Silverstorm2005 schrieb:Frenck schrieb:Ein 3/4 Jahr früher, ich bin praktisch zum Bug Tester der PS3 Version geworden. Es ist ein klasse Spiel und es hat weniger Bugs als Morrowind, aber es ist immernoch verdammt nervig, vielleicht mein größter Kritikpunkt an Oblivion.
Und ja, ich habe mir die 360 wegen Oblivion geholt.
Oblivion wurde auf 2006 verschoben als ich die X360 bereits hatte. Ich werde sie natürlich behalten für die Bioware Spiele und die anderen geilen Spiele.
Aber ich hätte sie mir nicht 400 Euronen zum Launch holen müssen für ein Spiel das es später besser auf einer viel leistungsfähigeren Konsole geben wird. Alleine schon dadurch das alle Sprachversionen auf der BR drauf sind ist es die bessere Version.
Ach macht nichts, nur schade um das Geld.
Das kann ich ja durchaus verstehen, aber die Xbox 360 hat auch einige Vorteile und ist nicht nur schlecht. Sie ist sogar in meinen Augen bei Weitem besser als die erste Box. Von daher nervt eben nur die ständige Kritik. Denn die Xbox 360 ist bei weitem nicht schlecht.
ich hatte bisher fast nur spaß mit der box, und oblivion ist dabei mein schlechtestes spiel, obwohl es mir spaß macht (gemacht hat, irgendwann wieder)