The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind schon irgendwelche Details über den Inhalt des Patches bekannt? Da Oblivion für Konsolenverhältnisse ja geradezu bugverseucht auf den Markt geschmissen wurde, fände ich es den Kunden gegenüber nur allzu fair, wenn Bethesda weiter an der technischen Seite der etwas halbherzigen Xbox360-Version arbeitet und mit dem Patch das optische Niveau der PC-Version mit max. Details und diversen ini-Tweaks erreicht. Dürfte bei der Xbox360 wohl gerade so noch drin sein. ;)

Aber nachdem sie die Dreistigkeit aufbringen und bereits für eine Quests oder selbst für 'ne stinkige Pferderüstung Bares verlangen, wird dies wohl reines Wunschdenken bleiben. :(

Rincewind schrieb:
Pipboy schrieb:
Uiii jetzt muss sich Stike auch Oblivion kaufen ;) .
http://youtube.com/watch?v=5vJXpE_g84I&search=Oblivion
Edit:
Was kommt als nächstes Link mit dem Master Sword? :oops:
http://youtube.com/watch?v=XyTADwp5umw&search=Oblivion
Edit2:
Nicht ganz :lol: .
http://youtube.com/watch?v=yp0F_xLNvNw&search=Oblivion

sind die schlecht....
was einigermassen beeindruckend war, sind die starwars kostüme bei dem pokemon video - aber wie passt das zusammen :-?
Garnicht. ;)
Das Brotmesser von Cloud fand ich noch recht beeindruckend von den Details her aber wie gesagt es passt nicht.

öhm...ich dachte es gibt jetzt bereits diesen magierturm zum downloaden für oblivion? :oops: :-?

ich find den nirgends auf dem marktplatz :-?

WTF bin gerade auf der "Oberwelt" von unsichtbaren Bären, Ratten und Wölfen attackiert worden! :eek3:

Wurden erst wieder sichtbar, nachdem ich sie gekillt habe... Ist das normal oder ist mein Spielstand nun im Ar...? :oops:

edit: Hmm, hab etwas weiter gespielt und bin auf Wölfe gestoßen (hat etwas gedauert *grrr*), die wieder normal aussahen. War wohl entweder ein kleiner, (hoffentlich) unerheblicher Bug oder so beabsichtigt um das Fort Caractacus herum. :-?

edit2: Ok, thx Rincewind. Da hab ich nun die Bestätigung und dann beruhigt weiterschnetzeln.^^

Gohma schrieb:
WTF bin gerade auf der "Oberwelt" von unsichtbaren Bären, Ratten und Wölfen attackiert worden! :eek3:

Wurden erst wieder sichtbar, nachdem ich sie gekillt habe... Ist das normal oder ist mein Spielstand nun im Ar...? :oops:

ist normal... da gibt es so ne gegend... in der nähe sollte auch ein dorf sein, direkt an der hauptstraße, da bekommst du ein quest, der dir diese vorkommennisse erklären sollte!

Hab's gestern und heute wieder 5,6 Stunden gespielt und ich muss einfach immer noch sagen, dass das Spiel irre Bock macht, das ist und bleibt das GotY für mich.

Sithlord schrieb:
Hab's gestern und heute wieder 5,6 Stunden gespielt und ich muss einfach immer noch sagen, dass das Spiel irre Bock macht, das ist und bleibt das GotY für mich.
ich hab schon ewigkeiten nimmer gespielt :blushed:

edit:
wenn ich mir jetzt einen 2.account mache um den magierturm runterzuladen, muss ich mir doch wieder extra so ne geldkarte zum aufladen kaufen? ich kann ja wohl schlecht die punkte meines anderen kontos verwenden? :-?

so ein dreck....dann bleib ich wohl turmlos :neutral:

ist der turm überhaupt mit der deutschen ver. kompatibel :-?

ist ja dann eigentlich alles auf englisch, obs da ein vers.-konflikt geben könnte?

Hab den Mainquest nun abgeschlossen und muss sagen das ich zum einen entäuscht aber zum anderen auch beeindruckt bin.
Insgesamt fand ich den Mainquest viel zu kurz besonders für ein solches Spiel aber dafür war die Geschichte ziemlich gut (Besonders wenn man im Paradies ist und die Wahrheit über Tamriel erfährt) und das Ende ziemlich gut gemacht.
Spoiler schrieb:
Kanzler Ocato war obwohl Martin tot war imo viel zu fröhlich.

Ich habe mit diesem Charakter nun aber irgendwie kein Ziel mehr und da er sowiso böse ist habe ich mir nun vorgenommen Tamriel auszurotten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom