The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaube jemand hat hier falsch gequotet. lol...bin ich wohl. Muss dieses quote=xxx weg machen... sry!!!

Edit: nööö bin es doch nicht.

Frenck schrieb:
Ich schätze jetzt wo der Beta Test vorbei ist dürfen wir mit einer bug-freien Version ohne LOD Probleme dank Standardfestplatte rechnen.

Und ich würde spontan sagen das Patches und Add Ons integriert sein werden.

Plus keine Kompression dank BR, das bedeutet das Cell mehr Power hat als die 360 CPU die erstmal alles 9 mal ver- und entpacken muss.

Da siehst man mal das du von Xenon keine Ahnung hast :wink2:

9 mal ver und entpacken :lol:

RWA schrieb:
ich glaube jemand hat hier falsch gequotet. lol...bin ich wohl. Muss dieses quote=xxx weg machen... sry!!!

Edit: nööö bin es doch nicht.

natürlich warst du es :P, es bringt auch nicht wenn du im nachhinein die Post von dir editierst :rolleyes: gequotet ist gequotet :sorry:

:lol: fands aber schon lustig die falsche Quote "Lawine"

nun mal wieder zum Topic:

Mich störts nicht wenn es für die PS3 auch noch rauskommt! ist jetzt doch schon ein multititel (pc?!)

Rincewind schrieb:
Mich störts nicht wenn es für die PS3 auch noch rauskommt! ist jetzt doch schon ein multititel (pc?!)
Wär ja auch nicht schlimm wenn das Spiel vorher schon ein exklusiver Titel gewesen wär.
Ändert ja nichts ander Qualität des Spiels(auch wenn das einige anders sehen Stichwort "Multicrap").

hi there,

vllt. hat schon jemand der cw-herrschaften auf den vorherigen 211 seiten dieses threads auf eine ähnliche frage geantwortet!?
=> auf diese gefahr hin stelle ich meine frage aber trotzdem! :P

ich bin jetzt nicht so der extrem-oblivion-zocker! keine frage das spiel gehört zu den besten games überhaupt (und das nicht nur optisch)! :P

ich bin bisher bis auf einige ausnahmen dem "main-quest" gefolgt! ich befinde mich jetzt in einem level, bei welcher man ein paar spione ausfindig und unschädlich machen muss! aber bei meinem problem tut mein spiel-fortschritt nicht wirklich was zur sache!

mein problem ist das hohe kopfgeld, welches auf mich ausgesetzt ist! ich kann nirgendwo mehr von den wachen unbehelligt auftauchen! die wollen mir alle immer an die wäsche bzw. an die rüstung! hat jemand einen tipp parat, wie man das kopfgeld los oder zumindest drastisch reduziert bekommt?

Hazuki schrieb:
Frenck schrieb:
Ich schätze jetzt wo der Beta Test vorbei ist dürfen wir mit einer bug-freien Version ohne LOD Probleme dank Standardfestplatte rechnen.

Und ich würde spontan sagen das Patches und Add Ons integriert sein werden.

Plus keine Kompression dank BR, das bedeutet das Cell mehr Power hat als die 360 CPU die erstmal alles 9 mal ver- und entpacken muss.

Da siehst man mal das du von Xenon keine Ahnung hast :wink2:

Ist das was Neues? :lol:

Leute wie Frenck meinen ja auch, dass Kompression was ganz ganz Pöses ist, dabei wird seit jeher im Bereich der Film- und Spieletechnik komprimiert. Texturen bspw. werden auch bei PS3-Spielen gescheit komprimiert sein, weil der Speicher der PS3 (NICHT das Speichermedium) sonst ratzfatz voll ist. :rolleyes:

Oder ne ehrenwerte Karriere anstreben und nicht als fieser Meuchelmörder durch Oblivion rennen ;)
Lass dich einfach mal verhaften, wenn die Option überhaupt noch besteht und die Wachen nicht gleich auf dich los gehen-in der Regel sollte dies aber funktionieren?!?

AGENT 47 schrieb:
hi there,

vllt. hat schon jemand der cw-herrschaften auf den vorherigen 211 seiten dieses threads auf eine ähnliche frage geantwortet!?
=> auf diese gefahr hin stelle ich meine frage aber trotzdem! :P

ich bin jetzt nicht so der extrem-oblivion-zocker! keine frage das spiel gehört zu den besten games überhaupt (und das nicht nur optisch)! :P

ich bin bisher bis auf einige ausnahmen dem "main-quest" gefolgt! ich befinde mich jetzt in einem level, bei welcher man ein paar spione ausfindig und unschädlich machen muss! aber bei meinem problem tut mein spiel-fortschritt nicht wirklich was zur sache!

mein problem ist das hohe kopfgeld, welches auf mich ausgesetzt ist! ich kann nirgendwo mehr von den wachen unbehelligt auftauchen! die wollen mir alle immer an die wäsche bzw. an die rüstung! hat jemand einen tipp parat, wie man das kopfgeld los oder zumindest drastisch reduziert bekommt?
Du musst der Diebesgilde beitreten dort kannst du dein Kopfgeld für ein paar Goldmünzen los werden.

