The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rincewind schrieb:
Nirnwurz gibt auch Geräusche von sich wenn du nah genug bist.

:o - wat echt ?? Das ist mir noch nie aufgefallen, da muss ich ja glatt mal drauf achten :)

Ist aber recht häufig zu finden, eigentlich überall wo Wasser ist versteckt sich auch ein Nirnwurz - ohne lange zu suchen habe ich das erste Quest recht fix beendet gehabt (hab es als eines meiner vielen offenen Quests einfach offen gelassen und bin dann zurück als ich (mehr als) genug hatte. Leider reichte es nicht direkt für die 2. Quest !!

runemaster schrieb:
Rincewind schrieb:
Nirnwurz gibt auch Geräusche von sich wenn du nah genug bist.

:o - wat echt ?? Das ist mir noch nie aufgefallen, da muss ich ja glatt mal drauf achten :)

Ist aber recht häufig zu finden, eigentlich überall wo Wasser ist versteckt sich auch ein Nirnwurz - ohne lange zu suchen habe ich das erste Quest recht fix beendet gehabt (hab es als eines meiner vielen offenen Quests einfach offen gelassen und bin dann zurück als ich (mehr als) genug hatte. Leider reichte es nicht direkt für die 2. Quest !!

soll wohl für die seltenheit des Krautes ein ausgleich sein. Musst mal darauf achten wenn du ein neues Kraut findest. Ab und zu Hilft das Geräusch wohl, damit man sich ein bisschen umschaut.

Wenn man es weiss schon :lol: - ich hoffe ich habe den Alchemisten nicht zu fix abgewürgt und mich damit selbst um die Info gebracht. Vielen Dank auf jeden Fall für den Hinweis :)

:cry:

Ich hab einfach keine Zeit zu zocken

Stress, Stress, Stress ...

Ich seit 3 ;)

Und meine Xbox war in den Letzten 3 Wochen 2 Std an :(

meine anderen Konsolen garnicht :( :(

hör bloss damit auf - ich hab Oblivion schon über ne Woche net mehr in der Xbox gehabt ! Es reicht nur ab und an für ne schnelle Arcade Runde.

runemaster schrieb:
hör bloss damit auf - ich hab Oblivion schon über ne Woche net mehr in der Xbox gehabt ! Es reicht nur ab und an für ne schnelle Arcade Runde.

Ich seit 3 ;)

Moses schrieb:
runemaster schrieb:

Ich seit 3 ;)

Sry aber du musst da irgendwas falsch machen. ;)

Wenn's wegen Beruf/Schule/Studium ist, dann einfach mal einen Tag blaumachen und diesen Tag sich die Birne weichdaddeln.
Sollte es an einer zickigen, Videospielen keinerlei Toleranz entgegenbringenen Freundin liegen, schieß sie in den Wind. :P

Da muss sich doch was machen lassen...
Mein Gott, drei Wochen ohne Zocken, da würde ich schon lange unter Entzugserscheinungen leiden und werweißwas anstellen. :oops:

Bist du Hellseher ^^

Ja meine Freundin ist da recht untollerant..wenn was gezockt wird dann Singstar oder MKDD :evil:

Würde es sich um Zelda TP handeln, würde ich schon Zeit finden ;)

Gohma schrieb:
Moses schrieb:
runemaster schrieb:

Ich seit 3 ;)

Sry aber du musst da irgendwas falsch machen. ;)

Wenn's wegen Beruf/Schule/Studium ist, dann einfach mal einen Tag blaumachen und diesen Tag sich die Birne weichdaddeln.
Sollte es an einer zickigen, Videospielen keinerlei Toleranz entgegenbringenen Freundin liegen, schieß sie in den Wind. :P

Da muss sich doch was machen lassen...
Mein Gott, drei Wochen ohne Zocken, da würde ich schon lange unter Entzugerscheinungen leiden und werweißwas anstellen. :oops:

Meine Konsole war auch schon ca. 3 Wochen nicht mehr am laufen...

Zuviel Stress, kann auch kein Tag blau machen. Hab mir jetzt in den ersten paar Wochen gut was in meinen Stundenplan reingehauen, dafür habe ich auch dann 3-4 Scheine gemacht! ;)
Hab dann ab Juni gut Zeit für meine Haupleistung zulernen :(
Hab dann aber auch wieder Zeit zum zocken - Oblivion ich komme :D

Rincewind schrieb:
Zuviel Stress, kann auch kein Tag blau machen. Hab mir jetzt in den ersten paar Wochen gut was in meinen Stundenplan reingehauen, dafür habe ich auch dann 3-4 Scheine gemacht! ;)

Ich mags nicht wenn Spiele so lange dauern. Auch Rollenspiele. Habe für FFX ein Jahr gebraucht. Gut dazu kommt es war langweilig. Aber allgemein finde ich solch kurze RPGs wie Fable garnicht so schlecht. Ich will nicht mehr als 15-20 Stunden an einem Game sitzen. Die sind meist in die Länge gezogen, weil es von Ihnen erwartet wird (FFX).

Mog schrieb:
Rincewind schrieb:

Ich mags nicht wenn Spiele so lange dauern. Auch Rollenspiele. Habe für FFX ein Jahr gebraucht. Gut dazu kommt es war langweilig. Aber allgemein finde ich solch kurze RPGs wie Fable garnicht so schlecht. Ich will nicht mehr als 15-20 Stunden an einem Game sitzen. Die sind meist in die Länge gezogen, weil es von Ihnen erwartet wird (FFX).

den hauptquest von oblivion hab ich ja in 8 stunden geschaft!!

Mog schrieb:
Rincewind schrieb:

Dann bist du das exakte Gegenteil von mir. Ich fands z.B. bei God of War schon fast ne Frechheit, dass das so kurz ist. ;)

Bei Oblivion war heute mal wieder ein toller Questbug. Ich sollte für den Grafen von Leyawin (oder so ähnlich) jemanden erledigen, der aber leider einfach nicht auftaucht. Das ist jetzt schon der dritte Questbug in wenigen Tagen. :evil:

Mordred schrieb:
Mog schrieb:
Rincewind schrieb:

Dann bist du das exakte Gegenteil von mir. Ich fands z.B. bei God of War schon fast ne Frechheit, dass das so kurz ist. ;)

Bei Oblivion war heute mal wieder ein toller Questbug. Ich sollte für den Grafen von Leyawin (oder so ähnlich) jemanden erledigen, der aber leider einfach nicht auftaucht. Das ist jetzt schon der dritte Questbug in wenigen Tagen. :evil:

Zulangsam vielleicht`?

Hab bis jetzt nur einen Questbug - und das für ein Quest für die Magiergilde-Empfehlung!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Dieser Bug regt mich schon seit Begin des Spieles auf, selbst bei meinem 2. Char ist der Bug immer noch vorhanden! Werde wohl nie in die Gilde kommen :(

im brunnen müsste ne leiche rumschwimmen, leider ist sie nicht da... der quest pfeil zeigt auf die/hinter die Wand...
so kann man die Leiche nicht durchsuchen und einen ring aus seinen Taschen holen um diesen abzuliefern. hab schon alles versucht, hab sogar den quest einen schritt vorweg gegriffen, indem ich die nächste aktion gemacht habe, leider bringt das nichts :shakehead: :hmpf:

Mordred schrieb:
Ja, das mit der Gildenempfehlung ist auch einer meiner Bugs. Zwar woanders, aber nervig ist das schon. :rolleyes:

Was fürn Gildenbug hast du? Hoffe mal nicht so einen schlimmen, dank diesem Bug komme ich wohl nie in die Magiergilde rein, dadurch nicht in die Bibliotheke und dadurch kann ich niemals in der Diebesgilde aufsteigen... :hmpf:

Rincewind schrieb:
Mordred schrieb:
Ja, das mit der Gildenempfehlung ist auch einer meiner Bugs. Zwar woanders, aber nervig ist das schon. :rolleyes:

Was fürn Gildenbug hast du? Hoffe mal nicht so einen schlimmen, dank diesem Bug komme ich wohl nie in die Magiergilde rein, dadurch nicht in die Bibliotheke und dadurch kann ich niemals in der Diebesgilde aufsteigen... :hmpf:

Na da wird es bestimmt noch einen Patch für geben sobald du wieder die Zeit zum Zocken hast :)

Rincewind schrieb:
Mordred schrieb:

Ich muss laut den Pfeilen noch in einigen Städten Quests erledigen, um die Empfehlung zu bekommen. Zu dumm, dass ich diese Quests schon längst gemacht habe. In die Universität komme ich so natürlich nicht. :x

runemaster schrieb:
Rincewind schrieb:
Mordred schrieb:

Na da wird es bestimmt noch einen Patch für geben sobald du wieder die Zeit zum Zocken hast :)

Optimist! Aber man wäre schon geil!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom