Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist einfach, du musst einfach den längsten und nervigsten Quest aller Zeiten machen und schon bist du die Krankheit wieder los.Racoon schrieb:Bin anscheinend gerade ein Vampir. Wie werde ich das wieder los? Habe keine Lust, immer nur bei Nacht durch die Gegend zu laufen.
Racoon schrieb:Bin anscheinend gerade ein Vampir. Wie werde ich das wieder los? Habe keine Lust, immer nur bei Nacht durch die Gegend zu laufen.
Bestes Schwert ist relativ aber das Schwert mit dem meisten physischen Schaden ist Umbra was irgendwo Süd-westlich der Kaiserstadt in einer Ruine zu finden ist bei der Person Umbra.Ice schrieb:kann ma einer sagen wo man das beste schwert herbekommt?
Willste mich verarschen? Scheiße man das Schwert hab ich bei nem anderen schrein abgeliefert. Gibts da nicht noch so ein goldbrand oder so? Soll man bei einem Schrein kriegen der südöstlich von cheydinhal auf einem berg liegen soll. Aber wo genau der ist weiß ich nicht. Gibts villeicht ein bild oder so wo alle schreine eingzeichnet sind? Kein bock so lange in der gegend rum zu laufen.Pipboy schrieb:Bestes Schwert ist relativ aber das Schwert mit dem meisten physischen Schaden ist Umbra was irgendwo Süd-westlich der Kaiserstadt in einer Ruine zu finden ist bei der Person Umbra.Ice schrieb:kann ma einer sagen wo man das beste schwert herbekommt?
Goldbrand habe ich selber noch nicht gehabt und weiß auch nicht wo das Schwert sein könnte aber das stärkste Schwert wär wahrscheinlich ein verzauberte deadrische Claymore oder Langschwert.Ice schrieb:Willste mich verarschen? Scheiße man das Schwert hab ich bei nem anderen schrein abgeliefert. Gibts da nicht noch so ein goldbrand oder so? Soll man bei einem Schrein kriegen der südöstlich von cheydinhal auf einem berg liegen soll. Aber wo genau der ist weiß ich nicht. Gibts villeicht ein bild oder so wo alle schreine eingzeichnet sind? Kein bock so lange in der gegend rum zu laufen.Pipboy schrieb:Bestes Schwert ist relativ aber das Schwert mit dem meisten physischen Schaden ist Umbra was irgendwo Süd-westlich der Kaiserstadt in einer Ruine zu finden ist bei der Person Umbra.Ice schrieb:kann ma einer sagen wo man das beste schwert herbekommt?
Pipboy schrieb:Das ist einfach, du musst einfach den längsten und nervigsten Quest aller Zeiten machen und schon bist du die Krankheit wieder los.
Rede mal mit dem Grafen von Skingrad.
na ja ist deine meinung aber ich find das game total genial......ich bin nähmlich einer dieser leute die auch hunderte von stunden mit morrowind verbracht haben und ich muss sagen es hat mich nie gelangweilt!Ice schrieb:Also nach abschließen der hauptstory muss ich schon sagen bin ich ziemlich enttäuscht. Ist doch nicht (und zwar bei weitem nicht!!!) 50h lang und einen endboss gibt es auch nicht und die drachen rüstung ist auch nicht prickelnd und die hauptstory besteht größtenteils aus schließen der oblivion tore wovon es nur ein paar typen gibt. Also dieses spiel rettet sich imo nur durch die Dunkle Bruderschaft.
Wednesday schrieb:hab da mal ne frage:
wie kann man der dunklen bruderschaft eigentlich beitreten,irgendwie find ich die nirgendwo :-?
Bei mir ist die Luft vollkommen raus, ich habe den Hauptquest gemacht, alle Gilden, hab jeden Gegner gesehen, jeden Landstrich bereist und so fast Nebenquest gemacht.JayJay schrieb:Jau, die dunkle Bruderschaft stellt sämtliche andreren Storylines inkl. Hauptquest völlig in den Schatten. Mittlerweile langweilt mich das Spiel etwas, weil ich eigentlich fast alles erreicht habe, aber was solls - hat Spaß gemacht (auch wenn es imo dem Hype nicht gerecht wurde - aber welches Spiel wird das schon?).
Rincewind schrieb:Wednesday schrieb:hab da mal ne frage:
wie kann man der dunklen bruderschaft eigentlich beitreten,irgendwie find ich die nirgendwo :-?
Sei mal ein Arsch und töte mal jemand... Und dann solltest du dich mal schlafen gehen!
Alternativ sollte es auch gehen wenn du die Arena schafst - und dich dann schlafen legst![]()