Ihr mit eurem Xenos, wenn das Ding nur halb soviel halten würde wie die Fanboys versprechen dann wäre ich schon zufrieden. Ich wäre echt mit einer PS3 besser bedient gewesen, zumindest weiß man da das es die 400 Euro wert war.

Die X360 hätte ich mir Ende diesen Jahres holen sollen wenn sie erstmal auf Sondermüllpreis runter ist.

Wir werden ja sehen, ich wette Oblivion wird besser auf der PS3 laufen und eventuell wird es sogar das Self-Shadowing der PC Version haben das die X360 mit dem tollen Xenos nicht gepackt kriegt.

Frenck schrieb:
Ihr mit eurem Xenos, wenn das Ding nur halb soviel halten würde wie die Fanboys versprechen dann wäre ich schon zufrieden. Ich wäre echt mit einer PS3 besser bedient gewesen, zumindest weiß man da das es die 400 Euro wert war.

Die X360 hätte ich mir Ende diesen Jahres holen sollen wenn sie erstmal auf Sondermüllpreis runter ist.

Wir werden ja sehen, ich wette Oblivion wird besser auf der PS3 laufen und eventuell wird es sogar das Self-Shadowing der PC Version haben das die X360 mit dem tollen Xenos nicht gepackt kriegt.

Wie soll ich das den jetzt verstehen, erste gegen ende des Jahres...

Willst du behaupten du hast die Box nur wegen Oblivion gekauft? Kann ich mir nicht vorstellen!
So konntest du auch schon ca. ein 3/4 Jahr vorher in den genuss des Spieles kommen!

Frenck schrieb:

Ohhh man tu uns allen doch einen Gefallen und verkauf das Teil! Andauernd irgendwelche anderen Müllsprüche, die Du klopfst!

Oblivion_2006_03_24_15_10_01_12.jpg

Bild der PSP Version? ;)

Ein 3/4 Jahr früher, ich bin praktisch zum Bug Tester der PS3 Version geworden. Es ist ein klasse Spiel und es hat weniger Bugs als Morrowind, aber es ist immernoch verdammt nervig, vielleicht mein größter Kritikpunkt an Oblivion.

Und ja, ich habe mir die 360 wegen Oblivion geholt.

Oblivion wurde auf 2006 verschoben als ich die X360 bereits hatte. Ich werde sie natürlich behalten für die Bioware Spiele und die anderen geilen Spiele.

Aber ich hätte sie mir nicht 400 Euronen zum Launch holen müssen für ein Spiel das es später besser auf einer viel leistungsfähigeren Konsole geben wird. Alleine schon dadurch das alle Sprachversionen auf der BR drauf sind ist es die bessere Version.

Ach macht nichts, nur schade um das Geld.

super jack, endlich nehm ich dir die psp-umsetzung ab :D vorher hätte ich es nie und nimmer geglaubt :o der screen sieht aber wirklich sehr gut aus!

Frenck schrieb:
Ein 3/4 Jahr früher, ich bin praktisch zum Bug Tester der PS3 Version geworden. Es ist ein klasse Spiel und es hat weniger Bugs als Morrowind, aber es ist immernoch verdammt nervig, vielleicht mein größter Kritikpunkt an Oblivion.

Und ja, ich habe mir die 360 wegen Oblivion geholt.

Oblivion wurde auf 2006 verschoben als ich die X360 bereits hatte. Ich werde sie natürlich behalten für die Bioware Spiele und die anderen geilen Spiele.

Aber ich hätte sie mir nicht 400 Euronen zum Launch holen müssen für ein Spiel das es später besser auf einer viel leistungsfähigeren Konsole geben wird. Alleine schon dadurch das alle Sprachversionen auf der BR drauf sind ist es die bessere Version.

Ach macht nichts, nur schade um das Geld.

Das kann ich ja durchaus verstehen, aber die Xbox 360 hat auch einige Vorteile und ist nicht nur schlecht. Sie ist sogar in meinen Augen bei Weitem besser als die erste Box. Von daher nervt eben nur die ständige Kritik. Denn die Xbox 360 ist bei weitem nicht schlecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom