Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Developer Ashley ACheng Cheng showed off the upcoming Thieves Den download for Oblivion behind closed doors today, but I got a chance to check it out.
"Basically, it's Goonies," he said. "That's what we really wanted."
In the downloadable mission, which will be released in two weeks, you battle for control of a massive cave, complete with a haunting pirate ship. Once you conquer the lair, it forever belongs to your character.
You can start a band of pirates. You can plunder. And you can decorate your captain's chamber with furniture.
Cheng also hinted at further content on the way.
"We're going to keep on releasing content every three to four weeks as long as people keep playing," Cheng said. "We've got six or seven in the queueone is a huge and epic dungeon."
Sahasrahla schrieb:So, schon jetzt hat sich meine Sicht bestätigt: Gothic 3 rult Oblivion sowas von an die Wand, da ist das Spiel noch nicht einmal draußen.
Klar, jetzt bin ich wieder der böse Basher.
Gothic 3 4tw
Schon ganz schön dreist, im Oblivion-Thread einen solchen Link zu posten, aber habt bitte Nachsichtschaoli schrieb:Sahasrahla schrieb:So, schon jetzt hat sich meine Sicht bestätigt: Gothic 3 rult Oblivion sowas von an die Wand, da ist das Spiel noch nicht einmal draußen.
Klar, jetzt bin ich wieder der böse Basher.
Gothic 3 4tw
ich fand die e3 bilder sowas von unschön im vergleich zu oblivion.
Da sahen die konzept bilder imo wesentlich besser aus![]()
MasterOfToast schrieb:dann schenks mir ;-)
Wednesday schrieb:hab da mal ne frage:
also ich bin grad in einem sidequest,wo ich im wald,10 exemplare der pflanze "nirnwurz" (heißt die so?) finden muss,damit ein alchemist ein gebräu daraus breuen kann
nur leider find ich die nicht,man soll ja in diesen einen wald gehen,dort war ich auch,aber ich hab nicht 1 exemplar gefunden,hat jemand evtl ein paar tipps auf lager?![]()
Bloodsight schrieb:Wednesday schrieb:hab da mal ne frage:
also ich bin grad in einem sidequest,wo ich im wald,10 exemplare der pflanze "nirnwurz" (heißt die so?) finden muss,damit ein alchemist ein gebräu daraus breuen kann
nur leider find ich die nicht,man soll ja in diesen einen wald gehen,dort war ich auch,aber ich hab nicht 1 exemplar gefunden,hat jemand evtl ein paar tipps auf lager?![]()
sie sind immer in nähr von wasser, wenn du ne kleine insel im wasser siehst ist da 100% nen nirnwurz z.b.
Wednesday schrieb:Bloodsight schrieb:Wednesday schrieb:hab da mal ne frage:
sie sind immer in nähr von wasser, wenn du ne kleine insel im wasser siehst ist da 100% nen nirnwurz z.b.
danke,ich werd mal nachschauen![]()
Rincewind schrieb:dort wirst du aber nur 3 finden, die anderen sind in Oblivion überall verstreut zufinden. Ist eines der schwierigsten Quest im Spiel. Nirnwurz gibt auch Geräusche von sich wenn du nah genug bist. Nirnwurz ist am Wasser zufinden aber auch in Häusern als Hauspflanze. Viel Spaß und Glück bei der Suche!
aha! Interresanter Aspektproktophantasmist schrieb:ich hab das spiel gestern ma aufm pc angefangen...
hm.. ich finds kacke.
jetzt mal die übertrieben schlechte portierung außer acht gelassen.
das ding fesselt mich irgendwie nicht so. das kämpfen ist lame.
vll ist das auf der 360 besser, aber ich werds wohl wieder deinstallieren![]()
seienchin schrieb:aha! Interresanter Aspektproktophantasmist schrieb:ich hab das spiel gestern ma aufm pc angefangen...
hm.. ich finds kacke.
jetzt mal die übertrieben schlechte portierung außer acht gelassen.
das ding fesselt mich irgendwie nicht so. das kämpfen ist lame.
vll ist das auf der 360 besser, aber ich werds wohl wieder deinstallieren![]()
![]()
Auf son Game muss man sich einlassen. Und von schlechter Portierung kann nur auf der X360 die Rede sein.
Rincewind schrieb:es ist zeitlich unbegrenzt, finde erstmal 100 Nirnwurz! Ist wohl das letzt Quest das ich beenden werde, falls überhaupt!
Das Quest ist in verschieden gestaffelt.
1 Trank = 10
2. Trank = 20
3. Trank = 30
4. Trank = 40
Haben alle unterschiedliche Wirkungen!
Kannst ja immer wenn du genug hast kurz bei ihm vorbei kommen!
Also frohes suchen!