The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiss das jemand? Kann man Spriggan s in Oblivion auch beschwören?

ob_concept08B.jpg

Ich finde die soo cool

An die kleineren Fehler wie das Leeren des Caches oder die schlechte Framerate habe ich mich angesichts der Genialität des Games ja schnell gewöhnt, allerdings scheint meine Xbox nun ein anderes Problem mit diesem Spiel zu haben.
Und zwar kommt es hin und wieder vor, dass das Laufwerk kurz eine Stufe hochschaltet, dann leise wird und anschließend so komisch knattert. In 2 von rund 8 Fällen hat sie danach einen Lesefehler angezeigt. Die DVD ist aber 100% i.O. und erst 2 Tage alt.
Gehört das zum umfangreichen Fehlerreportoir des Titels bzw hatte das jemand hier schon? Bei Project Gotham Racing 3 habe ich so ein Rattern nämlich selbst in mehreren Stunden nicht.
Danke für die Hilfe.

Leschni schrieb:
An die kleineren Fehler wie das Leeren des Caches oder die schlechte Framerate habe ich mich angesichts der Genialität des Games ja schnell gewöhnt, allerdings scheint meine Xbox nun ein anderes Problem mit diesem Spiel zu haben.
Und zwar kommt es hin und wieder vor, dass das Laufwerk kurz eine Stufe hochschaltet, dann leise wird und anschließend so komisch knattert. In 2 von rund 8 Fällen hat sie danach einen Lesefehler angezeigt. Die DVD ist aber 100% i.O. und erst 2 Tage alt.
Gehört das zum umfangreichen Fehlerreportoir des Titels bzw hatte das jemand hier schon? Bei Project Gotham Racing 3 habe ich so ein Rattern nämlich selbst in mehreren Stunden nicht.
Danke für die Hilfe.

Kenn das Problem nicht...

Ich hab nur diese Probleme:

Ruckeln, Bugs und Abstürtze...

Ist das einzige Game das hängen bleibt :hmpf:

abakusx schrieb:
Weiss das jemand? Kann man Spriggan s in Oblivion auch beschwören?

*hübschesbild*

Ich finde die soo cool

Bin nicht sicher, aber die Spriggans sind Beschwörer-Kreaturen die alleine ziemlich schwach sind. Und ich bezweifle das beschworene Kreaturen weitere Kreaturen beschwören können.

Hmm hat einer nen Tip, wie ich den Einhörnen beikomme? Magie hat sie nicht gejuckt, Waffen haben gar nicht erst getroffen und aufgeben geht bei Tieren ja sowieso nicht.

Habe als Sternzeichen zum Glück Der Schatten und konnt dank Unsichtbarkeit schnell das Weite suchen. :lol:
Würde mich dennoch interessieren, was man bei den Viechern machen muss.

Hab grad an der Schlacht um Bruma teilgenommen. Omfg ist das ne Geile Szeneeeeee :D :D :D :D :D :D :D

Leider ist meine Xbox beim betreten des grossen Tores abgeschmiert. :rolleyes:

abakusx schrieb:
Hab grad an der Schlacht um Bruma teilgenommen. Omfg ist das ne Geile Szeneeeeee :D :D :D :D :D :D :D

Leider ist meine Xbox beim betreten des grossen Tores abgeschmiert. :rolleyes:

Schade, da drinnen wird es erst richtig lustig :o

Bei mir halten sich die Abstürze bisher in Grenzen..die 2 Lesefehler waren das letzte, was mir bisher passiert ist. Hoffe mal dass die komischen Geräusche also nichts schlimmes bedeuten.

Zum Spiel an sich:
Kann es sein, dass man es als Dieb-lastiger Charakter ein wenig schwerer hat? Habe mich nach einigen Quests nun zum ersten Obliviontor aufgemacht und hab da schon meine liebe Mühe und Not. Bin auf Level 8 und muss teilweise mehrfach die Flucht ergreifen um mich zu heilen. Hoffe das wird im späteren Spielverlauf nicht noch krasser.

Hab ein riesengroßes Problem. Habe von der Magiergilde die Quest bekommen nach Skingrad zum Grafen zu gehen. In dessen Auftrag habe ich dann Vampire getötet und die Vampierjäger aus der Stadt vertrieben.
Dann habe ich mit Hal-Liuz gesprochen und die hat mir gesagt, dass der Graf auf dem Weg sei, das Problem ist, dass er nicht kommt. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit diese Quest erfolgreich abzuschließen oder kann ich die Magiergilden Missionen jetzt nicht weiterspielen?
Kann man vielleicht so irgendwie zum Grafen gehen?

ich brauch dringend hilfe :shakehead:

also,ich bin gerade bei einem quest der magiergilde,und in einer höhle findet ein forschungsprojekt statt,dort befindet sich eine verzauberte säule
mithilfe des buches das die frau mir gegeben hat,konnte ich mir von dem mann die übersetzungen,der 4 zaubersprüche holen

und da liegt mein problem:

1.zauber:feuerschaden (fertig)
2.zauber:eisschaden (fertig)
3.zauber:ein zauber der magie zunehmen lässt
4.zauber:ein zauber der magie abnehmen lässt

zauber 3 und 4 sind mein problem,da ich sie in meinem inventar der zaubersprüche nicht finden kann,muss ich diese beiden zaubersprüche erst erwerben? wenn ja,wo?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :blushed: :)

sry,für doppelpost,aber es hat sich was getan

also,den zauber der die magie verringert,habe ich nun

jetzt fehlt mir noch der,der magicka zunehmen lässt,ich weiß nicht wo ich den kaufen soll,ich hab in jeder gildenhalle der magiergilde geguckt,abe rniemand bietet diesen zauber zum verkauf an :(

wie habt ihr das quest denn gelöst?

Hilfe!
Kann mich nicht mehr segnen lassen.

Nach einem Kampf gegen 2 Irrlichter (war extrem hart) die ein Paar Attribute dauerhaft gesenkt haben kann ich mich nicht mehr segnen lassen, egal in welcher Kapelle. Es kommt folgende Meldung "Du bist heute schon gesegnet worden" hab zuerst 24 Stunden gewartet, nichts geholfen. Danach 24 Stunden geschlafen, nichts geholfen. Hab ihr vielleicht eine Lösung?

Hi Leute,

ich wurde aus de rMagiergilde rausgeworfen und um wieder in die Magiergilde reinzukommen muss ich 20 Drachenbäume und 20 Rotwurz-Pflanzen finden.

Die Drachenbäume sind ja nicht so das Problem aber wo soll ich die Rotwurz-Pflanzen finden?

Kann mir da einer helfen?

lordofzelda schrieb:
Hi Leute,

ich wurde aus de rMagiergilde rausgeworfen und um wieder in die Magiergilde reinzukommen muss ich 20 Drachenbäume und 20 Rotwurz-Pflanzen finden.

Die Drachenbäume sind ja nicht so das Problem aber wo soll ich die Rotwurz-Pflanzen finden?

Kann mir da einer helfen?

bin jetzt nicht ganz sicher,aber ich mein östlich von leyawiin hät ich welche gesehen :blushed:

Soo habe die Hauptquest jetzt auch durch und muss sagen. GOTY 06 :D Ein richtig passendes Ende für das Spiel.

Ich bin nicht entäuscht worden. Aber die letzten Worte des Ex Kaisers riechen stark nach einem Addon. Kann mir aber nur recht sein :)

Was zauber wohl die Jungs in den nächsten 3-5 Jahren? :o

fand das ende auch recht gut,einfach ein meisterwerk das spiel

Was zauber wohl die Jungs in den nächsten 3-5 Jahren?

hab ich auch schon oft drüber nachgedacht,mit dem game haben sie sich ja fast schon selbst übertroffen,ich freu mich jetzt schon auf den nächsten teil,wobei es bei spielen diesen ausmaßes wohl noch seehr lange dauern wird,was solls,selbst bei oblivion hab ich sicher bei weitem noch nicht alles gesehen :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom