internetverbindung wird zum Spielen benötigt.


Minimale Mac-Systemanforderungen

Betriebssystem: Mac OS X 10.7.0 oder später
Prozessor: Intel Core 2 Duo
Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000, nVidia GeForce GT 330M oder ATI Radeon HD 6490M oder besser
Speicher: 4 GB RAM
Speicherplatz: 60 GB
Medium: DVD-ROM
Auflösung: 1024x768 minimale Bildschirmauflösung
Eine bestehende Internetverbindung wird zum Spielen benötigt.


Empfohlene Systemanforderungen Mac

Betriebsystem: Mac OS X 10.7.0 oder später
Prozessor: Intel i5
Grafikkarte: nVidia GeForce GT 650M oder ATI Radeon HD 5770 oder besser
Speicher: 4 GB RAM
Speicherplatz: 60 GB
Medium: DVD-ROM
Eine bestehende Internetverbindung wird zum Spielen benötigt.


Die ZeniMax Online Studios weisen aber darauf hin, dass sich die Systemanforderungen "zu jeder Zeit ändern" können.

Auszüge aus den Nutzungshinweisen: "Um das Spiel nutzen zu können, sind deine Zustimmung zur Endbenutzer-Lizenzvereinbarung, den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung sowie die Registrierung eines Online-Kontos mithilfe des einmalig verwendbaren Aktivierungscodes erforderlich. Für die Registrierung musst du mindestens 13 Jahre alt sein. Die 30 Tage, in denen das Spiel unbegrenzt genutzt werden kann, beginnen mit dem Zeitpunkt der Abonnementauswahl auf store.elderscrollsonline.com. Die Abonnementgebühren werden erst nach Ablauf der ersten 30 Tage erhoben. Das Abonnement kann von dir jederzeit beendet werden. Anteilige Monate werden nicht erstattet oder gutgeschrieben. Wenn du für dein Abonnement mit einer Einmalzahlung im Voraus oder mit einer Game Time Card bezahlen möchten, ist die Bezahlung zum Zeitpunkt der Abonnementauswahl fällig."

The Elder Scrolls Online soll am 04. April 2014 erscheinen. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One folgen im Juni 2014. Käufer des Online-Rollenspiels können die ersten 30 Tage kostenlos spielen und müssen danach eine monatliche Gebühr in Höhe von 12,99 Euro (14,99 Dollar) zahlen.

-Quelle

[video=youtube;gqiEvH4iC0M]https://www.youtube.com/watch?v=gqiEvH4iC0M[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
das Artbook und die Figur sehen super aus. wenn es keine monatlichen kosten gegeben hätte, hätte ich mirs geholt
 
soo den ersten beta code, den ich bekommen habe, habe ich verschenkt, da ich da noch in der klausurenphase war. hab jetzt aber nochmal einen beta code bekommen für freitag - montag und da werd ich mir nun mal selber ein bild von machen :)
 
Hier mein Key für die Beta (Master Race Version natürlich :v: )

MGTEXK69XXHYGGJMDCHC

Werde den scheiß eh nicht spielen also kloppt euch drum :kruemel:
 
Ich lade seit Mittwoch Abend dauerhaft die Beta runter und bin bei 69%, an dieser Stelle vielen Dank an mein Internet. :evil:
Ich hoffe mal das ist noch rechtzeitig fertig, damit ich wenigstens ein bisschen spielen kann..
 
Bis zu 150 Stunden Spielzeit bis Level 50

Um im Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online das die aktuelle Maximalstufe 50 zu erreichen, müssen die Spieler bis zu 150 Stunden investieren.

Das geht aus einem aktuellen Bericht des Magazins VG247 hervor, das sich unter anderem auf aktuelle Aussagen von Beta-Testern im reddit-Forum bezieht. Dabei scheint es stark davon abzuhängen, welches Tempo der Spieler anschlägt. So berichtet ein reddit-Benutzer, dass er nahezu alle Dialoge und Zwischensequenzen abgebrochen hat und somit bereits nach zirka 70 bis 80 Stunden das Level-Cap in TESO erreichen konnte. Ein anderer Benutzer will es sogar in 54 Stunden geschafft haben.

Worüber sich fast alle Tester bisher einig sind, ist die Tatsache, dass sich der Erfahrungsbalken in The Elder Scrolls Online deutlich schneller füllt, sobald der Charakter die Stufe 30 erreicht hat. Vorher kann es hingegen spürbar zäher werden.

Allerdings kann sich das bis zum Release der finalen Version am 4. April 2014 noch ändern - für genau solche Zwecke führt ZeniMax Online den Beta-Test durch.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom