The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sry für doppelpost,aber ich hab da ein anliegen :)

also,ich hab hier mal irgendwo gelesen,das es im spiel ein item gibt,mit dem man alle türen öffnen kann

nur irgendwie weiß ich nicht wo ich den finden soll,kann jemand helfen :-? :)

Naja es ist ein unzerbrechlicher Dietrich mit dem du eigentlich alle Türen bis auf die "unmöglichen" ohne große Probleme öffnen kannst da er ebenfalls Sicherheit um 40 erhöht. Den bekommst du bei der Schrein-Quest des Nocturnal Schreins!

Du findest ihn wenn du der Straße die östlich aus Leyawiin führt immer weiter folgst. Sollteste dennoch Probleme haben guck mal hier.

http://tes-oblivion.de/forum/thread-5213.html

vielen dank :)

edit:also kann ich dieses quest nur starten wenn ich mindestens level 10 habe :-?

was passiert wenn ich einfach so in die höhle gehe :-?

:)

In die Höhle kannst du natürlich rein, aber du wirst die Quest vom Schrein nicht bekommen und dann kriegst du auch keine Belohnung logischerweise. An der Höhle ist nichts schweres, ich denke mal einfach zur Sicherung des Spielspaßes.

Ryo schrieb:
In die Höhle kannst du natürlich rein, aber du wirst die Quest vom Schrein nicht bekommen und dann kriegst du auch keine Belohnung logischerweise. An der Höhle ist nichts schweres, ich denke mal einfach zur Sicherung des Spielspaßes.

ok,werd sie gleich mal aufsuchen,obwohl ich noch nicht level10 bin,aber das kommt dann später^^

Die Frage ist natürlich ob die Kugel schon da ist oder nicht erst nach der Auftragserteilung erscheint.

ich hab da ein problem:

ich weiß nicht,ob es ein problem mit oblivion,oder mit der konsole ist :-?

also,ich weiß jetzt nicht wie ichs beschreiben soll,z.b. wenn ich eine truhe öffne,eine leiche durchsuchen will,durch eine tür gehe,ins inventar gehe etc. kommt es oft vor,das dass game irgendwie "hängen" bleibt,das game steht dann für ca. 10-30sec still,und ich kann nichts machen,es geht zwar nach einigen sec. wieder,aber es nervt total und stört regelmäßig den spielfluß

weiß jemand woran das evtl liegen könnte :-? :)

die von mir oben beschriebenen probleme,sind heut noch einen schritt weitergegangen :shakehead:

also,als ich oblivion gespielt hab,traten wieder die oben genannten probleme auf,diesmal aber weitaus extremer,wenn ich durch eine tür ging,konnte es durchaus passieren das die ladezeit sich auf 5-10 minuten bezog,spätestens da wurd mir klar das irgendwas nicht in ordnung ist
ich hab dann erstmal einige andere games ausprobiert,da lief aber alles normal,das problem liegt also bei oblivion

ich hab mir mal die disc angeschaut,da sind schon einige kratzer drauf,aber nicht von mir (laufwerk?)

weiß jemand,was ich jetzt tun kann,oder an wen ich mich evtl wenden könnte? :-? :)

der thread hat aber 217 seiten :(

das kann seeehr lange dauern

zudem weiß ich gar nicht,was die begriffe überhaupt bedeuten :blushed: :-?

okay spiel rein - xbox aus - abox über pad an und die ganze zeit a taste gedrückt halten (bis zum 2. bethesda logo halte ich immer). dann darf man a loslassen und der cache sollte irgendwie gelöscht, aufgeräumt, defragmentiert, wasauchimmer sein. hat bei mir die Ladezeiten deutlich reduziert, mit ein wenig Glück hilft es dir bei deinem Problem *daumendrück*

Wednesday schrieb:
ok,vielen dank :)

werd ich gleich morgen mal ausprobieren ;)
Warte Wednesday. Wenn deine CDs einfachn iergendwie zerkratzt werden solltest du deine Box schnellstens zur Reparatur einschicken. Ich hatte das auch ud jetzt läuft CoD2 gar nicht mehr. DVD Kaputt :x

runemaster schrieb:
okay spiel rein - xbox aus - abox über pad an und die ganze zeit a taste gedrückt halten (bis zum 2. bethesda logo halte ich immer). dann darf man a loslassen und der cache sollte irgendwie gelöscht, aufgeräumt, defragmentiert, wasauchimmer sein. hat bei mir die Ladezeiten deutlich reduziert, mit ein wenig Glück hilft es dir bei deinem Problem *daumendrück*

hab das jetzt mal ausprobiert,und scheinbar hat es geklappt,es läuft jetzt wieder normal (ich hoffe das bleibt so)

@seienchin: meinst du wirklich ich sollte sie einschicken? ich bin da ziemlich unentschlossen :-?

ok,mal angenommen,das laufwerk der 360 "zerstört" oblivion,könnte ich dann nicht die dvd und die box einschicken? (falls es so kommen sollte)
wär das möglich?
denn das wär ja dann nicht mein eigenverschulden

:-?

Freut mich zu hören :)

Du kannst medien die zerkratzt sind immer gegen ein unzerkratztes Original tauschen. Da man sich keine SKs mehr anfertigen DARF, sind die Hersteller afaik dazu verpflichtet. Allerdings dürfen sie dafür eine Unkostenpauschale (ich glaube max 10€) berechnen.

Die Xbox360 sollte keine CDs zerkratzen, das Problem tritt normalerweise nur auf wenn sie im Betrieb die Lage wechselt (liegend > stehend oder umgekehrt). Daher sind auf den neuen wohl auch jetzt entsprechende Warnhinweise angebracht. Ansonsten dürfte die Xbox keine Medien zerkratzen und du solltest wirklich über ein Einsenden der Box nachdenken. Soweit ich gehört habe klappt der Tausch inzwischen auch sehr fix und problemlos.

Hallo Gamer. Ich hab hier mal ein paar Fragen.

1. Frage:

Bei einem Nebenquest, der Eidbruch heist, muss man des Erbstück von ner Frau zurück bringen. Des Haus der Frau heist auf den Namen: Whitmonnd. Des Erbstück hat der Ehemann geklaut und sich jetzt einer Diebesbande bei der Festung Strand angeschlossen. Also geh ich dahin und kill alle. Wenn ich jetzt zu den Eheman hingehe, dann kann ich seinen Felsenschmetterer nehmen. Dann kommt die Questaktualisierung, wo drin steht, dass der Ehemann auf brutale Art gekillt wurde und das ich das Erbstück gefunden habe. Also beame ich mich zurück und denke mir, dass ich jetzt der Ehefrau ihr Erbstück geben kann, aber genau da is mein Problem, obwohl ich das Erbstück bei mir habe kann ich ihr des Teil net geben.

2. Frage:

Wofür braucht man Seelensteine und für was kann man sie benutzen oder gebrauchen. Und was is der Unterschied zwischen einem kleinem und einem großen?

3. Frage:

Wie viele Levels kann man erreichen?

4. Frage:

Was sind Deadra-Quests?

1. Bug?!

2.Du kannst mithilfe des Zauberspruchs Seelenfalle (Mystik) die Seelen von Gegnern einfangen und diese zum verzaubern von Waffen oder aufladen von verzauberten Waffen benutzen.
Größere Seelensteine können mächtigere Seelen fangen und kleinere eben nicht so mächtige.

3.Theoretisch unendlich da man immer ins Gefängnis gehen kann wordurch die Skills sinken und durch erneutes steigern wieder aufsteigen aber ab einem bestimmten Zeitpunkt ist weiteres aufsteigen nicht mehr erstrebenswert da es da du gleichstark bleibst aber deine Gegner stärker werden.

4.Es gibt Deadra Schreine an denen man zu den Deadra Göttern reden kann die einem dann Quest geben durch deren Erfüllung man mächtige Items erhalten kann allerdings muss man ein bestimmtes Level für diese Quest haben.

lordofzelda schrieb:
Hallo Gamer. Ich hab hier mal ein paar Fragen.

1. Frage:

Bei einem Nebenquest, der Eidbruch heist, muss man des Erbstück von ner Frau zurück bringen. Des Haus der Frau heist auf den Namen: Whitmonnd. Des Erbstück hat der Ehemann geklaut und sich jetzt einer Diebesbande bei der Festung Strand angeschlossen. Also geh ich dahin und kill alle. Wenn ich jetzt zu den Eheman hingehe, dann kann ich seinen Felsenschmetterer nehmen. Dann kommt die Questaktualisierung, wo drin steht, dass der Ehemann auf brutale Art gekillt wurde und das ich das Erbstück gefunden habe. Also beame ich mich zurück und denke mir, dass ich jetzt der Ehefrau ihr Erbstück geben kann, aber genau da is mein Problem, obwohl ich das Erbstück bei mir habe kann ich ihr des Teil net geben.

2. Frage:

Wofür braucht man Seelensteine und für was kann man sie benutzen oder gebrauchen. Und was is der Unterschied zwischen einem kleinem und einem großen?

3. Frage:

Wie viele Levels kann man erreichen?

4. Frage:

Was sind Deadra-Quests?
Ist nen fehler. Ich konnte z.B. die quest in der man den vampirismus loswird nicht beenden, weil sie mich nie nach blutgras gefragt hat, was man aber eigntlich braucht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom