Maverick55
L13: Maniac
Es gibt auch Magier,die gegen einen gewissen Obulus deine Sachen aufladenWoozie schrieb:Hab mal ne Frage, gibt es ne Möglichkeit Ladungen von einer magischen Waffe wieder aufzuladen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auch Magier,die gegen einen gewissen Obulus deine Sachen aufladenWoozie schrieb:Hab mal ne Frage, gibt es ne Möglichkeit Ladungen von einer magischen Waffe wieder aufzuladen?
Leschni schrieb:An die kleineren Fehler wie das Leeren des Caches oder die schlechte Framerate habe ich mich angesichts der Genialität des Games ja schnell gewöhnt, allerdings scheint meine Xbox nun ein anderes Problem mit diesem Spiel zu haben.
Und zwar kommt es hin und wieder vor, dass das Laufwerk kurz eine Stufe hochschaltet, dann leise wird und anschließend so komisch knattert. In 2 von rund 8 Fällen hat sie danach einen Lesefehler angezeigt. Die DVD ist aber 100% i.O. und erst 2 Tage alt.
Gehört das zum umfangreichen Fehlerreportoir des Titels bzw hatte das jemand hier schon? Bei Project Gotham Racing 3 habe ich so ein Rattern nämlich selbst in mehreren Stunden nicht.
Danke für die Hilfe.
abakusx schrieb:Weiss das jemand? Kann man Spriggan s in Oblivion auch beschwören?
*hübschesbild*
Ich finde die soo cool
abakusx schrieb:Hab grad an der Schlacht um Bruma teilgenommen. Omfg ist das ne Geile Szeneeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider ist meine Xbox beim betreten des grossen Tores abgeschmiert.![]()
lordofzelda schrieb:Hi Leute,
ich wurde aus de rMagiergilde rausgeworfen und um wieder in die Magiergilde reinzukommen muss ich 20 Drachenbäume und 20 Rotwurz-Pflanzen finden.
Die Drachenbäume sind ja nicht so das Problem aber wo soll ich die Rotwurz-Pflanzen finden?
Kann mir da einer helfen?
Was zauber wohl die Jungs in den nächsten 3-5 Jahren?