The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kotzbrocken schrieb:
Wo finde ich Ongar, den Hehler von der Diebesgilde?

Der hat sein Haus in Bruma.
Es liegt südwestlich der Kathedrale, quasi direkt daneben.

Zu Deiner anderen Frage ( habe nicht gesehen, daß jemand antwortete, hast es aber wohl schon selber festgestellt ) : Du bist ein Vampir :) ...

Syntron schrieb:
Zu Deiner anderen Frage ( habe nicht gesehen, daß jemand antwortete, hast es aber wohl schon selber festgestellt ) : Du bist ein Vampir :) ...

JUp, hab ich jetzt auch mitbekommen, hab aber keine Lust den Anti-Vampirquest zu machen, jetzt lutsch ich halt jeden Tag jemanden am Hals rum

Lauf vom Tor der Kaiserstadt über die Brücke nach Westen, da ist eine Herberge und ein Haus ( "Weye" ).
In diesem Haus gibts das Quest "Fischen gehen" in welchem Du 12 Fische töten mußt.
Als Belohnung bekommt man dafür einen Ring, mit welchem man dauerhaft und pausenlos unter Wasser atmen kann.

:)
Besser spät geantwortet als nie ...

Oh man, ich muss langsam mal Oblivion zuende spielen. Da fehlen mir noch einige Punkte.

Bin auch grad dabei, die letzten 110 Gamerscore zu ergattern, die halbe Magier-Questreihe steht noch aus.
Hat aber irgendwie was, als Retter des Kaiserreiches, Champion der Arena sowie Anführer der Kämpfer-, Diebes- und Assassinengilde in Personalunion rumzulaufen, bin jetzt auf lvl 62, davon 50+ ohne Trainer - Einfach genial das Game, kein Vergleich zum imho grottigen Morrowind :) !

oh mann, ihr redet von fertigspielen und ich werde es heute bei ebay reinsetzen, weil ich es gar nicht mehr spiele, irgendwie ist es mir zu langatmig geworden!!!

wie lange habt ihr denn drangesessen??

kotzbrocken schrieb:
Weis jemand wo ich Unterwasseratmungstränke bekomme?

Wozu? Es gibt mind. 2 Amulette die das gleiche können! Eins bekommst du wenn du das Fischquest vor der Kaiserstadt machst, das andere liegt in Anvil aufm Geisterschiff!

DAS kann ich allerdings nachvollziehen.
Abgesehen von den Ladezeiten bemängele ich vor allem das verfluchte Quest zur Vampir-Heilung, hätte da auch beinahe entnervt aufgehört ...

Ihr könnt den Vampirismus aber verhindern, indem ihr in einer Kirche betet, wenn ihr mit dieser Vampirkrankheit infiziert seit. Das funktioniert aber nur solange die Krankheit nicht ausgebrochen ist,also bevor man Aufwacht und diese Mitteilung kommt. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, habs aber gelesen als ich eine Lösung für die Vampirkrankheit gesucht habe

also ich fand die quest zur heilung der vampirkrankheit einfach: einfach jedes item das man brauht 1x holen, und dann mit dem klon-trick vervielfältigen :D
habs aber ledier 2 mal machen müssen, weil dei hexe dann nicht mehr aus dem keller gekommen ist :x

edit: vervielfältigung: bogen+pfeile ausrüsten, bogen spannen, aber r noch nicht loslassen, start drücken, pfeile anwählen, a drücken, item auswählen, das vervielfältigt werden soll, fallen lassen, start drücken.
wenns korrekt gemacht ist, solllte jetzt der pfeil auf das item, das man fallen gelassen hat treffen und es so oft vervielfältigen, wie man pfeile hat(von der art, mit der man geschossen hat)
falls es nicht klapp: 1) nicht aufgeben, manchmal braucht man mehrer versuche
2) mit manchen items, z.b. mit dem frostschwert, geht es nicht

Wie funktioniert dieser Verfielfältigungstrick eigentlich?Würde mich mal interessieren. Um nochmal auf diese Quest zurückzukommen. Bei mir kam der Graf nach dem Tod seiner Frau nicht mehr aus seinem Kämmerlein und redete nicht mehr mit mir. Nach einer Weile fand ich dann heraus,dass man den werten Herrn für die Mainquest braucht. Toll

Sprech doch mit Hal-Liurz, dann wirste zur Wiederbelebung geführt.
Anschließend braucht der Graf noch 1 Tag und ist dann wieder verfügbar.

Maverick55 schrieb:
Ihr könnt den Vampirismus aber verhindern, indem ihr in einer Kirche betet, wenn ihr mit dieser Vampirkrankheit infiziert seit. Das funktioniert aber nur solange die Krankheit nicht ausgebrochen ist,also bevor man Aufwacht und diese Mitteilung kommt. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, habs aber gelesen als ich eine Lösung für die Vampirkrankheit gesucht habe
das hab ich auch einmal gemacht... und beim zweiten mal, hab ich es wohl übersehn... :shakehead:

Hab mal ne Frage, gibt es ne Möglichkeit Ladungen von einer magischen Waffe wieder aufzuladen?

Woozie schrieb:
Hab mal ne Frage, gibt es ne Möglichkeit Ladungen von einer magischen Waffe wieder aufzuladen?
ja, mit seelensteinen, die mit seelen gefüllt sind (kannst du finden oder leere kaufen und mit dem seelenfallenzauber füllen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom