The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
5th of November schrieb:
NEWS von XBOXLAN

Xbox360: Oblivion Patch erschienen!

Nach langem Warten ist nun das versprochenen Update zu The Elder Scrolls IV: Oblivion auf dem Xbox Live Marktplatz erschienen. Sobald ihr mit eurer Xbox Online geht und das Spiel eingelegt habt, werdet ihr wie üblich gefragt ob ihr dieses aktualisieren wollt.

oblivionpatch.jpg

Angeblich sind alle Übersetzungsfehler korrigiert worden. Im Moment gibt es noch keine offizielle Aussage was noch alles verbessert wurde. Laut einem Forums-Mod in den offiziellen Bethesda Foren besteht die Möglichkeit, dass auch fehlende Audiodateien nachvertont wurden und es deshalb so lange gedauert hat. Sobald eine offizielle Liste der gefixten Bugs vorliegt informieren wir euch.
Endlich, jetzt werde ich es noch einmal beginnnen...

Also ich kann mal bestätigen, dass was nachvertont wurde, da bei dem Auftrag "Das verlorene Tal" oder so ähnlich die Gräfin (oder was das ist) mit 2 verschiedenen Stimmen redet :) was mich ehrlichgesagt etwas verwirrt hat .. (einmal redet sie ganz sanft+freundlich und dann wieder agressiv und mit ner anderen Stimme :) abe besser wie nix :)

Vor allem muß man nicht von vorne anfangen sondern kann mit seinem Savegame weierspielen :)

ok, jetzt wird ein kauf auch für mich interessant, mal schauen was mein geldbeutel dazu sagen wird

Heißt das, dass der Speicherbug nun auch behoben ist? Ich habe nämlich bereits 3 Charaktere (insgesamt etwa 75h Spielzeit) durch den Bug verloren und habe echt keine Lust, dass so etwas noch einmal passiert.

Kann jemand bestätigen, dass die Speicher- und Ladeprobleme nun der Vergangenheit angehören?

Leschni schrieb:
Heißt das, dass der Speicherbug nun auch behoben ist? Ich habe nämlich bereits 3 Charaktere (insgesamt etwa 75h Spielzeit) durch den Bug verloren und habe echt keine Lust, dass so etwas noch einmal passiert.

Kann jemand bestätigen, dass die Speicher- und Ladeprobleme nun der Vergangenheit angehören?

Was denn für ein Speicherbug? bei mir läuft Oblivion schon seit 25 Stunden ohne irgendeinen Bug. Leider wird das Spiel nur geupdatet und es wird einem nicht mitgeteilt WAS genau korrigiert wurde.

Wenn du Pech hast schmiert das Spiel einfach beim laden deines Spielstands ab und die 360 bleibt hängen. Sobald dies einmal passiert ist, ist dein Spielstand futsch und es wird immer wieder passieren. Da hilft dann nur noch Oblivion löschen und neu starten. :/

Krass! :oops:

ich hab mir extra die 360 gekauft damit das Elend mit dem PC ein Ende hat und dann sowas! :cry:

Naja jedenfalls ist es mri noch nciht passiert mit dem Bug (zum Glück)

Ich kann nur eines sagen und das ist, dass man eben nach dem Update NICHT von vorne beginnen muß (musste man glaub ich beim PC machen!)

und das (teilweise?) Sprachausgabe ergänzt wurde! (vorher kam keine Sprachausgabe und alles ist in englischen Untertiteln vorbeigerauscht)

gute sache, der patch, allerdings muss man sagen, dass bethesda lieber das spiel um 2 monate verschoben hätte und dafür gescheit eingedeutsch hätte (das kann doch nicht sein, dass schon im tutorial ganze sätze auf englisch sind...sind die bugtester bei berthesda alle stoned, oder wieso ist das keinem aufgefallen?)
allegemein sind die pathces schon ganz nett, aber imo geht es langsam etwas zu weit (es gibt für JEDES meiner 360-spiele bereits nen patch (Kameo, PDZ, GRAW, Oblivion, und für Prey kommt auch bald einer)
imo sind patches ok, aber was machen die leute ohne xbox live?

Ist das wirklich der komplette Patch? Auf dem PC war der doch über 100 MB groß, bei mir hat der Download auf die 360 nicht mal eine Minute gedauert.
Und ach ja, mein hart erspielter Spielstand ist auf einmal futsch :rolleyes:

WaLn schrieb:
Ist das wirklich der komplette Patch? Auf dem PC war der doch über 100 MB groß, bei mir hat der Download auf die 360 nicht mal eine Minute gedauert.
Und ach ja, mein hart erspielter Spielstand ist auf einmal futsch :rolleyes:
ist glaub ich nur die eindeutschung, weil der item-klon-trick funktioniert immer noch
(hab extra nen neuen spielstand angefangen um ganz sicher zu gehen)

Ich habe ein Problem, ich bin jetzt Geselle in der Kämpfergilde aber ich kann weder Aufsteigen im Rang und ich bekomm auch keine neuen Aufträge mehr.
Ich war jetzt schon in Bruma,Skingrad,Anvil,Cheydinhal und keiner will mir einen Auftrag geben. Wie komm ich weiter?

rupih schrieb:
Ich habe ein Problem, ich bin jetzt Geselle in der Kämpfergilde aber ich kann weder Aufsteigen im Rang und ich bekomm auch keine neuen Aufträge mehr.
Ich war jetzt schon in Bruma,Skingrad,Anvil,Cheydinhal und keiner will mir einen Auftrag geben. Wie komm ich weiter?

Aufträge bekommst Du entweder in Chorrol ( Vilena Donton ), in Anvil ( Azzan ) oder Cheydinhal ( Burz gro-Khash ).
Als frischgebackener Geselle mußt Du als nächstes für die Gildencheffin Donton in Chorrol arbeiten, danach wirst Du dann erstmal umhergereicht ;).

Problem hat sich wieder erledigt ;)
musste noch mit jemanden reden um einen Auftrag richtig abzuschließen obwohl im Quest Log dieser bereits als beendet abgestempelt wurde :P

Mal ne frage...

wieso sind die Gegner (im speziellen in dungeons) so extrem schwach. Ich töte alle mit maximal 3 schlägen.

Und auch überhaupt hat mich bisher noch kein Mensch ansatzweise verletzen können.

Und wo kann ich meine Magischen Waffen aufladen....außerhalb der Varla Steine?

Leko schrieb:
Mal ne frage...

wieso sind die Gegner (im speziellen in dungeons) so extrem schwach. Ich töte alle mit maximal 3 schlägen.

Und auch überhaupt hat mich bisher noch kein Mensch ansatzweise verletzen können.

Und wo kann ich meine Magischen Waffen aufladen....außerhalb der Varla Steine?
Stell den Schwierigkeitsgrad nach oben. Ansonsten kann es daran liegen dass du einen perfekten Kämpfer erstellt hast (Ork mit Stärke und Geschicklichkeit). Die Gegner werden mit der Zeit aber wesentlich stärker.!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom