The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DoD Rammstein schrieb:
ich hab ja niemals gesagt dass das spiel auf der ps3 schlechter wäre. WArscheinlicher wäre eher das gegenteil, da man zeit hat die bugs zu fixen.

Schon allein weil bei der Ps3 die Festplatte Standart ist würde es besser un ruhiger laufen -aber das ist wieder ein anderes Thema ;)

Und welcher Sony -User findest das Game bitte nur schlecht weils auf der Xbox kommt?

Es gibt halt viele User die nicht auf solche West-Rpgs stehen imo sind Spiele wie FF,DQ oder Grandia denen überlegen.

DoD Rammstein schrieb:
ich hab ja niemals gesagt dass das spiel auf der ps3 schlechter wäre. WArscheinlicher wäre eher das gegenteil, da man zeit hat die bugs zu fixen.

Nur is es halt so das viel Sonyfans das Spiel als schlecht bezeichnen allein auf grund das es ein Xbox Spiel is. Und da auf einmal in erwägung gezogen wurde das es auf der PS3 kommt wird es auf einmal gelobt.

das stört mich nur ;)

Außerdem war "Youre a sony hater" nur mein Ergebnis. Ich hasse sony zwar nicht, aber ich konnte mit sony konsolen und spielen noch nie was anfangen. Is halt nich mein geschmack ;)

Ich will Nicknames hören.... ;)

Uchiha Sasuke schrieb:
DoD Rammstein schrieb:

Schon allein weil bei der Ps3 die Festplatte Standart ist würde es besser un ruhiger laufen -aber das ist wieder ein anderes Thema ;)

Und welcher Sony -User findest das Game bitte nur schlecht weils auf der Xbox kommt?

Es gibt halt viele User die nicht auf solche West-Rpgs stehen imo sind Spiele wie FF,DQ oder Grandia denen überlegen.

Das halte ich imho für eine ziemlich unqualifizierte Aussage, sorry (soll keine Beleidigung oder so sein, keinsfalls!).
Ich meine nur, dass diese beiden Richtungen zwei völlig verschiedene Philosophien vertreten und es wäre mir neu, dass man solche als besser oder schlechter klassieren kann.
Beides gehört imo dazu und beides braucht's um den RPG-Fan langfristig bei der Stange zu halten.

Sithlord schrieb:
Jo, aber du wertest mir dann trotzdem zu viel, ob mit imo oder nicht :-).

Jo,dein Problem ;)

Meine Meinung ist ja net über anderen Meinung - von daher nimms net zu Ernst.

Ich hab auch Spiele wie Kotor oder Baldursgate lange gespielt -aber Ost-Rpgs gefallen mir besser. Na ist hier eigentlich auch net das Thema.

Wollt nur mal festhalten - das alle Leute die Oblivion nicht mögen - net zwangläufig Nboys oder Sonykids sind.

Sithlord schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
DoD Rammstein schrieb:

Das halte ich imho für eine ziemlich unqualifizierte Aussage, sorry (soll keine Beleidigung oder so sein, keinsfalls!).
Ich meine nur, dass diese beiden Richtungen zwei völlig verschiedene Philosophien vertreten und es wäre mir neu, dass man solche als besser oder schlechter klassieren kann.
Beides gehört imo dazu und beides braucht's um den RPG-Fan langfristig bei der Stange zu halten.

Dito. Außerdem weiß eh jeder, dass West-RPGs viel mehr Klasse und Charakter besitzen. :P ;)

Sorry, wollte hier nicht vom Thema ablenken, habe deinen Text aber auch ein bisl zu heavy aufgefasst.
Wollte nicht gegen deine Meinung wettern.
Ich hasse es aber, wenn jem. gegen mein Oblivion wettert :P

Sithlord schrieb:
Sorry, wollte hier nicht vom Thema ablenken, habe deinen Text aber auch ein bisl zu heavy aufgefasst.
Du lenkst doch nicht vom Thema ab, so wie ich das sehe sind wir schon seit einer Seite Off-Topic. ;)

PS: Ost-RPGs sind toll aber West-RPGs toller! :sorry:

Pipboy schrieb:
Sithlord schrieb:
Du lenkst doch nicht vom Thema ab, so wie ich das sehe sind wir schon seit einer Seite Off-Topic. ;)

PS: Ost-RPGs sind toll aber West-RPGs toller! :sorry:

ne ost-rpg´s sind toll, west rpg´s auch

beides aber total andere spiele, wobei ich sagen muss das west rpg´s mehr variationen bietet aus meiner sicht.
und langsam kommt glaub ich der vormarsch von ego shootern mit rpg inhalten, wie deus ex es damals war ;)

ich liebe ost-rpg´s, aber dies war zu snes zeiten ;/ heutezutage habe ich weniger lust auf eine Baby-Blümchen-Welt mit großen augen, ost rpg´s in 3d bringen es irgendwie nicht bei mir, wer weis wieso.

aber wie gesagt meine meinung!!

beides total genial und beides hat seine daseinsberechtigung !!

auf snes fand ich ost rpgs auch total geil. Aber irgendwie steh ich auf entscheidungsfreiheit und klassenentwiklckung usw.

Und vorallendingen steh ich auf mittelalter :)

Aber überlegen ist kein Genre. Genauso wie keine (Menschen) Rasse anderen überlegen ist.

Spitfire schrieb:
Naja, die pseudo obj(ack)ektiven CW-Newsposter, die nur Negatives über die 360 posten (zum Ausgleich dafür nur gutes über die PS3...), werden dass hier eh nie posten....

http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=16071

Hoffe Frenck beruhigt sich jetzt!

PSP hätte ich mir auch schlecht vorstellen können, PS3 wäre aber ja wahrscheinlicher gewesen!
Mir wärs aber auch eigentlich egal gewesen ;)

Boah ich hätte heute fast dieses kack verbugte spiel in die tonne geklopt. Da ich ja schon einmal einen stufe 18 chara verloren habe, weil das spiel irgendsoeinen fehler hatte, bin ich heut fast ausgerastet. Da bin ich gerade dabei das große tor zu schließen werden von einem gegner niedergeschlagen und im flug betrete ich noch eine tür und was passiert? Schon wieder fehler!!! hat mich um satte 3stunden zurückgeworfen! Wenn die nicht bald nen patch rausbringen tick ich aus.

@ice:

Wenn du das alles schon weißt musst du einfach mal öfters speichern-besonders bei dieser Mission! :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom