The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab gestern die Quest mit der verschütteten Festung nähe Bruma gemacht.
Man das Game macht so bock ^^

Developer Ashley ACheng Cheng showed off the upcoming Thieves Den download for Oblivion behind closed doors today, but I got a chance to check it out.

"Basically, it's Goonies," he said. "That's what we really wanted."

In the downloadable mission, which will be released in two weeks, you battle for control of a massive cave, complete with a haunting pirate ship. Once you conquer the lair, it forever belongs to your character.

You can start a band of pirates. You can plunder. And you can decorate your captain's chamber with furniture.

Cheng also hinted at further content on the way.

"We're going to keep on releasing content every three to four weeks as long as people keep playing," Cheng said. "We've got six or seven in the queue—one is a huge and epic dungeon."

Das wird ja was :D

So, schon jetzt hat sich meine Sicht bestätigt: Gothic 3 rult Oblivion sowas von an die Wand, da ist das Spiel noch nicht einmal draußen.

Klar, jetzt bin ich wieder der böse Basher :lol:.

Gothic 3 4tw

Sahasrahla schrieb:
So, schon jetzt hat sich meine Sicht bestätigt: Gothic 3 rult Oblivion sowas von an die Wand, da ist das Spiel noch nicht einmal draußen.

Gothic 3 4tw

ich fand die e3 bilder sowas von unschön im vergleich zu oblivion.
Da sahen die konzept bilder imo wesentlich besser aus :neutral:

schaoli schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Gothic 3 4tw

ich fand die e3 bilder sowas von unschön im vergleich zu oblivion.
Da sahen die konzept bilder imo wesentlich besser aus :neutral:
Schon ganz schön dreist, im Oblivion-Thread einen solchen Link zu posten, aber habt bitte Nachsicht :D:
guck mal hier, schaoli, das sollte deine Ansicht zu Gothic 3 radikal verändern :D :D :D: http://gamershell.com/download_13744.shtml

Bin schon wieder weg :P.

Das was Frenk da jepostet hat klingt nach nen genialen "Midi-Addon" - Das werd ich mir garantiert saugen.

@ Gothic 3 : Wird sicher genial aber ich vergleiche die Games ungern als Konkurrenten.
Stattdessen freue ich mich lieber, daß in diesem Jahr gleich ( min. ) zwei tolle RPG´s gespielt werden wollen.

Gefällt mir dass Bethesda sich beim Contentdownload ranhält (auch wenn manches davon Abzocke ist ;)).

Hoffe aber trotzdem, dass irgendwann mal ein "richtiges" AddOn kommt. :)

mich würd mal interessieren wie euer charaker/charaktere heißen :)

also mein erster hieß "malekith",nach langer pause hab ich dann neuangefangen,und der zweite hieß "lucien",dann folgte wieder eine pause,und mein dritter charakter heißt jetzt "lucifer",und mit ihm werd ichs diesmal zuende bringen ;)

ich hab das spiel gestern ma aufm pc angefangen...

hm.. ich finds kacke.
jetzt mal die übertrieben schlechte portierung außer acht gelassen.

das ding fesselt mich irgendwie nicht so. das kämpfen ist lame.

vll ist das auf der 360 besser, aber ich werds wohl wieder deinstallieren :D

hab da mal ne frage:

also ich bin grad in einem sidequest,wo ich im wald,10 exemplare der pflanze "nirnwurz" (heißt die so?) finden muss,damit ein alchemist ein gebräu daraus breuen kann
nur leider find ich die nicht,man soll ja in diesen einen wald gehen,dort war ich auch,aber ich hab nicht 1 exemplar gefunden,hat jemand evtl ein paar tipps auf lager? :)

Wednesday schrieb:
hab da mal ne frage:

also ich bin grad in einem sidequest,wo ich im wald,10 exemplare der pflanze "nirnwurz" (heißt die so?) finden muss,damit ein alchemist ein gebräu daraus breuen kann
nur leider find ich die nicht,man soll ja in diesen einen wald gehen,dort war ich auch,aber ich hab nicht 1 exemplar gefunden,hat jemand evtl ein paar tipps auf lager? :)

sie sind immer in nähr von wasser, wenn du ne kleine insel im wasser siehst ist da 100% nen nirnwurz z.b.

Bloodsight schrieb:
Wednesday schrieb:
hab da mal ne frage:

sie sind immer in nähr von wasser, wenn du ne kleine insel im wasser siehst ist da 100% nen nirnwurz z.b.

danke,ich werd mal nachschauen :)

Wednesday schrieb:
Bloodsight schrieb:
Wednesday schrieb:
hab da mal ne frage:

danke,ich werd mal nachschauen :)

dort wirst du aber nur 3 finden, die anderen sind in Oblivion überall verstreut zufinden. Ist eines der schwierigsten Quest im Spiel. Nirnwurz gibt auch Geräusche von sich wenn du nah genug bist. Nirnwurz ist am Wasser zufinden aber auch in Häusern als Hauspflanze. Viel Spaß und Glück bei der Suche!

Rincewind schrieb:
dort wirst du aber nur 3 finden, die anderen sind in Oblivion überall verstreut zufinden. Ist eines der schwierigsten Quest im Spiel. Nirnwurz gibt auch Geräusche von sich wenn du nah genug bist. Nirnwurz ist am Wasser zufinden aber auch in Häusern als Hauspflanze. Viel Spaß und Glück bei der Suche!

hm,ist es denn möglich,das ich das quest erstmal "links liegen lasse",mit anderen quest weitermache,und immer wenn ich eins sehe eins mitnehme und es dann irgendwann abgeben kann?

um es mal leichter auszudrücken:
kann dieses quest "verfallen",oder ist es zeitlich unbegrenzt?

es ist zeitlich unbegrenzt, finde erstmal 100 Nirnwurz! Ist wohl das letzt Quest das ich beenden werde, falls überhaupt!

Das Quest ist in verschieden gestaffelt.
1 Trank = 10
2. Trank = 20
3. Trank = 30
4. Trank = 40

Haben alle unterschiedliche Wirkungen!

Kannst ja immer wenn du genug hast kurz bei ihm vorbei kommen!

Also frohes suchen!

proktophantasmist schrieb:

hm.. ich finds kacke.

aha! Interresanter Aspekt :P
Auf son Game muss man sich einlassen. Und von schlechter Portierung kann nur auf der X360 die Rede sein.

seienchin schrieb:
proktophantasmist schrieb:

hm.. ich finds kacke.

aha! Interresanter Aspekt :P
Auf son Game muss man sich einlassen. Und von schlechter Portierung kann nur auf der X360 die Rede sein.

stimmt deswegen hat die PC-Version auch beim Tutorial die XBox-Steuerung erklärt :P
Was du meinst ist wohl ne schlechte Lokalisierung... Die ist aber bei beiden Versionen

Rincewind schrieb:
es ist zeitlich unbegrenzt, finde erstmal 100 Nirnwurz! Ist wohl das letzt Quest das ich beenden werde, falls überhaupt!

Das Quest ist in verschieden gestaffelt.
1 Trank = 10
2. Trank = 20
3. Trank = 30
4. Trank = 40

Haben alle unterschiedliche Wirkungen!

Kannst ja immer wenn du genug hast kurz bei ihm vorbei kommen!

Also frohes suchen!

puh,da hat man ja einiges zu tun,naja,aber solange es zeitlich unbegrenzt ist, brauch man sich da ja keinen stress machen,ich werd erstmal mit anderen quests weitermachen,und irgendwann werd ich wohl welche finden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom