The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rincewind schrieb:
Optimist! Aber man wäre schon geil!

Wieso Optimist? Ein Patch wurde schon lange angekündigt (und lässt ebenso lange auf sich warten :hmpf:).

Hatte bislang zum Glück noch keinen Questbug, hab aber auch noch nicht so viel gequestet. Allerdings wenn ich so manche Erfahrungsberichte darüber lese... :angst:

Gohma schrieb:
Rincewind schrieb:
Optimist! Aber man wäre schon geil!

Wieso Optimist? Ein Patch wurde schon lange angekündigt (und lässt ebenso lange auf sich warten :hmpf:).

Hatte bislang zum Glück noch keinen Questbug, hab aber auch noch nicht so viel gequestet. Allerdings wenn ich so manche Erfahrungsberichte darüber lese... :angst:

Glaube kaum, das er rauskommt, wenn ich wieder richtig Zeit zum zocken finde... :hmpf:

Er kommt sicherlich genau dann raus, wenn ich ich mich für meine Hauptleistungen vorbereiten muss...

Hi Leute ich habe da drei Fragen:

Erstens.
Ich muss für Martin ein Dedra Artefakt besorgen und habe aber den Skelettschlüssel schon. Wenn ich ihm den gebe, bekomm ich den dan wieder zurück? Denn will ich nämlich nicht verlieren.

Zweitens.
Ich bin zufällig dem Einhorn begenet. (Hatte kein Quest oder so über ein Einhorn) ist das normal das es einem immer angreift und man es nicht reiten kann?

Drittens:
Kann es sein das sich die Oblivion Ebenen wiederholen? irgendwie kommen die mir immer so vertraut vor.

abakusx schrieb:
Hi Leute ich habe da drei Fragen:

Erstens.
Ich muss für Martin ein Dedra Artefakt besorgen und habe aber den Skelettschlüssel schon. Wenn ich ihm den gebe, bekomm ich den dan wieder zurück? Denn will ich nämlich nicht verlieren.

Wenn du ihm den Skelettschlüssel gibst bekommst du ihn nicht wieder. Darum rate ich dir lieber ein andere Dedra Artefakt zu suchen.

Zweitens.
Ich bin zufällig dem Einhorn begenet. (Hatte kein Quest oder so über ein Einhorn) ist das normal das es einem immer angreift und man es nicht reiten kann?

Du kannst es nur reiten wenn du dich ihm mit ungezogener Waffe näherst. Du musst es aber irgendwann für ein Dedra Artefakt töten.

Drittens:
Kann es sein das sich die Oblivion Ebenen wiederholen? irgendwie kommen die mir immer so vertraut vor.

Viele Oblivion Ebenen sehen sich recht ähnlich, aber ich habe noch nie zwei gleiche Ebenen gesehen.

Wow sehr genial was die Engine leistet, auch vom Designer des Videos ein mehr als ordentlicher Job :D !

ich hab da ein problem:

SPOILER

in dem zweiten oder dritten quest der dunklen bruderschaft,muss man son kerl umbringen,während er abends in seinem sessel sitzt
wenn man ihn anderweitig tötet,oder der diener stirbt,kriegt man keinen bonus,und genau da liegt mein problem,ich schaff es nicht ohne das der diener mich entdeckt,und wenn ich dann flüchte,also den diener am leben lasse,steht da trotzdem das ich den bonus nicht bekomme :-?

weiß jemand evtl rat? :)

Ich kann dir nur empfehlen schleichen zu skillen, damit kannst du unbemerkt von dannen ziehen. Außerdem musst du gucken wo Grom hinguckt, wenn er zum Eingang guckt hau durch den Keller ab wenn, er zum Keller guckt dann durch den Eingang. Versuch auch mal direkt oben vom Podium runterzuspringen und dann weg.

Du weisst aber schon das es wie ein Unfall aussehen soll oder?
Im zweiten Stock gibt es eine versteckte Tür. ;)

hab 2 fragen an alle :

1. hat einer von euch schon auprobiert ob die englischen downloads auf der deutschen version laufen?

2. was wäre der beste charakter wenn man stealthen und auch im schwertkampf gut sein will?

Fisker schrieb:
hab 2 fragen an alle :

1. hat einer von euch schon auprobiert ob die englischen downloads auf der deutschen version laufen?

2. was wäre der beste charakter wenn man stealthen und auch im schwertkampf gut sein will?
Der beste character ist immer ein magier. Also bretone oder Hochelf. Da: Magicka kannste nicht trainieren und da brauchste viel von. Alles andere kannste trainieren.

Fisker schrieb:
hab 2 fragen an alle :

Der beste Stealthcahrakter?
Du nimmst einen Kahjit oder Argonier, Ausrichtung Schleichen und Hauptattribute wären:
-Stumpfe Waffen
-Mystik
-Zerstörung
-Wiederhestellung
-Beschwörung
-Feilschen
-Schwere Rüstung

Pipboy schrieb:
Fisker schrieb:
hab 2 fragen an alle :

Der beste Stealthcahrakter?
Du nimmst einen Kahjit oder Argonier, Ausrichtung Schleichen und Hauptattribute wären:
-Stumpfe Waffen
-Mystik
-Zerstörung
-Wiederhestellung
-Beschwörung
-Feilschen
-Schwere Rüstung
Da haste schon recht aber: Wenn du nen magier hast dessen schleichen skill auf 100 ist, dann ist der nicht schlechter als ein argonier oder khajit. Das dumme ist nur das ein Khajit aber nicht soviel magicka haben hann. Also mein tipp wäre:
Bretone mit Lehrings sternzeichen. Hauptattribute: Glück+Konstitution (da konstitution auschlaggebend für die hp sind, also so schnell wie möglich voll machen und als erstes trainieren!!)
Als hauptskills:
-Stumpfe waffe
-Beschwörung
-Wiederherstellen
-Schwere rüstung
-Leichte Rüstung
-Schütze (oder schleichen)
-Wortgewandheit
Machst du alles richtig und steigst kontrolliert kannst du zum schluss alle attribute auf hundert bekommen. Und ganz wichtig: Immer so trainiren das du um 5extra punkte steigst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom